Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.06.2016 um 21:25
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Von Dir? In einem Glitzertop mit Regenbogenfahne? *g*
:D Danke für den Lacher, kann ich grad gut brauchen.

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.06.2016 um 21:25
@Cerberus_

Nope, war total ungestylt da... Sind da zufällig vorbeigelaufen. Sehr kewle leute kennengelernt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.06.2016 um 21:27
@Carietta
Bitte ;)

@king_ragnar
Ungestylt..ja kenne ich, ich vergesse meinen Lippenstift auch dauernd zuhause in der Handtasche...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.06.2016 um 21:28
@Cerberus_

Haha. TMI. Òò


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.06.2016 um 21:30
@king_ragnar
Naja, man muss sehen wo man bleibt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.06.2016 um 22:12
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb: Lebt ihr noch? Oo
ja und selbst? Bin heute beschäftigt^^

@LL hi


melden
15.06.2016 um 11:56lauralegacy hat gewürfelt: 4
15.06.2016 um 12:22Kuriten hat gewürfelt: 3

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 15:07
@Ocelot

Ich sah grad in den Nachrichten dass es in Frankfurt unwettermäßig ganz schön ab ging. Alles gut bei dir?


melden
15.06.2016 um 15:07Carietta hat gewürfelt: 2

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 16:53
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Spargelspitzen waren preiswert
:D Hab grad Kopfkino ...

Nee, jetzt mal im ernst, der Spargel ist grad gar nicht mehr so teuer, wie ich heute festgestellt habe. 1 Kilo 3,99 ... nicht im Supermarkt, sondern bei meinem türkischen Händler mit Marktstand. Gekauft. Wird gekocht und dann in gerösteten Semmelbröseln geschwenkt. Lecker.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 16:54
@Carietta
Ich hatte ihn klassisch mit Kartoffel und Sauce Hollandaise.
Und wieso Kopfkino?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 17:01
@Cerberus_ Naja, die Spargelspitzen ähneln schon ein klein wenig dem männlichen Penis. Wenn auch seeeehr dünn geraten, je nach Spargel. :D Es wird ihm ja auch eine bestimmte Wirkung nachgesagt. Aphrodisiakum ... irgendwas. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 17:04
@Carietta
Ja..schon. Ich versuche an sowas aber nicht mehr zu denken..klappt nur nicht immer.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 17:15
@Cerberus_ :D Deshalb sollten wir uns mal ein bisschen ablenken. From asparagus to ... okay, beide keine Spargeltarzane :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=GYQ4bzY8msg


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 17:16
@Carietta
lol


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 17:40
@Cerberus_ :D Ich bin halt oldschool was Wrestling angeht. Good vs. bad. Der Hulkster hats in diesem Match vergeigt. Ist ja auch schon lange her. Ric Flair habe ich immer verehrt. Ein sehr sehr guter Wrestler mit wahnsinnig Charisma und ein Techniker par Excellence, so meine Empfindung.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 17:46
@Carietta
Es ging nicht so sehr um das Alter sondern eher um den Versuch WIE du mich ablenken wolltest ;)
Ja, Ric ist gut, sogar jetzt noch. Sein Micwork ist genial. Wenn er doch im Ring inzwischen mal ein Shirt anziehen würde...egal.
Ich kontere mal mit einem Match etwas neuerer Generation, von 96. Über Bret muss ich ja nicht smehr sagen, aber hier der Beweis, das auch Triple H ein paar nicht zu verachtende Technikskills drauf hat ;)

Youtube: FULL-LENGTH MATCH - Raw - Bret Hart vs. Triple H
FULL-LENGTH MATCH - Raw - Bret Hart vs. Triple H
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.06.2016 um 17:57
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Es ging nicht so sehr um das Alter sondern eher um den Versuch WIE du mich ablenken wolltest ;)
Hauptsache abgelenkt. :) Werd mir das Video gleich mal ansehen. Wenn Bret dabei ist umso besser.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.06.2016 um 14:27
@Cerberus_

Nochmal danke für das Video. Toller Kampf! Ich liebe ja dieses brachiale in den Kämpfen. Leider blödes Ende. Immer dieses außerhalb des Rings getue. Naja, gehört halt irgendwie dazu.

Gleich England vs. Wales

Hängt deine Fahne noch draußen?


1x zitiertmelden
16.06.2016 um 14:27Carietta hat gewürfelt: 2