Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:09
Zitat von BeckyBecky schrieb:Klein und knuffig zieht bei mir gar nicht (Mann und Hund :D).
die meisten Frauen reagieren da extrem drauf wo ich mir manchmal denk mein Gott noch nie einen Hund gesehen?

Selbst wenn sie ihn wegen dem Hundeschwanz und nicht wegen seinem ansprechen ist immerhin schonmal ein Kontakt da worauf man aufbauen kann.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:11
Wie gut, dass ich mit unserer Töle nirgendwo hin muss. Das wäre mir peinlich. Ich bin halt eher der Katzenmensch. Den Köter überlasse ich mit Freuden meiner Tochter.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:13
Vielleicht sollte ich mal meine beiden Katzen an der Leine ausführen? HaHa. Meine Tochter ist schließlich auch mit ihrer Ratte auf der Schulter spazieren gegangen. Da hatte sie natürlich skurille Kontakte...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:17
@AgathaChristo

Meine Großmutter hat das mit ihrem Kater mal gemacht. Der arme Kerl hatte dermaßen Schiss, dass sie das nie wieder gemacht hat :D


Ich denke mal, allgemein kann man festhalten, dass man gut mit Leuten ins Gespräch kommt, wenn man mit was aus der Masse sticht. Ich habs da leicht, mein Kind quatscht JEDEN an, ob die Person will oder nicht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:23
Katzen an der Leine ist Quälkram. Für alle. Spätestens wenn Katzi über den Zaun, auf den Baum, unter's Auto taucht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:24
@Becky
Habe mal meine Wohnungstüre aufgelassen, als ich im Keller war. Meine Katzen störte das nicht, sie lagen bräsig auf dem Sofa. Die wissen halt, das sie es gut bei mir haben.
Und draußen würden die sich auch nicht wohlfühlen, denke mal.
Und ist Quälkram wie@Doors sagt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:26
@AgathaChristo

Bei uns müssen die Katzen draussen bleiben, weil meine Herzallerliebste eine Katzenallergie hat. Da musste eine Partei dann in die Scheune ziehen. Bislang noch die Katzen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:28
@Doors
Seit unsere damalige Katze von einem Auto überfahren wurde, bevorzuge ich Hauskatzen. Frische Luft bekommen die auf meinem Balkon.

@Mindslaver
Eine Frage bitte, hast du ein Haustier?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:48
Oh ja, der Hundepark. Da kommt man sehr leicht mit den Menschen in's Gespräch und hat auch schon eine erste Gemeinsamkeit.

Hauptsache das Zeug das da so von dem einen oder anderen liegen gelassen wird überdeckt nicht die Biochemie . . . ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:50
@xionlloyd
und am besten mit einem "Bärenhund" wie Sarplaninac dorthin gehen, da wird man sofort wahrgenommen :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:54
@Venom

Oder irgend'ner Rhodesian-Mastiff-Kuvac(Schreibt man das so?)-Mischung . . . und alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist liegt einem kurz darauf zu Füßen . . . :}


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:55
@Venom
Ein Bärenkostüm tuts auch, um wahrgenommen zu werden. Damit in die Disco und die Frauen bekuscheln.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 15:56
@xionlloyd
:D (Kuvasz btw, ist eine ungarische Hunderasse)
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: und alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist liegt einem kurz darauf zu Füßen . . . :}
:troll: vll sollte das mal jemand versuchen :D
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ein Bärenkostüm tuts auch, um wahrgenommen zu werden. Damit in die Disco und die Frauen bekuscheln.
Ob das aber gut ausgeht? :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 16:09
Zitat von SyrahSyrah schrieb:irgendeinen Grund muss es ja wohl haben dass du niemand kennen lernst. Habe dir nur mögliche Gründe genannt. Beruhig dich mal wieder.

Auf jeden Fall kommst du jetzt grad ziemlich verbittert und aggro rüber, ist auch nicht sehr einladend.
... also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen das es daran nicht liegt.
Ja ich war deswegen auch mal verbittert bzw. ziemlich depressiv, war keine so tolle Phase. Im Moment aber ist das alles wieder vorbei, ich bin lustig und gut gelaunt, meist gut drauf...und...trotzdem passiert nichts.

