Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.06.2016 um 14:27
Ole Wales

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.06.2016 um 14:29
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Immer dieses außerhalb des Rings getue.
Uhm, ich bin hardcorefan, mich stört das nicht ;)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hängt deine Fahne noch draußen?
Da mein Herz schwer wird bei diesem Spiel habe ich sie eingeholt. Ich lasse die Götter entscheiden ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.06.2016 um 14:35
@Cerberus_

Mich störts auch nicht immer. Wie gesagt, gehört halt dazu. Bin halt ein Hitman Fan und deshalb parteiisch. ;) Bret und Jim im Tag-Team haben mich immer begeistert.


Möge der bessere gewinnen. :) (War jetzt auf das anstehende Fußballspiel bezogen)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.06.2016 um 15:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bret und Jim im Tag-Team
Ich suche nach dem Spiel mal ein Schmankerl raus. Die ganze Hart Familie im Ring..gegeneinander. Bret&Davey gegen Owen und Jim


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.06.2016 um 15:06
@Cerberus_

Danke, da freu ich mich jetzt schon darauf. :)


Habe gerade gehört dass auch ein Hart beim Fußball dabei ist. Weiß jetzt nur nicht ob England oder Wales. Allmy lenkt einen immer irgendwie ab. Shit.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.06.2016 um 15:14
Hart ist der englische Torhüter ;)
@Carietta


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.06.2016 um 19:35
@Cerberus_

Bist ein Schatz :lv: Danke!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.06.2016 um 20:04
@Carietta
bitte


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2016 um 16:44
@Cerberus_

So, hatte jetzt schön gemütlich Zeit mir das Match anzuschauen. Den Bulldog haben sie ja ganz schön in die Mangel genommen, der Anvil und der Owen. Und dann sehr lange keine Chance mit Bret zu taggen. Ich muss gestehen, mir wars irgendwann egal wer gewinnt. Alle haben ihr bestes gegeben und ne gute Show geboten. So muss das. :D



Hab heute eine sehr schöne Doku gesehen. "Rabenvögel - Gaukler der Lüfte"

http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-707960.html

Leider konnte ich sie noch nicht in der Mediathek finden, sonst hätt ichs verlinkt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2016 um 16:53
Jetzt hab ichs doch gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=6G8yST7MpF8


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2016 um 17:41
@Carietta
Ah klasse, danke :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2016 um 17:59
@Cerberus_

Bitte. :)

Ich bin von diesen Vögeln auch umgeben. Elstern und (ich vermute) Krähen. Die tummeln sich im Hinterhof und geben lautstark zur Kenntnis dass sie anwesend sind. Landen auch ab und an mal auf meinem Balkon. Meinem Kater sind sie auch nicht geheuer, weil sehr groß.

Ich hatte auch mal ne Elster in der Küche (offene Balkontür) die sich ans Katzenfutter gemacht hatte. Ich war total erschrocken. Ich weiß jetzt nicht ob das Katzenfutter interessant für die Elster war oder das Edelstahlschälchen in dem sich das Futter befand.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2016 um 18:07
@Carietta
Sind wahrscheinlich Krähen, die sind halt häifiger als Raben. Kann man mit ein bisschen Beobachtung aber ausßeinderhalten. Ersten werden Krähen nicht so riesig und dann ist die Befiederung auf dem Schnabel nicht so ausgeprägt.
Einer unserer Findlinge, fast erwachsen, Krähe:
rabeundkraeheOriginal anzeigen (0,3 MB)
(und ja, er sieht zerrupft aus, weil er ganz schön gebeutelt wurde. Inzwischen ist er putzmunter, wieder frei und irgendwo da draussen. Wir hatten ihn ein paar Tage im Haus, weil es ihm schlecht ging.)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2016 um 18:23
@Cerberus_

Hab schon in der Natur Rubrik gelesen, dass ihr euch um diese Vögel kümmert. Find ich toll. Ich hab schon Respekt vor diesen großen Schnäbeln.

Ich glaub auch dass es eher Krähen sind die sich bei mir tummeln, auch wenn sie mir bisweilen doch sehr groß vorkommen. Die sind auch ganz schön frech. :) Leider hab ich nicht immer mein Handy parat wenn ich sie mal sehe.


Vor ein paar Tagen hab ich ein Rotkehlchen beobachtet. Kater war natürlich auch auf dem Balkon. Hatte schon riesengroße Augen. Was macht Rotkehlchen ... kommt noch näher. Es wirkte total zutraulich und hielt keine 30 cm Abstand vor mir. Ich so ... geh weg, hier ist ne Katze und wedel mit der Hand, was macht das Tierchen fliegt gleich noch näher ran. Kurz darauf kam auch noch ein zweites. Ich hab mir dann meinen Kater geschnappt und ihn nach innen befördert. :)

Mein Leo hat schon zweimal seit ich ihn habe im Sommer des nächtens eine Fledermaus gefangen. Keine Ahnung wie, aber so träge so ein Perserkater wirkt, er schlägt blitzschnell zu wenns drauf ankommt. Wir konnten ihm die Fledermäuse entwenden und wieder in Freiheit entlassen. Zum Glück hat er noch keinen Vogel erwischt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2016 um 19:17
@Carietta
Krähen können auch größer werden. Meist sind es wirklich Krähenschwärme, die sich in Städten oder deren Umland ansiedeln. Es gibt allerdings auch Raben, die das tun. Versuch nochmal ein Foto zu machen ;) Dann kann mans genauer sagen.

Ja im Moment haben wir wieder ein Rudel Jungkrähen vom Veterinäramt und der Polizei, die werden dann wieder ausgewildert...es ist Brutzeit.

Rotkehlchen sind frech. Bei Deinem Kater bloß keine Kleinvögel anfüttern, die Krähen können sich verteidigen, glaub mir, mussten unsere Katzen auch schon erfahren *g*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2016 um 19:54
@Cerberus_

Um die Krähen mach ich mir bei meinem Kater auch keine Sorgen, eher um ihn. Dritter Stock Altbau, da gehts vom Balkon aus ganz schön in die Tiefe. ;) Und nein, kein Katzennetz. Alle meine Katzen, bzw. Kater die ich hier bisher hatte wussten genau in welcher Höhe sie sich befinden. Nur dieses Fledermausfangen macht mir Sorgen. Wie kriegt der Kerl das hin? Die sind ja nicht grad langsam unterwegs und meine Vorgängerkater, ein normaler Hauskater und ein Somali haben das nie geschafft.


Ich werd beim nächsten lautstarken "krah krah krah", mein Handy zücken. Auch wenn es nicht die besten Bilder macht, vielleicht kann man ja erkennen um was es sich genau handelt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2016 um 20:04
@Carietta
Katzen eben. Nicht wundern, staunen ;)

Ja mach mal, wird schon gehen. Oder das Gekrächze mal aufnehmen. Daran hört man es auch. Krähen machen meist wirklich "krah" während sich das bei Raben eher nach "kroh" anhört.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.06.2016 um 23:22
@Carietta
Du kriegt Fleißpunkte, wenn Du den dunkelhaarigen Herren in dem Video erkennst ;)
https://www.youtube.com/watch?v=WHg7cX_vsCI (Video: Brad Armstrong vs Scotty Flamingo Worldwide Nov 28th, 1992)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.06.2016 um 23:36
@Cerberus_

What? Fleißpunkte? Ich dachte die gibts nur in der Spelunke :troll:

Okay, ich werd mich konzentrieren, auch wenn ich noch nicht weiß worauf das hinaus läuft. ;)


Anzeige

melden