Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soweit ich das verstanden habe, fehlt ihm umständehalber (Arbeit) die Zeit, gewisse Vorschläge anzunehmen
Aber das ist dann ja auch immer ein bisschen eine Sache der Prioritäten. Ich glaube, die meisten hier haben einen Job, da haben es natürlich die besser, die wochenends frei haben oder nicht im Schichtdienst arbeiten, aber es gibt doch immer Möglichkeiten, sich irgendwo hin zu begeben, wo es junge Menschen gibt?

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:15
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Du liegst leider daneben, nein, es liegt NICHT an mir! Wenn du dich persönlich von meinen Charakter und meiner Persönlichkeit überzeugen willst, dann musst du mich schon besuchen kommen. Anderenfalls hast du kein Plan, wie ich ticke.

Nein danke.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Hast du das jetzt kapiert?? ;)
Wenn hier wer was nicht kapiert, dann bist du es, daß es eben doch an deiner inneren Einstellung liegt - macht nichts, irgendwann wirst du es kapieren, befasse dich mal mit dem Thema UB (Unterbewusstsein). ;)
Zitat von GimGim schrieb:Genau das ist der Punkt, den @ackey hier die ganze Zeit kritisiert: Du hast angeblich keinerlei Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, und wenn dir jemand anderes doch eine Möglichkeit nennt, hörst du entweder nicht, oder findest irgendeine fadenscheinige Begründung, warum es nicht geht.

Tja na dann können wir auch nichts ändern.
Danke, wenigstens einer, der versteht, was ich meine. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:15
@borabora

Ja weiß ich. Trotzdem schlägt er jeden Vorschlag, den man ihm gibt, aus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:17
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soweit ich das verstanden habe, fehlt ihm umständehalber (Arbeit) die Zeit, gewisse Vorschläge anzunehmen
Es gibt ja auch Onlinekontakte (Dating-Apps, Singlebörsen, eventuell sogar Allmystery oder sonstige Foren) wo man auch per Handy locker zugreifen kann und oft sogar gratis.

Und letztendlich sollte @Mindslaver dann wohl den Job wechseln wenn die Arbeitszeit so scheiße ist und den Wohnwechsel wenn die Gegend wirklich so öde ist, oder aber er lässt das Ganze so wie es ist und opfert eben sein Sexual- und Beziehungsleben dafür wie schon oben geschrieben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:19
@ackey

nun ja der Satz von doors scheint auf dich besonders zuzutreffen :)

sorry aber solche Frauen ziehen mich leider mal gar nicht an :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:19
@Gim

Ich weiss, hat für mich ein wenig von Sturheit, wenn ich das so sagen darf. Irgendwie unbeugsam.

Da sehe ich ein wenig schwarz.

Ich möchte mich den Ausführungen von @Venom anschliessen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:19
@ackey

Es heißt das UNBEWUSSTE! Unterbewusstsein ist so ein küchenpsychologischer Laienbegriff. :D

Überall in der Fachliteratur nachzulesen. :D

Achja, mir sind die Unterschiede zwischen dem Bewussten, dem Vorbewussten und dem Unterbewussten bekannt. Ich bin psychologisch für meinen beruf geschult und zum großen teil mit der Psychologie bewandert.


@Venom

Am 1. Juli ist es soweit! ;)
Ob es dann mit der Zeit besser wird, wird die Zeit zeigen! :D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:21
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Am 1. Juli ist es soweit! ;)
Ob es dann mit der Zeit besser wird, wird die Zeit zeigen! :D
Hmm und wie sieht es mit der Ortschaft aus? Du bist doch in einer Stadt oder?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:22
@knopper

Tja, anscheinend bist du dazu leider nicht geschaffen, um es mit jenen aufzunehmen. :D
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Es heißt das UNBEWUSSTE! Unterbewusstsein ist so ein küchenpsychologischer Laienbegriff. :D
Es reicht ja schon, wenn du dich mal mit "Küchenpsychologie" beschäftigst, aber nicht mal das machst du. :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:24
@ackey

ich denke schon.

Strahle ich jetzt Selbstbewusstsein aus? Antwort: JA! :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:24
@knopper
JA! :troll:
:D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:26
Zitat von ackeyackey schrieb:Es reicht ja schon, wenn du dich mal mit "Küchenpsychologie" beschäftigst, aber nicht mal das machst du. :D
Und diese Unterstellung rührt woher???


@Venom

Ich wohne noch immer in einer Großstadt. Unglücklicherweise aber eher in einen falschen Viertel. Wo man eben nicht so vielen Leuten begegnet. Ich mein, ich kann dir auch ein Video schicken von dem Ort,an dem ich wohne! :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:27
@Mindslaver
Unterstellung? :D Tja, das merkt man ja, wie du dich hier präsentierst.. aber genug mimimi.
So machts gut, muss los. :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:27
@Mindslaver

Du fährst zur Arbeit mitten in die Pampa, aber du bist unfähig, in einen anderen Stadtteil zu fahren?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:27
@ackey

is ja nur Spaß.

Aber eins ist sicher...es wird hier immer noch mal gepostet bzw. der Thread am Leben gehalten. Solange bis bei mir ein Erfolg zu verzeichnen ist.

Dann wechsele ich aber die andere Seite...also auf Eure!
:)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:28
Ach komm, @Mindslaver, falsches Viertel? Wie weit kann es sein, in ein Viertel, das bessere Bewohner hat? ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:30
@Minderella

Und dann?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:30
Apropo Ansprüche, man sollte nicht vergessen, dass es verschiedene Arten von Ansprüchen gibt ;) Es kann sowohl das Optische sein als auch das Innerliche (und auch da gespalten in Charakter bzw Wesen und Einstellungen (Moralvorstellungen, Einstellungen zu bestimmten Themen usw.) ) ansonsten kommen halt auch noch Lebensstil und Lifestyle dazu wobei die halt sowohl zur Optik als auch zum Innerlichen gehören.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:31
@Mindslaver
War eins deiner Argumente, warum es so schwer sei, eine potenzielle Partnerin kennenzulernen, nicht, dass in deinem Viertel nur Ältere wohnen? :ask:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:32
@Minderella

Er kann aber in einem fremden Stadtteil keine Frauen ansprechen, weil fremde Stadtteile keine Tiefkühlpizza anbieten, sodass er ein Gespräch beginnen könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden