Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 23:17
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:

@s..zwerg05

Das war bei mir aber auch nicht anders. Ich bin und war auch absoluter Nachtarbeiter (auch sieben Tage die Woche über Wochen hinweg) mit einem . . . na, nennen wir es mal sehr erlesenen Freundeskreis. Hat trotzdem geklappt. Meiner Meinung nach ist Gelassenheit da sehr wichtig und hilfreich.
Gebe Dir Recht. Gelassenheit ist wichtig, wirkt selbstsicher und das ist eine attraktive Eigenschaft, die anziehend wirkt.
Die Frage ist aber: Wie soll er gelassen sein wenn er nur alle 12 Monate mal eine Frau kennenlernt? Das wird nicht funktionieren.

Es ist einfach notwendig dass er unter Menschen kommt, viele soziale Kontakte pflegt und im Optimalfall regelmäßig Frauen kennenlernt.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 23:23
Hat dir schon jemand vorgeschlagen, dich als "Bachelor" zu bewerben? @Mindslaver


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 23:37
Habe mal gehört das es bei Knuddels ganz gut sein soll wenn man eine kennenlernen will


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 23:44
@samlabam
Zitat von samlabamsamlabam schrieb:Habe mal gehört das es bei Knuddels ganz gut sein soll wenn man eine kennenlernen will
Ganz gut...für die unterste Schublade, zumindest habe ich es so mal gehört :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 23:45
Ich wusste nicht das er eher das gehobene Niveau sucht :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 23:47
@samlabam
Spaß beiseite, ich habe mich dort mit einem Frauenaccount registriert um die User dort psychologisch zu analysieren :D Mein Beileid an die "guten" unter denen, denn dort ist es fast schon wie in einem Horrorfilm :D achja über Pädophile muss ich garnicht mal reden ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

10.02.2016 um 23:50
@icon

Nein! :D

@samlabam

Auch nicht wirklich meine Altersklasse! :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 01:23
@Venom

das ist nicht nur bei knuddels so...sondern überall woanders auch.
Frauen werden regelrecht bombardiert mit Nachrichten und Männer bekommen somit fast nie ne Antwort.
War schon immer so.....


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 01:47
@Mindslaver
@knopper
@Venom
@samlabam
Wenn, dann kommen nur kostenpflichtige und eher die teuren Vermittlungen in Frage.
Die anderen werden nicht ernst genommen und dienen nur für das schnelle Vergnügen, denn man ist dort nicht ehrlich.
Kostet es Geld, werden die Teilnehmer ernsthafter, beantworten die Fragebögen ehrlicher, und suchen vorgeschlagene Partner nicht nur nach dem coolen Foto aus.
Ich kenne einige Frauen, die über Internet-Vermittlungen Partner fanden. Man stellt sich das ziemlich blöd vor, aber die seriösen funktionieren tatsächlich ziemlich gut.
Wie gesagt, kann das aber eine Stange Geld kosten... andererseits kann das Herumtingeln in Discos und Bars auch einiges kosten, bis es zum Erfolg führt. Und dann hat man vielleicht mal wen abgeschleppt, aber ob das für eine Beziehung taugt, stellt man erst hinterher fest. Bei den Vermittlungen werden ganz wesentliche Fragen schon vorab geklärt ... Kinderwunsch, Vorlieben, Zukunftsziele, Aversionen u.s.w.. Denn die tollste Traumfrau nutzt nix, wenn sie nicht wirklich zu Dir passt.
Die sowas gemacht haben, sagen, dass alleine das Ausfüllen des Fragebogens schon sehr lohnend war, denn sonst wird man selten so detailliert ausgefragt, schon gar nicht von einem neuen Partner. Also denkt man selten so genau darüber nach, wie man sich selbst sieht und wie man sich einen Partner vorstellt.
Vielleicht kommt es einem komisch vor, dass ein Computerprogramm eine Auswahl möglicher Partner trifft. Aber ist es nicht noch viel komischer, die Auswahl komplett dem Zufall zu überlassen, wer an der Bar neben einem zu sitzen kommt?
;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 01:52
@knopper
Darwinistisch ist das die einzig logische Konsequenz. Die Männchen wollen möglichst viel Samen unters weibliche Volk bringen - die Weibchen aber nur den in ihren Augen passenden. Deshalb sind Frauen auch auf einer anderen sexuellen Ebene anzusiedeln als Männer.

Eine feste Partnerin wird man nicht finden, wenn man explizit sucht, sowas ergibt sich. Einfach locker bleiben. Ich bin seitdem ich 16 bin durchgehend in Beziehungen (auch mal 2- 3 gleisig - ja ich weiß - mies) und mittlerweile verheiratet (und das glücklich und monogam). Ich sehe ich nicht aus wie George Clooney. Irgendwie hat sich das mit den Frauen immer ergeben. Mal in der Uni in der Vorlesung, mal auf der Arbeit, mal in der Schule, mal im Freundeskreis, mal in der Bahn, mal im Internet usw. Einfach anquatschen. Aber nicht so perfide - sondern mit Charme und humorvoll. Bringst man sie zum lachen ist der Grundstein gelegt ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 02:14
@knopper
Das wundert mich auch nicht bei dem was ich so gesehen habe...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 06:10
@Venom
Ja gut, ich habe aus Neugier mal nach Frauen gesucht, nur um zu sehen was es da so für Konkurrenz gibt :D abgesehen von den ganzen Fakeaccounts waren Profile dabei die mehr als deutlich eine Sprache gesprochen haben.

Jetzt hier nur Männern schwanzgesteuertheit zu unterstellen wäre etwas unfair, da die werten Damen durch diverse Posen und deutlich sichtbaren Argumenten genau darauf abzielen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 07:20
@Eya
Fairerweise muss ich sagen, dass auf solchen gratis Seiten genug Assifrauen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung unterwegs sind die eben auf Knuddels beispielsweise ihren Egofutter finden :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 07:22
am besten im supermarkt


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 08:02
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:am besten im supermarkt
Was fragt man da am besten? Wie kommt man im Supermarkt ins Gespräch? "Bist du öfter hier?", "Magst du auch gern Gouda?"

Sowas würd wohl nur WTF-Momente in mir auslösen :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 08:04
ich wette beim nächsten einkauf wirste dran denken
@Bodo :D

wohl zu feige, wa`?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 08:05
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Wie kommt man im Supermarkt ins Gespräch? "Bist du öfter hier?", "Magst du auch gern Gouda?"
Und sie dann "Nee, ich mag nur große scharfe Würste" :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 08:06
dann müsst er die wurst erstmal zeigen ^^
@Venom


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 08:06
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wohl zu feige, wa`?
Ja, voll feig unso ... :|
Zitat von VenomVenom schrieb:Und sie dann "Nee, ich mag nur große scharfe Würste"
Wäre zwar abgedroschen, aber mal ein Gesprächsanfang :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

11.02.2016 um 08:08
das... denk ich mir ^^@Bodo


Anzeige

melden