Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.07.2017 um 20:22
@Experience
Es geht soweit, danke der Nachfrage. ;)

@VoodooMissy
Hast du dir den Arm ramponiert?

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.07.2017 um 20:32
@PrivateEye
Ein Bisschen :D Bein auch gleich mit ;)

Bei Dir alles schick?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.07.2017 um 20:48
@VoodooMissy
Wie ist das denn passiert?

Jo, geht soweit. Nur eben viel zu tun, wie meistens. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.07.2017 um 21:56
@PrivateEye

Das freut mich :)


@VoodooMissy

Na nicht dafür :kiss: :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.07.2017 um 22:01
@PrivateEye

Schönes Wochenende 😊


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.07.2017 um 14:55
@Rattensohn
Hast keinen zum verkuppeln?

An alle anderen: Ein herzliches Hallo und einen wunderschönen guten Tag.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.07.2017 um 18:04
wow war ich nicht mehr lange hier... O_o


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.07.2017 um 18:06
Mein Beitrag wurde gelöscht, der Hipster-Puff scheint unter Schutz zu stehen.... oO


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.07.2017 um 18:19
@Rattensohn
Allmystery muß ja auf seinen schlechten Ruf achten.
Freust du dich schon auf den 24.07.?

Ansonsten: "Lass den Scheiß!"

Bewusst und absichtliche bei Lesern des Forums Anfälle provozieren zu wollen ist kein Spaß mehr.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.07.2017 um 19:00
Hab ich was verpasst? Oo @euclid


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.07.2017 um 19:14
@VoodooMissy
Ach, nichts wichtiges.

Nur die Ratte nervt. Dabei können die ja so niedlich sein.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.07.2017 um 19:42
Zitat von euclideuclid schrieb:Nur die Ratte nervt. Dabei können die ja so niedlich sein.
und vor Allem können sie intelligent sein! :X


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 08:11
@euclid
Der Hintergrund sollte nerven und abschrecken, sonst nichts.

Und was soll am 24.07 sein?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 09:18
Hier wird nichts mehr wiederbelebt; der Strang hat in der Vergangenheit mehr als genug Ärger verursacht!

*POAB-Bombe (Pimmel of all Bombs) in die Soiree schiebt*

4725511183 f17860f77b


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 10:58
Zitat von VenomVenom schrieb:und vor Allem können sie intelligent sein!
Ja, können sie. Müssen aber nicht.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der Hintergrund sollte nerven und abschrecken, sonst nichts.
Dann mach dich mal schlau, wozu dieses Geflackere geeignet und oft auch gedacht ist.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und was soll am 24.07 sein?
@poet kommt (hoffentlich) zurück und legt dir wieder die Leine an. Zumindest besteht die Hoffnung.



@fumo
Sideshow Bobs Last Gleaming 77

Hier muß nichts wiederbelebt werden, hier ist auch so noch alles sehr schön. Sozusagen ein Geheimtipp.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 11:06
Zitat von euclideuclid schrieb:Ja, können sie. Müssen aber nicht.
wenn wir von Tieren reden dann sind sie intelligent :P: :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 11:24
Zitat von VenomVenom schrieb:wenn wir von Tieren reden dann sind sie intelligent
Natürlich reden wir über die Tiere, oder? Es sei denn, du findest @Rattensohn niedlich?

niedliche ratte die mit teddy schlaft po


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 11:30
@euclid
lol :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 12:22
Zitat von euclideuclid schrieb:Dann mach dich mal schlau, wozu dieses Geflackere geeignet und oft auch gedacht ist.
Also ich habe das "Geflackere" gefunden indem ich "Augenkrebs gif" in die Bildersuche von Google eingegeben habe.
Hast du Angst vor Augenkrebs? :ask:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 12:55
@Rattensohn
https://www.welt.de/vermischtes/article163059743/GIF-als-toedliche-Waffe-Spektakulaerer-Prozess-in-den-USA.html

Ich gehe dann mal davon aus, daß du nicht vorsätzlich Besuchern dieses Forum Schaden zufügen wolltest.

Eigentlich sollte es bekannt sein. Im Jahr 1997 gab es den Fall, wo eine Folge von Pokemon in Japan mehrere Hundert Menschen ins Krankenhaus brachte. Dies wurde auch bei einer Simpson-Folge aufgegriffen. Oder 2012 wurde ein Video für die Olympischen Spiele von der offiziellen Webseite entfernt, weil es Anfälle bei Zuschauern auslöste. Dies sind nur zwei sehr bekannte Fälle.

Bitte auch bedenken, daß nicht nur dieses Flackern sondern auch andere Bilder dazu geeignet sind.

Denke das nächste mal bitte daran.

Und: Findest du Ratten niedlich?


Anzeige

melden