Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:14
@diavel

Meine Biochemie hat mich dazu veranlasst. Ich werde an mir arbeiten und irgendwann klappt das schon noch mit uns beiden. :P:

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:15
@slider
Aber darum sage ich ja per Briefkontakt.
Wenn man denjenigen sehen muss, um festzustellen, das könnte liebes-technisch passen oder nicht, hat es mit richtiger Liebe doch nichts zu tun. Ob man die Person attraktiv findet, ist davon ünberührt. Man kann aber auch jemanden lieben, ohne sie attraktiv zu finden.
In einer Liebesbeziehung trifft (optimalerweise) halt einfach beides zu, aber unabhängig voneinander. Das ist der Knackpunkt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:18
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: geht mir nicht ab
Diese Redewendung kenne ich nicht. Willst du damit sagen, dass du dieses Verhalten nicht verstehst?

Falls ja, dann kann ich auch nur sagen: Ich mache das nicht absichtlich. Wenn ich jemanden sehe, weiß ich fix, ob och denjenigen schön finde oder nicht. Natürlich würde ich beim kennenlernen niemanden runtermachen, nur weil er mir optisch nicht gefällt. Aber Tatsache ist einfacher, dass ich mir schöne Gesichter lieber anschaue, als solche, die mir nicht gefallen. Folglich schätze ich ab, womit ich es zu tun habe.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:18
@diavel

Ja, ich denke da kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner. Aber wie gesagt, ist immer schwierig über Dinge zu diskutieren, die nicht klar definiert sind.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:19
@Interested
Ich muss dich enttäuschen. Wie wir wissen, ist die Biochemie so gut wie unveränderbar. Aber probier es mal zu einem bestimmten Zeitpunkt im Monat. :troll:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:21
@slider
Auch wenn es kitschig klingt: Beständigkeit wäre eines, denke ich. Sprich, es kann im Laufe der Zeit nicht schwinden oder schwächer werden.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:21
Zitat von diaveldiavel schrieb:Aber probier es mal zu einem bestimmten Zeitpunkt im Monat.
:note:

Heißt das jetzt, dass wir ein Date haben?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:22
@Interested
Öhm, wenn du nicht gleich mit Liebe oder so einem Quatsch ankommst, gerne.. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:23
@diavel

Kommt drauf an, ob ich Dich gut riechen kann - dann könnte es glatt Liebe werden. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:23
Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen am Wochenende mit dem Spruch "Darf ich Ihnen mal mein Immunsystem zeigen?" zu punkten.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:24
@Interested
Also die paar Euro für ein Axe hab ich schon noch. Du wirst mir dann wie in der Werbung hinterher rennen müssen. WIeso ich wegrennen werde, weiß ich aber noch nicht.. :ask:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:27
@Venom

Du störst Dich an dem Wort "hässlich" bezeichnest andere aber als arrogante Idioten? Das Wort hässlich verletzt also und ein arroganter Idiot nicht? Na hast Recht, kommt ja immerhin einer Auszeichnung gleich.

@diavel

In der Axe Werbung kommt ja auch die Steinzeit vor...also alles Themen, die hier besprochen wurden. Du läufst weg, weil Du wissen willst, ob ich auch hinter anderen Axe-Trägern herlaufen würde oder Dein genetischer Code der ist, der am kompatibelsten mit meinem ist. Ist doch sowas von klar. Ich hab da so 'nen Riecher.^^


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:29
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Liebe ist ein Bio-Chemischer Prozess. Ob mit oder ohne Internet.
Wohl kaum.

Die These der Biochemie als nihilistische Ethikkrücke mag für den Einen funktionieren, ist jedoch eher weit entfernt von dem was das Gefühl einer Zuneigung ausdrückt, denn diese ist emotional also psychologisch auf die Prägung und an die Charaktereigenschaften des Individuums gebunden.

