Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:33
@ahri
Ich sagte ja Weisheiten von meinen dad xD ich selbst Lauf da eh aus der Reihe weil ich mich noch nie schick gemacht habe. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht schminken etc

Bin bei meinen Vater aufgewachsen da fehlt mir die prägung.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:34
@74
Zitat von 7474 schrieb:Wohooooooo, alles klar du Frauenversteher! :D
Ich bin halt kein Kerl für eine Nacht , aber wie die Weiber ticken weiss ich genau.
Die sind immer nur beleidigt weilich nicht mit ihnen rummachem will.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:34
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde es nur immer wieder witzig, wie sich gewisse Leute hier rausnehmen die Frauen "durchschaut" zu haben :D (Im selben Atemzug aber immer wieder über die "ach so bösen Frauen" jammert..)
Am besten noch jemand der meint nachdem er ein Buch mit nem ähnlichen Titel wie "So ticken alle Frauen" von irgendeinem Pick-up Artist gelesen hat alle Frauen genau zu kennen :D gibts auch solche.
Zitat von ahriahri schrieb:Wobei ich auch denke, dass Frauen, die behandelt werden wollen, als wären sie der letzte Dreck, irgendwo ein Problem mit ihrem Selbstwert haben.
Und selbst die wollen in allermeisten Fällen tief in ihren Herzen überhaupt nicht so behandelt werden, nur wie du eben sagst das Selbstwertgefühl aber auch Selbstbewusstsein und Selbsterkenntnis spielen da eine entscheidende Rolle.

@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Mein dad nannte das immer Stuten Bissigkeit.
hehe :D
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Frauen Konkurrieren auch stark untereinander aber auch nicht all.
Sieht bei uns Männern wohl auch nicht viel anders aus, nur scheinen viele heute im Gegensatz zu Frauen mit Muskeln und Dominanz zu konkurrieren.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich hab mich noch nie für'n Kerl meine titten hochgezogen oder geschminkt. Entweder er mag mich so wie ich bin oder er kann sich verpissen.
Ich finde es ja auch doof, wenn man die Frauen irgendwie als Lustobjekte betrachtet werden.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich mag das am Kerl auch nicht dieses hochstylen und so viel Parfüm das man denkt der war vorher noch im buff.
Auch da mag ich es am Besten wenn man so natürlich wie möglich ist, aber da hat jeder wohl seinen Geschmack, ich mag es nicht Gel auf meine Haare zu haben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:34
:D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:35
@Heijopei

I break together... Von dir kann man viel lernen! Nicht!

Du Hengst, du :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:36
@Illyrium

wozu sich zu kleistern ... geht doch auch ohne , besser als eine Maske *aus meiner Persönlichen Sicht*

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich bin halt kein Kerl für eine Nacht , aber wie die Weiber ticken weiss ich genau.
Die sind immer nur beleidigt weilich nicht mit ihnen rummachem will.
Liegt vil an deinem Umfeld wo du die Mädels kennen lernst ( diese Verallgemeinerung finde ich ziemlich daneben).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:36
@TatjanaT.
Von mir ? Das wirst du nicht überleben xD du schleifst dich dann nachhause.

So ich glaube das Niveau ist jetzt ganz unten angekommen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:37
@74
Zitat von 7474 schrieb:I break together... Von dir kann man viel lernen! Nicht!
Das sagst du so in deiner oberflächlichen Art.

Wieviele Jahre hast du den schon mit einem Partner zusammengelebt?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:37
Ich stecke mir auch immer zwei paar Socken inne Unterflitze. Dann weiß ich das ich in der Disco keine Konkurrenz habe. :troll: Blöd nur wenn ich vergesse ne Hose drüber zu ziehen. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:37
@Illyrium

Wir Frauen brauchen das so :troll: Walk of Shame und so


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:38
@Pestsau

Grrr so sexy. Das zieht immer :Y: Weiter machen


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:38
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich bin seit knapp 10Jahren Single , das deckt sich aber nicht unbedingt mit meinem letzen Sex.

Das dürfte weitaus länger her sein.

Und in wiefern ist das hier relevant?
Das ist in soweit relevant, dass Du schlecht behaupten kannst der Frauenversteher und Beziehungsprofi schlecht hin zu sein, obwohl Du seit über 10 Jahren weder Sex noch Beziehung hattest.

Das ist wie seit 20 Jahren in der Steinzeit zu leben, aber zu behaupten man wäre ein 1A Elektriker. Der hat dann ebenfalls, wie Du, schon ewig keine Dose mehr gesehen. ;)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:39
@Heijopei

16 Jahre und nun legitimiert es mich wofür?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:40
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Wir Frauen brauchen das so :troll: Walk of Shame und so
Jop deswegen muss man sich auch regelmässig fremdschämen für euch.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:40
@Parley

Word :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:40
@TatjanaT.
Call me Baby ;) für dich gehe ich sogar Spielzeug einkaufen und Roll mich auch im Bett um Rolling zu wirken xD


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:42
@Heijopei

Musste nicht für mich, ich bleib einfach direkt nackt im Bett vom Typ liegen :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:42
@74
Zitat von 7474 schrieb:16 Jahre und nun legitimiert es mich wofür?
Das ist ne Hausnummer, und warum ist es schiefgegangen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:43
@Illyrium

Wenn du das generell nicht machst, dann ist das ja wieder etwas ganz anderes.

Nur finde ich immer die Frauen witzig, die behaupten sie würden sich nuuuur für sich selbst schick machen und sonst für niemanden. Nur komisch, wenn man dann zuhause in Jogginghose und im Gammellook rumläuft :D

Natürlich muss der Grund nicht immer der sein, einen Mann zu beeindrucken. Aber auch auf Arbeit geht man ja nicht irgendwie total verranzt. Da macht man sich also auch zurecht um einen guten Eindruck bei anderen zu machen beispielsweise.

@Venom

Gibts auch zu Genüge, ja. Wobei die ursprüngliche Intention von Pick Up soweit ich weiß ja nichtmal die war, zu wissen wie man am besten möglichst viele Frauen aufreißen kann. Wurde halt aber so interpretiert und verwendet, eben weil wohl viele der Nutzer nicht ohne "Patentrezept" agieren können :D

Ich meine es gibt schon tatsächlich Dinge, die bei einer Vielzahl von Frauen gut ankommen. Ist allerdings ganz einfache psychologie und kein Kunststück. Und wie gesagt auch nicht auf die Allgemeinheit übertragbar. Und dass die Allgemeinheit so tickt, wie hier beschrieben, zweifel ich dann doch sehr an :D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:43
Weiß nicht ob ihr es festgestellt habt, aber sobald man versucht die Frauen vor so typischen Klischees zu verteidigen, heißt es sofort man sei ein White Knight der nur eines vorhat....bei Frauen gut anzukommen. Das ist so die typische Keule die ich auch hier bei Allmy ehm zu spüren bekommen habe.


Anzeige

melden