Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 20:25
@JuppStrahleman
Brauch ja auch mehrere Bilder um ein Ganzes zu bilden :D

@Venom
:D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 20:27
@Eya

So warte immer noch...


@Venom

Es geht in jedem Thread mehr oder weniger darum wer denn größten hat


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 20:32
@JuppStrahleman
Und die dicksten :D

Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll .. Klopft gleich bei dir an :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 20:33
@Eya

Oh schickst mir es per PN ich warte :vv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 20:33
Ohje ohje was hier abgeht... :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 20:35
@Venom

Nun da der Thread in Unterhaltung ist, kann hier jeder so OT spammen, wie er will.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 20:37
@Gim

Nein nur wer Gold Account hat darf das :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 20:37
@JuppStrahleman

Du hast doch aber gar keinen Gold Account


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 20:41
@Gim

Nicht mehr weil zu Teuer :(


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 21:17
@JuppStrahleman
Hihihi du hast ihn angefasst


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.06.2016 um 22:06
Ich han den Spiralförmigsten


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.07.2016 um 17:08
Solange er nicht riecht wie der von Löw!


Le Sack


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.07.2016 um 13:58
@Mindslaver
:merle:
Hat sich nun bei dir endlich was getan was den Jobwechsel angeht usw.?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 10:05
hmm also ich fand ja auch gestern diese neue Doku im ZDF wieder Klasse

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/zdf-doku-make-love-teenies-liebe-porno-31682394
Eines der Ergebnisse, die Henning vorab bei den Schülern abfragte: Rund ein Drittel der 14- bis 16-Jährigen hatte schon einmal Sex, etwa 35 Prozent der Jugendlichen fanden ihn gut, etwa ebenso viele nicht so. Das hat natürlich nichts Repräsentatives und dient erst einmal nur als anonymer Einstieg zum Herantasten. Danach geht es ans Eingemachte: "Was ist guter Sex?", "Wie lange soll man warten bis zum ersten Sex?", "Können Frauen alle kommen und kann man das lernen?" - Henning nimmt kein Blatt vor den Mund und das kommt bei den Jugendlichen offenbar gut an.

Denn mit der gleichen Selbstverständlichkeit, mit der Henning fragt, antworten auch die Jugendlichen. Ob das die gleichen Antworten sind, die die Teenager auch ohne Henning und Kamera gegeben hätten, kann man natürlich anzweifeln, aber es ist doch wahrscheinlich. Hennings Art und Seriosität verfängt und gibt Raum für Offenheit auch und gerade in einem Lebensabschnitt, der von noch so vielen Unsicherheiten über sich, den eigenen Körper und den eigenen Platz im Leben geprägt ist.
jo ... es wurde über allen offen und ohne Hemmungen gesprochen, keine Tabus usw....
Aber über eine Sache nicht. Anscheinend gibt es unter den Teenagern irgendwie keinen einzigen der noch gar keine Erfahrungen hatte, und bei dem das somit ein Problem ist.

Logisch dreht sich die Doku um Sex und Liebe und halt nicht um Nicht-Sex bzw. Jungfrau sein usw...

Meiner Meinung nach gehört das aber genauso dazu, grade auch bei Teenagern. man spricht zwar über alles offen und ehrlich...aber DAs scheint tatsächlich ein tabu zu bleiben...das gibt es einfach nicht!

schade ZDF....


Wenn ich solche Dokus sehe ist das sowieso immer....wie son Alien aus weiter Ferne. Die sind Da und ich bin hier.

So ungefähr fühlt es sich an...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 10:19
@knopper
Dann schau dir eben eine doku an, die sich mit dem thema jungfrau beschäftigt. Du beschwerst dich gerade darüber, dass in einer doku über das thema sex bei jugendlichen nicht diejenigen zu wort kommen, die keinerlei erfahrungen haben. Ja warum sollten sie auch? Mehr als ein "ich hab keine erfahrung" käme da nicht bei raus.

In einer doku über den 2. weltkrieg wird immerhin auch nicht über irgendeinen zeitgleich stattfindenden bürgerkrieg berichtet. Das wäre irgendwie auch merkwürdig.

Kurz gegoogelt und auf diese doku gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=gQUYxYMRprM (Video: Ich bin noch Jungfrau DOKUMENTATION 2015 Neu in HD Doku)
Ka inwieweit sie das thema behandelt, ka inwieweit du dich darin wiederfindest und auch ka inwieweit da die erfahrungen von leuten geschildert werden, die bereits alles durch haben ^^.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 10:37
@knopper

Du solltest dabei aber nicht übersehen, dass eben "nur" ein Drittel der Jugendlichen bereits Sex hatte. Und ob diese befragten Jugendlichen alle wahrheitsgemäß geantwortet haben, weiß man auch nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 10:55
@Suheila
@gastric


ok ja...wohl n wenig überreagiert :)

trotzdem bleibt es in einer Gesellschaft die immer offener wird ein Tabu...bzw. wird es immer mehr.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 11:47
@knopper
Das ist kein tabu. hierzulande sind zahlenmäßig nur einfach zu wenige noch jungfrau und ungeküsst, als das da große dokus und ähnliches wirklich interesse wecken würden. Es gibt durchaus artikel, die sich hierzulande mit "ewigen jungfrauen" beschäftigen. Wenn man richtung japan schaut, dann ist die zahl der 40jährigen jungfrauen dahingehend deutlich größer. Nun weiß ich aber nicht, ob dort darüber offener gesprochen wird, aus dem einfachen grund, dass dort sex allgemein ein tabu ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 12:04
@gastric


hmm ok...das wusste ich auch noch nicht...also das es in Japan so aussieht.

Interessant wären mal die Gründe dafür. hast du da evt. mehr Infos?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 12:07
@knopper
Darüber kann man nur spekulieren. Wirtschaft soll ein grund sein.
Hier mal ein artikel drüber:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article142699266/Maennlich-40-Jungfrau-das-oede-Leben-der-Japaner.html


Anzeige

melden