Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:22
@wusaah

ja das viele gesabbel kenne ich aber auch bei Männer * ich hasse es wenn man mir vor allem morgens die Ohren voll sülzt* :)

mit rumnerven tun sich wohl beide nicht viel ^^

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:23
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:naja gibt ja genug Leutchen, die nicht sogerne oldschool leben wollen :)

wie sieht es bei dir aus Poly oder Mono?
hmm :D

ich bin Mono, war ich schon immer...im Gegensatz zu meinem Vater, meinem Stiefvater und noch einigen Personen ;)

@wusaah
Sorry ich stimme dir nicht zu, erstens die Frau raubt dir nicht wirklich die Freiheit...zumindest wenn du die richtige dabei hast die dich wirklich liebt und dich schätzt ^^ außerdem sprich doch nicht für alle Männer, dass die Frauen uns irgendwann auf die Nerven gehen, denn das stimmt nicht und wenn nur bei einzelnen Typen und außerdem sind viele von uns nicht bloß wegen Sex mit Frauen zusammen, sondern weil wir sie lieben und sie uns auch und dazu kommen dann auch noch die Kinder ;)

Sei mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl, dass du Frauen als Lustobjekte betrachtest die man nach einiger Zeit nicht mehr braucht und dann zur nächsten geht. Bei der Liebe geht es aber um viel mehr als nur Lust.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:26
@Venom

Sympathisch, hast nen + Punkt :)

na klasse. die Väter keine anderen Hobbies gehabt??

ich glaube @wusaah ist noch an der Ausprobierphase..

oder hat einfach ein schlechtes Händchen und erwischt immer die quasselstrippen ^^


stimme dir zu @Venom


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:31
@Venom

Ja so kann man bestimmt über vieles hinwegsehen :D

Nein aber mir ist das bisher nur einmal passiert, da hab ich auch so gedacht wie du. Aber das kann man ja nicht steuern, also ja, geht seitdem nur um Lust.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:32
Man kann sich ja auch ne lebensechte Puppe holen.
Die hat mehrere Vorteile wie :
Sie hält die fresse
Sie gibt kein Geld aus
Niemals wird sie stressig
Und immer bereit für Dinge ab 18 Jahren.

Ich glaube ich sollte aufhören zu schreiben oO


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:33
@Illyrium
geeeeeeeeeeeeil :D

@wusaah
wenn du jemanden fürs Bett möchtest , spielst dann wenigstens mit offenen karten oder lässt du die Lady ins offene Messer laufen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:34
@MiaJinn

Natürlich mit offenen Karten, verletzen will ich ja niemanden


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:34
Im Grunden genommen ist die Frage nicht "aber wo" sondern "aber wie" ...

Man lernt bei so vielen Gelegenheiten wundervolle Menschen kennen, man muss nur richtig hinsehen .... ich zum Beispiel habe mich bei Allmy verliebt ...


Aber pscht ... nicht weitersagen!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:35
@wusaah

dann finde ich es legitim , weil auch sie dann weiß woran sie ist und nicht da in Hoffnungen versinkt ;)

@HagbardC
Glückwunsch :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:36
@MiaJinn
naja nicht jeder mag die Einstellung, es gab mal ne Verschwörung hier, dass ich ein Lady-Player sei :troll:
nein aber alleine wegen denen hat sich bei mir eine starke Abneigung gegenüber Leuten die nur auf Sex aus sind entwickelt, mit der Zeit versprach ich mir selbst, dass ich immer für die Liebe und gegen diese "Yolo, Sex is life, noone needs love" Einstellung sein werde, nur diese Wut gegen die promisken Menschen ist bei mir immernoch zu hoch, da muss ich etwas weniger verurteilen :D

@wusaah
hmm das dachte ich mir eben, aber das ist nicht bei jedem so :) aber solange du einer Frau keine falschen Hoffnungen machst und sie weiß worauf sie steht dann ist es legitim und auch gut für euch beide, da gibts nicht viel zu sagen ^^


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:37
@MiaJinn

Ja, dankeschön ... aber dummerweise, weiss "Sie" noch nichts davon.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:38
@HagbardC
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Ja, dankeschön ... aber dummerweise, weiss "Sie" noch nichts davon.
wiuwiu ein zukünftiges Pärchen hier? <3 Bruh ich verlinke dir die Seiten wo du Blumen mit teurer Schokolade und Brief und Stoffbärchen bestellen kannst für sie :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:40
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:es gab mal ne Verschwörung hier, dass ich ein Lady-Player sei :troll:
hab ich nix von mitbekommen 0o

also meine Sympathie hast du!


@HagbardC
oh, ich dachte das wäre schon am laufen .. dann drücke ich Dir die Daumen das es gut ausgeht!


finde ich aber irgendwie toll, hier haben sich schon einige Paare gefunden :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:43
@MiaJinn
war eh im Chat, aber danke :D (ich frage mich ob die betroffenen User mitlesen :troll: )


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:44
@Venom

Das ist nett gemeint, ich weiss ... aber ich denke es geht im Leben nicht um Blumen, Schokolade und Stoffbärchen ...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:45
@Venom

achso im Chat, da bin ich sehr sehr selten mal drinne und meist wenn keiner oder nur noch kaum Leute da sind ^^

büdde büdde :)

@HagbardC

wie gedenkst du, auf dich aufmerksam zu machen *noch hat sie ja null plan*


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:47
@MiaJinn

... für mich tut sich soeben die Hölle auf, da ich weiss, dass sie hier mitliest ....

*am sterben*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:47
@HagbardC
i know :) hmm, ich schließe mich der @MiaJinn und drücke dir ebenfalls die Daumen :Y:

ey das mit der Hölle las ich erst danach, denk nicht was falsches :O

@MiaJinn
dich lese ich ja auch erst zum ersten mal heute, oder du hast dich mehrmals umbenannt :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:49
@HagbardC
ohh.. ähm ja .. nun weiß sie es ..

@Venom
lass mich überlegen den nick hier müsste ich seit 2012 haben davor paar wochen vil Rapunzel und davor 3j lang Vogelspinne


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 02:52
Ich finde es sehr lustig, wo die Diskussion hingeführt hat! D:


Anzeige

melden