Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:50
Ich finde Frauen haben es generell leichter jemanden ab zu bekommen, es sei denn sie sind abgrundtief hässlich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:51
@silberhauch

Komischerweise ist das wirklich so. Obwohl so komisch finde ich ich es genaugenommen garnicht. Männer sind einfach einfacher gestrickt.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:53
Zitat von Andrea85Andrea85 schrieb: Männer sind einfach einfacher gestrickt.
Also das ist ein Vorurteil das wohl nie vergeht,ich kenne Frauen die auch einfach gestrickt sind ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:53
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich finde Frauen haben es generell leichter jemanden ab zu bekommen, es sei denn sie sind abgrundtief hässlich.
Diese Hässlichkeit die du meinst ist aber eine Ansichtssache, ob die Frauen allgemein aber mehr abbekommen hmm, wenn das so ist dann liegt es wohl eher daran, dass Männer mehr aufgefordert werden den ersten Schritt zu machen, aber die neue Zeit ist gekommen wo nun auch Frauen den ersten Schritt machen.

@Andrea85
Zitat von Andrea85Andrea85 schrieb:Männer sind einfach einfacher gestrickt.
Ja....aber nur einige, nicht alle :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:53
Männer sind halt in einer schlechteren Position. Man erwartet das sie den ersten Schritt machen und da ist es viel leichter einen Korb zu verteilen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:54
@Venom
Ja, stimmt schon. Natürlich sind es nicht alle. Aber im Verhältnis gibt es glaube ich mehr einfach gestrickte Männer als Frauen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:55
@Andrea85
Ja das stimmt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:55
@Andrea85
Hmm ob dies wirklich so ist...keine Ahnung :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Suchenden scheinen ja irgendwie ungeduldig zu sein und handeln auch dementsprechend was nicht gerade so toll ist.
Wenn du zu einem Date gehst und dein Gegenüber merkt, dass du Druck auf dem Rohr hast, dann ist das schlecht, das versteht sich von selbst. Mich hat mal eine angequatscht, der offensichtlich die Brosche gejuckt hat, das fand ich auch ziemlich abstoßend. Aber mit einfach nur rumsitzen und abwarten wirst du auch keinen Stich landen.


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:58
:popcorn:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 22:58
:popcorn: Es wird wieder spannend :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 23:00
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn du zu einem Date gehst und dein Gegenüber merkt, dass du Druck auf dem Rohr hast, dann ist das schlecht, das versteht sich von selbst. Mich hat mal eine angequatscht, der offensichtlich die Brosche gejuckt hat, das fand ich auch ziemlich abstoßend. Aber mit einfach nur rumsitzen und abwarten wirst du auch keinen Stich landen.
Mannoamann, dafür hättest Du einen Preis verdient. :-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 23:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: dass du Druck auf dem Rohr hast, dann ist das schlecht, das versteht sich von selbst.
Naja, manche scheinen das aber auch süß zu finden und so :D nervös zu sein ist nicht unbedingt abstoßend, kommt auch drauf an.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber mit einfach nur rumsitzen und abwarten wirst du auch keinen Stich landen.
wer weiß, vielleicht bist du während du im Park sitzt ohne, dass du es weißt eine Beute einer Jägerin :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 23:04
Man früher war das sooo einfach.
Keule auf den Kopf und an den Haaren in die Höhle gezerrt.

Heute wollen die zuerst n Drink :palm:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 23:04
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mich hat mal eine angequatscht, der offensichtlich die Brosche gejuckt hat, das fand ich auch ziemlich abstoßend.
ähm..okay.. :D wie hast du reagiert?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 23:04
:popcorn: Platz machen Jungs!!

Die Brosche :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 23:05
@KillingTime

Ich hätte jetzt gedacht, das eine juckende Brosche Dir gefallen würde. So kann man sich täuschen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 23:08
Ein Witz:

Da ist ein Fahrstuhl über 6 Etagen.

Er ist nur für Frauen gedacht.

Eine Frau steigt ein, da sagt eine Stimme zu ihr, "du kannst überall aussteigen, aber sobald du ausgestiegen bist, gibt es kein Zurück mehr!"

Erste Etage: auf dieser Etage sind Männer mit einem tollen Körper!

Frau übelegt: hmmm, das geht bestimmt noch besser!

Sie fährt weiter.

Zweite Etage: auf dieser Etage gibt es Männer mit tollem Körper und die auch intelligent sind!

Frau übelegt: hmmm, das geht bestimmt noch besser!

Dritte Etage: auf dieser Etage gibt es Männer mit tollem Körper, die intelligent sind und gerne Kinder haben.

Frau überlegt: das geht bestimmt noch besser!

Vierte Etage: auf dieser Etage gibt es Männer mit tollem Körper, die intelligent sind, Kinder mögen und den Haushalt machen.

Frau fährt weiter!

Fünfte Etage: auf dieser Etage gibt es Männer mit tollem Körper, die intelligent sind, Kinder mögen, den Haushalt machen und romantisch sind.

Frau denkt: hmmm, das ist ja super, aber ich würde es mir nie verzeihen, nicht auch noch die letzte Etage probiert zu haben.

Sie fährt weiter.

Letzte Etage: Frau steigt aus,.....aber hier ist nichts!!! 😜

Das gleiche System nun für Männer:

Erste Etage: hier gibt es Frauen die Sex wollen!

.......

Bis zur Zweiten ist noch nie jemand gefahren! Muhahahahahaha!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 23:09
Ist der Thread schon im UH, oder wieso wird hier so viel gespammt ... ?

Oh Gott und jetzt kommt auch noch die "Frauen sind aber, nein Männer sind mehr..."-Schiene ... :palm:

Was ne Hasenscheiße die letzten 2 Seiten .. naja, wer's braucht ...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 23:16
@Kältezeit
das ganze ist schön längst ausgelutscht -.-
ich meine es geht um orte wo mindy frauen kennenlernen kann und die wurden schon erwähnt :Y:


Anzeige

melden