Soll heißen die allgemeine Ausstrahlung hat es anscheinend nicht gepusht. Ebenfalls gucke ich den Leuten in die Augen...immer ein Lächeln usw... von den meisten (Frauen) keine Reaktion, kein zurücklächeln!
Als soll es so sein! Es gibt einfach keinen Grund.

Denke das es dem TE ganz ähnlich geht, und muss hier einfach mal für ihn sprechen. JA es gibt solche Fälle.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 16:15
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:... also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen das es daran nicht liegt.
Ja ich war deswegen auch mal verbittert bzw. ziemlich depressiv, war keine so tolle Phase. Im Moment aber ist das alles wieder vorbei, ich bin lustig und gut gelaunt, meist gut drauf...und...trotzdem passiert nichts.
Du vergisst, dass es nicht einfach nur darum geht ob jemand gut drauf ist oder nicht, deine Einstellungen, Charakter und dein Verhalten sind in dem Fall für die Sympathie viel entscheidender als die momentane Laune. Du hast doch selber mal berichtet, dass bei deinen Dates dein Charakter unpassend war. Es nützt einem nichts supergut drauf zu sein....aber vom Wesen her oder Verhalten komplett daneben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 16:17
@Venom

also ich behaupte mal das mein Charakter nicht voll daneben ist ...jedenfalls nicht komplett :)
Muss also an was anderem liegen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 16:18
@Mindslaver
@knopper
Ich verstehe das Problem sowieso nicht bei euch. Da kann man wohl nur sagen, dass ihr bisher einfach sehr viel Pech hattet. Ihr macht beide nen netten Eindruck, wobei @Mindslaver mir deutlich mehr widerspricht :troll: und intelligent seid ihr auch, zumindest soweit man das von den Beiträgen her beurteilen kann.

@knopper
Du bist sehr groß, oder?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 16:19
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb: Ebenfalls gucke ich den Leuten in die Augen...immer ein Lächeln usw... von den meisten (Frauen) keine Reaktion, kein zurücklächeln!
in welchem zusammenhang? Im gespräch schaue ich meist eher weg, wenn ich rede bzw mein gegenüber schaut eher weg wenn er redet. Augenkontakt nur mal ab und zu. Wenn ich auf der straße an jemandem vorbeilaufe und der nimmt augenkontakt auf und lächelt, dann lächel ich aber auch nicht zurück. Das wirkt bei fremden irgendwie ... befremdlich. Ist eine frage der umgebung und der art und weise, wie man augenkontakt aufnimmt. Zu lange wirkt wie starren und zu kurz kann durchaus mal übersehen werden. Bah eigentlich mag ichs persönlich gar nicht, wenn man mir in die augen schaut. Da werd ich nervös und unsicher :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 16:20
Zitat von knopperknopper schrieb:Soll heißen die allgemeine Ausstrahlung hat es anscheinend nicht gepusht. Ebenfalls gucke ich den Leuten in die Augen...immer ein Lächeln usw... von den meisten (Frauen) keine Reaktion, kein zurücklächeln!
Kommt auch drauf an wie du sie anguckst usw. und übrigens ich weiß jetzt nicht genau ob das stimmt, aber ich habe mehrmals gehört und gelesen, dass die Leute da draußen deutlich unsicherer sind als du glaubst und nur weil sie einen nicht angucken oder zurücklächeln heißt es nicht, dass sie tatsächlich null Interesse haben, es gibt Faktoren die es verhindern das Interesse dem anderen zu zeigen.
Zitat von knopperknopper schrieb:so ich behaupte mal das mein Charakter nicht voll daneben ist ...jedenfalls nicht komplett :)
gut, daneben ist ein wenig zu hart formuliert, ich meine damit nicht nur Assiverhalten und so, sondern auch Sachen die für die andere Person einfach ein No-Go sind.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 16:23
Augenkontakt halten, lächeln.

Augen sind immer wichtig. Wie sagte mein Sohn in Kinderjahren mal:

Augen sind toll: Damit kann ich von draussen Sachen reingucken, aber auch aus mir raus angucken.


Anzeige

melden