Was du meinst ist sexuelle Attraktivität aber das hat mit Liebe wenig zu tun.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:30
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen am Wochenende mit dem Spruch "Darf ich Ihnen mal mein Immunsystem zeigen?" zu punkten.
Das könnte @Mindslaver auch nutzen, um endlich eine Frau zu finden: "Wollen wir unsere genetische Kompatibilität testen?"


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:30
@Interested
Man jetzt scheiß mal auf meinen genetischen Code. Den programmiere ich notfalls um. Ich will mein Date! :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:31
@Interested
Man muss ja ganz schön arrogant sein sich über jemanden nur aufgrund seines Aussehens zu erheben, nach dem Motto "du siehst so aus, also bist du ein minderwertiger Mensch".


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:32
Zitat von legatlegat schrieb:Die These der Biochemie als nihilistische Ethikkrücke mag für den Einen funktionieren, ist jedoch eher weit entfernt von dem was das Gefühl einer Zuneigung ausdrückt, denn diese ist emotional also psychologisch auf die Prägung und an die Charaktereigenschaften des Individuums gebunden.
Ja man. Das klingt schlau und richtig!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:38
@diavel

Juchu!!! Wir treffen uns. Alles online klargemacht. *freu*

@Venom

Das dichtest Du da rein. Jemanden optisch nicht attraktiv zu finden und nicht zu mögen, heißt bei weitem nicht, sich über ihn zu erheben. Man mag ihn einfach nicht.

@Gim hat das ganz gut erklärt und auch, wie verlogen die Pseudoantwort ist. Habe hier in nem anderen trööt folgendes gelesen und das ist ein absoluter Trugschluss. So reden sich die Leute das nur schön!
aber habe öfter die Erfahrung gemacht, das es heißt..... er/ sie hat aber ein schönes Gesicht, bei dicken. Da wird also auf den Körper nicht so geachtet.
Bei schlanken heißt es meist eher, siehst doch gut aus. Super Figur usw.
Da werden schon unterschiede gemacht.

Komischerweise haben ja soooo viele Dicke ein schönes Gesicht. Hätten sie das nicht, wenn sie schlanker wären? Sind im Umkehrschluss alle Schlanken somit hässlich?

Und nein, es wird sehr wohl auch auf den Körper geachtet, nur gibt es wohl kaum was, was man da positiv hervorheben könnte. Oder hast Du schon mal gehört, dass jemand sagt:

Oh, schönes Doppelkinn, steht Dir super!
Tolle Fettarme, war sicherlich ein hartes Training.
Was für geiler Riesenkopf - man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.
Seksi Speckrollen, so schön zum festhalten.
Was für ein Stiernacken, würde ich gerne kraulen...
usw.

Man sagt sowas logischerweise nicht, um niemanden zu verletzen, aber es bedeutet ganz sicher nicht, dass man nicht auf den Körper achtet. Aber wer davon betroffen ist, redet es sich halt schön, wie auch immer dieselbe Leier mit dem ach so schönen Gesicht. :vv:


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:41
Okay, warum hat die Parfümbranche dann noch nicht die Duftnoten Schweissfuss, Smegma, ungeputzter After oder Müffelmöse vermarktet
Für die Damen die nicht nur gern Schokolade essen gibts da schon ein Aphrodisiakum

8fCnn2O


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 13:41
@legat
Zitat von legatlegat schrieb:Wohl kaum.

Die These der Biochemie als nihilistische Ethikkrücke mag für den Einen funktionieren, ist jedoch eher weit entfernt von dem was das Gefühl einer Zuneigung ausdrückt, denn diese ist emotional also psychologisch auf die Prägung und an die Charaktereigenschaften des Individuums gebunden.

Was du meinst ist sexuelle Attraktivität aber das hat mit Liebe wenig zu tun.
Emotionen sind Bio-Chemische Prozesse.
Der Ausdruck der Psyche und des Charakters sind auf Bio-Chemische Prozesse zurück zu führen.


Dein ganzes Leben und "Du", deine Umgebung deine Mitmenschen und Mittiere unterliegen Bio-Chemischen Prozessen.


Anzeige

melden