Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:18
@Interested
Bis dann.. oder sollte ich sagen: UGA UGA *auf die Brust klopf* :D :*

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:19
Zitat von diaveldiavel schrieb:Verletzen und verletzt werden gehört halt dazu; mit zum Lebensrisiko. Und mindestens jeder, der auf der Suche nach einer Partnerschaft ist, geht dieses Risiko bewusst ein. So what..?
Stimmt, es geht mir darum, wie bringe ich es im Falle eines Falles so rüber, das es nicht so verletzend wirkt.



melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:21
@borabora
Einfach ehrlich sein. Eben ohne den Anspruch, möglichst wenig verletzend zu sein. Es macht es eigentlich immer schlimmer. Ausreden erfinden, drumherum reden, den anderen in Unkenntnis zu lassen und besonder wichtig in Anbetracht des Themas: ihm keine Info mitgeben, woran er unter Umständen arbeiten kann.
alles shice


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:21
@Venom

ich glaube du redest du dir das ein wenig schön oder?
Logo findet auch jemand mal n nicht so attraktives Gesicht, als schön bzw. anziehend. Aber Fakt ist nun mal es gibt Gesichter die werden von vielen als eher schön empfunden.
Nämlich grade die die besonders markant (Mann), oder eher kindlich und unschuldig (Frau) aussehen.

Der %-tuale Anteil liegt bei weit über 50%, also machen wir uns nichts vor! Wir sind biologische Wesen und daran kann man eben nichts ändern.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:22
@borabora
"Du bist nicht mein Typ"... Wobei ich hier vorhin lesen musste, das sei wohl äußerst verletzend.

Ja nu... Aber auch ehrlich.

@diavel
Mag auch nen Abschiedsschmatzer haben... Ich stell dir auch nen Tritt zum Draufstellen hin. :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:23
@Interested
Ich glaube wir haben uns vorhin absolut missverstanden, ich dachte du meinst, dass wenn du jemanden hässlich findest er auch tatsächlich so ist und alle diese Person auch so empfinden müssen, während du gedacht hast ich würde dir deine Ansichten wegnehmen wollen und meine erzwingen? Ich glaube genau das waren die Missverständnisse.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:24
@Kältezeit
Aber psst, lass das mal nicht mindslaver lesen. Kommt uncool, wenn ich hier in seinem Thread zwei Ollen kläre.. :troll:
:*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:31
@knopper
Und? Die einen fanden Paul Walker super attraktiv, die anderen nicht. Ich persönlich denke, dass er es war. Und was jetzt? Soll ich alle anderen dazu zwingen ihre Meinung zu ändern nur weil sie ihn nicht so sehen?

Das ist eine Empfindungssache und da wir vorhin auch über das Kennenlernen redeten, kann die Sympathie die Wahrnehmung einer Person ganz schön ändern, das heißt, man kann eine Person auch wegen Sympathie näher kennenlernen wollen und nicht alleine wegen des Aussehens.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:34
Der einfachste Ort eine Frau kennen zu lernen - ist in einer Bar - wohlgemerkt wenn sie alleine ist. Dann bloß nicht dummes Zeug schwafeln - sondern eine intelligente Unterhaltung beginnen, z.B. einfach nur über das Leben an sich und DEINE Schlussfolgerungen. Die Frau dabei TOTAL normal behandeln - gerade so als würde man mit einem Mann sprechen.
Sobald es etwas "wärmer" wird - auch mal Humor zeigen - sowie das man auch zuhören kann. Im weiteren Verlauf noch Ziele einfliessen lassen - ruhig die Verflossene loben - und ein wenig durchblicken lassen - das man sich gerade neu orientiert (aber nur so das sie sich das denken kann).

Dann am besten den Abend vorzeitig beenden (hast noch einen Termin) - und sagen dass Du hoffst sie mal wieder zu treffen @Mindslaver


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:37
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Die Frau dabei TOTAL normal behandeln
Als wären Frauen normal?

"Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie anspreche. Aber ich werde Sie als total normal behandeln, obwohl Sie eine Frau sind."

Klasse Gesprächseinstieg. Erfolg garantiert.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:38
...ich seh Du hast es nicht drauf :D ;-)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:41
Was für Exemplar Mensch ich absolut nicht leiden kann sind die übels Aufdringlichen, die das Wort "NEIN" nicht in seinem Sprachgebrauch zu enthalten.

