Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 03:39
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ja, bin gerade von der Arbeit heimgekommen und werde auch bald schlafen gehen, da ich gestern mal fort war. Hat aber nicht viel gebracht. Gestern war ohnehin nicht mein Tag! :D
na wenns nicht so dein Tag war, strahlt man es auch aus! beim nächsten mal, wenn du lockerer bist ( hast wenigstens eine lokalität gefunden? )

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 04:08
@MiaJinn
@Venom

Naja, war gestern zuerst im LOOM. Dort bin ich auch privat mit dem Inhaber befreundet. Habe eine Shisha geraucht und auf ein Mädel gewartet, das mich dann allerdings versetzt hat. Gegen 23 Uhr dachte ich mir, dass ich dann eben in die Disco gehe. Eine typische Großraumdisco und nachdem ich dort auch die Sicherheitskräfte kenne, komme ich auch umsonst rein. :D

Dann bin ich nach dem LOOM zum Geldautomat. Dieser hat aber aufgrund eines technischen(!) Defekts meine Karte nicht mehr ausgespuckt, sodass ich kein Geld abheben konnte.

Die Disco, in der ich war, ist eine typische Assi-Großstadtdisco, wo die Leute sich besaufen, damit ihnen Eier wachsen. Allgemein ist die auch sehr Hip Hop-lastig. Dort bin ich dann alleine hingegangen, aber die Leute sind allgemein so mit sich selbst beschäftigt, das sie einem anderen keine Beachtung schenken.

Sollte ich morgen auch frei haben, schaue ich mal auch in die INDABAHN. Habe mich dort heute - für alle Fälle - auf die Gästeliste eintragen lassen. Dort ist das Publikum nicht so krass auf Sauferei aus, im Schnitt zwischen 25 - 35 Jahre und deutlich gelassener. Ist halt ein wenig als Schicki-Micki-Schuppen verschrien, aber was solls. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 04:11
@Mindslaver

verabredet und die hat dich versetzt.. na klasse, die hätte doch wenigstens bescheid geben können.

naja wenns nen laden ist wo die leute sich nur dicht laufen lassen, da brings ja nix, kannst ja nicht mal mit den ein satz gescheit wechseln .


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 04:45
Das wichtigste ist glaub ich einfach zu üben Frauen anzusprechen ! Oder als eine kleine vorübung, einfach mal im Alltag Frauen anlächeln und sehen wie sie reagieren. Vielleicht auch ein bisschen Sport treiben, gutes gepflegtes äußeres und eine gute Frisur. Das hilft enorm.
nein! Das wichtigste ist einfach sich darüber nich solche Gedanken zu machen! Glaube kaum das Opa, bzw. Vater damals auch schon so gemacht haben...und trotzdem hat es geklappt.

Alles andere alles schon durch...bringt einen bloß in blöde Situationen, und kann evt. auch zu ner Depression führen falls es dann immer noch nicht klappt, bzw. man es versemmelt.
Mir so ergangen…war nicht schön! Das nur mal so als Warnung.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 05:04
Was bleibt einem da übrig, außer zufällig die richtige neben dem Würstchenschrank im Supermarkt zu treffen 
Vielleicht triffst du sie genau dort. Oder beim Schokoladenregal. Frauen mögen Schoki. Ich weiß Schoki soll glücklich machen ABER man sagt ein herzensguter Mann kann dies viel besser ;)

@Mindslaver


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 07:53
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Vielleicht triffst du sie genau dort. Oder beim Schokoladenregal. Frauen mögen Schoki. Ich weiß Schoki soll glücklich machen ABER man sagt ein herzensguter Mann kann dies viel besser ;)
Wennn man auf dicke Frauen steht mag das sein, für diejenigen die das sportliche Modell bevorzugen sind die örtlichen Walkingrouten das bessere Revier, oder man sondiert einen von diesen Jogavereinen.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 09:54
Willst mich vera*schen? Profifotograf? Ich hab mit paar Bilder die ein Kumpel mit mein Schrotthandy geschossen hat , zig Frauen kenngelernt . Jetzt lehn mal nich jeden Vorschlag ab


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 12:15
Perlentanz schrieb:
Vielleicht triffst du sie genau dort. Oder beim Schokoladenregal. Frauen mögen Schoki. Ich weiß Schoki soll glücklich machen ABER man sagt ein herzensguter Mann kann dies viel besser ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wennn man auf dicke Frauen steht mag das sein, für diejenigen die das sportliche Modell bevorzugen sind die örtlichen Walkingrouten das bessere Revier, oder man sondiert einen von diesen Jogavereinen.
Alle Frauen die vorm Schokoladenregal stehen - sind dick :note:
Alle Frauen die Walkingrouten bevorzugen - sehen alle durchtrainiert aus :note:

:Y: :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 13:25
@Mindslaver

Ich frage mich, welchen Sinn das überhaupt machen soll.

