Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 13:28
@slider haha das hat mir schon wer erzählt :D mich nerven auch umfeldsnahe Menschen die sagen das ich mich da und da und dort oder da anmelden soll :D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 13:29
@Katori

Naja, was soll ich dazu sagen. Bin 34 und erst seit weniger als 1 Jahr bei Whatsapp und Facebook ...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 13:30
@slider ich auch :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 13:30
@Katori

Ansonsten allerdings sehr technikaffin.
Naja, liegt wohl daran, dass ich sowieso kaum Leute kenne ... warum also Messenger und social community machen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 13:32
@Katori
@slider

na da haben sich doch 2 gefunden :lv:

:troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 13:42
@slider word. So ist es. Hab auch nur ein paar RL Kontakte und auch nur ein paar Vl Bekanntschaften was aber voll reicht. Hab auch kein Bock mich stundenlang von Gruppen etc vereinnahmen zu lassen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 13:43
@Katori

Och, ich hätte schon gerne mehr Freunde und Bekannte ... aber ich scheine eine komische Wirkung auf Menschen zu haben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 13:45
@slider naja mir reicht das, und wenn ich eine Partnerin haette, wäre mir das alles vlt dann auch zuviel, von den Leuten vom Training mal abgesehn.

Heheh kommt mir bekannt vor :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 14:09
@Katori

Ich geh sogar extra ins Training, WEIL da Leute sind. Hab auch schon versucht das einem meiner Trainer zu erklären, als er mich gefragt hat, warum ich so häufig und so lange da bin ... aber ich glaube er hats nicht verstanden.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 14:23
@slider heheh das kenn ich auch :D ist schade, aber ich hab es nun soweit, das ich ein paar Leute zum trainieren treffe :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 14:55
Flirten im Supermarkt, beim Bäcker, an der Tanke, im Straßencafé, ect... oder geht das nicht ohne Smilies?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 14:57
Ne ohne Smileys geht garnichts.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 15:00
@Katori
Dann musst du es eben lernen ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 15:01
@TatzFatal genau, ich kaufe mir einen gelben Edding und male mir und anderen Smileys in die Gesichter :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 15:05
@Katori
Dann kannst dir auch einen Partner malen...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 15:06
Oder backen...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 15:09
Oder Single bleiben... :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 15:11
@knopper
Hier haste ne Doku über Jungfrauen:

https://www.youtube.com/watch?v=ueo-fwOeRcU


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 15:11
Singles sind wichtig, denn ohne sie würde es keine Paare geben :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 15:15
Das ist ja schon Zynismus


Anzeige

melden