So was hatte ich letztes Jahr erst ... das der Typ fast doppelt so Alt war oder gar sehr Dick, das war nicht mal mein Problem sondern das der angeblich eine Riesen Scheibe von meinen Eltern wollte , aber mir ein Ohr abkaute (die Scheibe war vergessen) von wegen kommst du zu mir Kaffee trinken *ich nein* er Wollen wir was zusammen essen gehen * ich NEIN*
naja der Arsch stellte sich nicht mal vor sondern gleich mit der Tür ins Haus!
Dann meinte er ja , statt die Klingel am Tor zu benutzen *wie jeder normale Mensch* erst mal gemütlich übers Grundstück zu latschen * beim 3ten mal gab es dann aber Dampf und ne klare ansage *was er am Wort Nein nicht verstehe?? weil er wieder den Müll runter seierte , Kaffee etc. und dazu klipp und klar das ich kein Interesse in irgendwelcher Art habe. darauf kam meine Ma aus Ihrem Haus , hat wohl mein gemotze gehört , dann hat der Typ noch mal ein verbal auf die Ohren bekommen, weil der sich einfach absolut daneben benommen hatte ...

nun Fährt er ab und an noch am Haus vorbei, aber er quatscht mir keine Frikadelle ans Ohr.. das ist ein Mensch wo ich sage Hässlich *aber wie gesagt nicht weil er Doppelt so alt fast wie meiner einer war oder gar Dick* sondern dieser Mensch hat sich in jeglicher Art durch seine Art wie der sich gab(gibt) ins Aus geschossen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:51
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:sondern das der angeblich eine Riesen Scheibe von meinen Eltern wollte
...was meinst Du denn mit Scheibe?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:53
Reichsflugscheibe. Schliesslich sind wir hier auf Allmystery.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Reichsflugscheibe.
Klasse Gesprächseinstieg. Erfolg garantiert. :D :D :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 14:59
@TangMi
Ich habe den Beitrag von @MiaJinn leider auch nicht ganz verstanden :D Aber ich denke mal, dass er sich bei den Eltern irgendwie einschleimen wollte und somit an sie ranzukommen oder so.

Sowas hatte ich auch, aber meistens waren es eher harmlose und nervige Typen. Bin froh, dass es nicht so ein Psycho war, der mir dann folgt oder ähnliches.
Obwohl mein Ex so einer war, während wir zusammen waren. Der wusste fast immer wo ich war und noch mehr krankes Zeug^^

@Venom
Für mich zählt auch fast ausschließlich der Mensch. Natürlich gibt es auch ein paar optische "MUSS". Aber die sind gering. Vielleicht sind das traumatische Erlebnisse von Früher, wer weiß :D
Aber um einen Menschen näher kennenzulernen ist das wichtigste, wie der Mensch ist. Und da fährt die Eisenbahn drüber.


4x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 15:07
@liaewen

...ich denke mal das es gerade beim ersten Kontakt vor allem auch darauf ankommt das man die Frau ernst nimmt - und nicht mit irgendwelchen unterschwelligen oder direkten Offerten loslegt. Ehrlich sein, sich darstellen - und die Frau nicht kompromittieren - macht einen guten Anfang. Dazu Humor zeigen - und sich selbst nicht zu ernst nehmen - schafft eine "normale" Atmosphäre, die ich für einen ersten gelungenen Kontakt sehr wichtig erachte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 15:09
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Aber um einen Menschen näher kennenzulernen ist das wichtigste, wie der Mensch ist. Und da fährt die Eisenbahn drüber.
Robert Enke?


Zurück zum Thema:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 15:14
@Doors

...das liest sich nicht unbedingt schlecht was Du schreibst. Nur nicht zuviel Auffahren ...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.


...und nicht vergessen..., - sie wählen Dich - nicht Du sie - was ein weit verbreiteter Trugschluss bei vor allem "angehenden" Männern ist ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 15:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.
Ja, der Gesamteindruck muss passen und alle Sinne & Sinnesorgane gleichermaßen beflügelt werden. Das Auge, das Ohr, die Nase.


Anzeige

melden