Mit dem Sex ist mit der Heirat oder spätestens mit der Geburt des ersten Kindes Schluss, viele einheimische Frauen wollen ja nicht mal Kinder, die Hausarbeit macht sowieso ausschließlich der Mann (Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln), wirklich verstehen tut einen die Frau auch nicht und wenn du Pech hast, haut sie ab mit deinem Kind und du musst Unterhalt zahlen. Ich habe auch keine Lust, wenn ich Abends gestresst aus dem Büro komme, mir erstmal Genörgel und Gekeife anzuhören, warum das Bad nicht geputzt ist oder warum ich keine Avocados eingekauft habe. Jede Flasche Bier wird kritisch beäugt und wehe, man riecht nach Rauch!

Also was bringt das Ganze??


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 13:35
@knopper Ja mag sein das es bei Opa auch so geklappt hat. Allerdings lernt man so wie ich es vorgeschlagen habe sehr viel mehr Frauen kennen ;) Und man kann sich auch die Frauen sozusagen "raussuchen", also hat viele mehr mit denen es klappen könnte, und man lernt auch viel über sich selbst, baut Schüchternheit ab ect..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 13:46
Herrlich dieser Thread.
Nicht nur die Fixierung des Threaderstellers darauf, unbedingt eine Frau zu finden beeindruckt mich, sondern auch die geistreichen Frauenanalytiker, die schnellstens herauskristallisiert haben, dass nur dicke Frauen Schokolade essen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 13:48
@KillingTime

Was? Ich hab 2 Kinder und trotzdem noch mehrmals die Woche Sex. Und was Hausarbeit angeht, die macht aktuell zum Großteil meine Frau. Ich greif zwar wenns geht unter die Arme, aber meist komm ich gar nicht dazu, da wenn ich aus dem Büro komme, alles schon erledigt ist. Dazu muss man sagen, meine Frau ist zwecks der Kinder ohne Arbeit. Da der Große inzwischen gegen Geld auch fleißig mithilft, ist für mich de facto gar nichts mehr zu tun.

Und ich werde auch nicht angekeift wenn ich was beim Einkauf vergesse. Oder nach Rauch rieche. Oder wenn ich Abends mal ausgehe. Auch wird kein Bier kritisch beäugt. Ich muss meiner Frau eins mitbringen, sonst werde höchstens ich kritisch beäugt. :D

Der Trick ist, sich vorher ganz genau zu überlegen mit wem man heiraten möchte. Vorher einige Jahre (imo. 7 Jahre mindestens) zusammen leben, ganz genau sondieren was für einen Menschen man dort an seiner Seite hat und dann, wenn wirklich alles passt, kann man übers heiraten und Kinder sprechen. Und drauf achten, dass die Frau ein gewissen Alter hat (irgendwas an die 30). Bei Menschen entwickelt sich der Charakter gerne noch weiter, etwa bis zum 30ten Lebensjahr. Das ist dann natürlich blöd, wenn man jung geheiratet hat und sich die Charaktere auf einmal von einander weg entwickeln. Aber 30 sinkt die Chance das sowas passiert, da der Charakter ab dann ausgebildet ist und meist stabil bleibt.

Ach. Und meiner Meinung nach ist es auch wichtig jemanden als Partner zu haben, mit dem man auch streiten kann. Bzw. jemanden der auch einstecken kann. Das Leben ist oft sehr stressig und manchmal lässt der Mensch seinen Stress an jemanden aus ohne das dieser was dafür kann. Wenn die Partner damit umgehen können, brüllt man sich gegenseitig die Seele aus dem Leib (bzw. Flüster-Brüllt weil die Kinder schlafen ^^) und danach ist alles gleich vergessen und es kommt zum schönsten Teil des Streites. :D

So zumindest klappt es bei mir wunderbar. Mein Trick, ist halt drauf zu achten, dass der Partner einfach passt. Das braucht Zeit, lohnt sich aber auf Dauer wirklich. Und ob das jetzt für die Ewigkeit ist, wird man sehen, aber selbst wenn nicht, hab ich bis dahin zumindest wirklich viele, tolle Jahre gehabt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 13:59
@Heijopei

hach ja :note: mein Bild über Männer wurde darüber mal wieder bestätigt.

nimm die Fleischtheke oder die Obstabteilung ist mir eigentlich shit egal und du hast den Sinn meines Postes nicht verstanden.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich habe auch keine Lust, wenn ich Abends gestresst aus dem Büro komme, mir erstmal Genörgel und Gekeife anzuhören, warum das Bad nicht geputzt ist oder warum ich keine Avocados eingekauft habe. Jede Flasche Bier wird kritisch beäugt und wehe, man riecht nach Rauch!
Es sind nicht alle Frauen gleich, hat @Parley recht schön auf den Punkt gebracht.

Zum Thema nochmal: Es ist echt nicht schwer, mit Männern bzw. Frauen ins Gespräch zu kommen, egal an welchem Ort das auch ist.

An der Kasse beispielsweise könnte mir mal ein Zwei-Euro Stück runterfallen... unabsichtlich natürlich... ;)

Oder ich frag nach dem Weg..., oder ob mir jemand Geld wechseln könnte...
Möglichkeiten gibt es da zu Hauff...


Jemand in Bars oder Kneipen kennenzulernen, wäre für mich jetzt nicht sooo erstrebenswert...

@Mindslaver


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:05
@KillingTime
Womit du Recht hast. (Erfahrungswerte)
@borabora
Du warst das also heut vor mir im Aldi ...und ich dachte noch was macht die denn,schmeißt mit Geld um sich ;-))


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:07
@borabora: Ja stimmt, man kann auch locker im Alltag Frauen kennen lernen, allerdings muss man da schon ein bisschen geübt sein und darf nicht schüchtern sein. So viele Gelegenheiten gibt es allerdings nicht. Und wieviele Männer beklagen sich schon immer darüber das sie bei einer Gelegenheit nichts gemacht haben :( Man sollte einfach mal raus auf die Straße gehen mit dem Ziel ein paar Frauen anzusprechen. Das hilft wirklich seine Ängste abzubauen, und man lernt auch mit Körben besser umzugehen, die man auf jeden Fall bekommt wenn man Frauen direkt auf der Straße anspricht. In einer Bar oder Disko hat man dann viel bessere Gelegenheiten, weil viele Frauen eben dort hingehen um einen Mann kennen zu lernen, in einer Bar/Disko kann man natürlich auch viel mehr Frauen kennen lernen als im Alltag, weil da einfach viel mehr Frauen sind.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:08
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Du warst das also heut vor mir im Aldi ...und ich dachte noch was macht die denn,schmeißt mit Geld um sich ;-))
Ich kann es nicht gewesen sein, ich hätte Dich gebeten, mir die Tüten zum Auto zu tragen ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:13
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jemand in Bars oder Kneipen kennenzulernen, wäre für mich jetzt nicht sooo erstrebenswert...
Jep, da wird man nur angerülpst und angeschwitzt , und Rauchen darf man da auch nicht mehr.

Reden ist sowieso Tabu weil alle nur mit ihrem smartphone rumfummlen und genervt sind wenn einer dazwischenfunkt.

In meiner aktiven Zeit hat man noch aktiv kommuniziert , und wenn das eben so ausgesehen hat das Ette mit den dicken Hupen und dem geilen arsch bei einem auf dem Schoss gesessen hat war die Sache geritzt.

Heute muss man da vorsichtiger sein .


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:14
Zitat von NeoleviathanNeoleviathan schrieb: Das hilft wirklich seine Ängste abzubauen,
Wenn Ängste mit im Spiel sind, hat man ganz schlechte Karten.
Zitat von NeoleviathanNeoleviathan schrieb: In einer Bar oder Disko hat man dann viel bessere Gelegenheiten,
Das möcht ich nicht unbedingt unterstreichen. Wenn einer seine Traumfrau sieht, muss ja nicht in der Disco sein, heisst es, die Gelegenheit beim Schopf ergreifen :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:21
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:In meiner aktiven Zeit hat man noch aktiv kommuniziert ,
Ja, mehr oder weniger war das so.. :)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Reden ist sowieso Tabu weil alle nur mit ihrem smartphone rumfummlen und genervt sind wenn einer dazwischenfunkt.
Ja, echt ätzend. Zumal die Mucke mancherorts so laut ist, das keine Unterhaltung zustande kommt. Für mich kein idealer Ort. Meist sind die Frauen dort nicht alleine oder werden abgeholt, na ja...


Anzeige

1x zitiertmelden