Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.07.2016 um 15:53
@Carietta
Macht ja nichts. Hauptsache es hat gefallen. ;) Nachher kommt übrigens das Neue, von heute. Weit besser! ;)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.07.2016 um 17:45
@Carietta
Hier unsere heutige Aktivität: Ich glaube, dass ist das beste bis dato! schade, dass der Tag schon wieder vorbei ist...seufz...

Youtube: Tauchen mit der ActionCam   Der Westbruch in Waldsteinberg
Tauchen mit der ActionCam Der Westbruch in Waldsteinberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.07.2016 um 18:20
@PrivateEye

:D Die Badewanne ist ja der Knaller! Warum ist das Wasser dort eigentlich so giftgrün?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.07.2016 um 18:31
Nabend,
sehr schönes Video PrivateEye. Weisst du auch wo der See liegt?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.07.2016 um 18:50
@Carietta
Gelle? :D Voll der Brüller! :) Da konnten wir nicht anders... ;)

Das liegt wohl an der Algenblüte und an der Wärme. Woanders ist es viel schlimmer... Am besten ist es im Frühjahr und im (Spät)Herbst. Da ist es zwar um einiges kühler, aber auch viel klarer! :D

@Mr.Pain-t
Danke :)

Natürlich weiß ich das, ich war ja immerhin dort und auch drin. Oder was meinst du, wer das Video gemacht hat? :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2016 um 00:37
@PrivateEye Ich frag mich ja wie man die Wanne da rein kriegt. :D


Jetzt hat mich doch glatt ne Mücke ins Ohr gestochen. Na Danke auch. :( Ich mag den Sommer nicht. Zu hell, zu grell, zu warm, zu heiß. Im Moment hats noch 20° hier. Wtf. Wie soll man da schlafen können. Der Wetterbericht hat mir versprochen es kühlt in der Nacht auf 15° ab ... tja, war wohl nix. Die nächsten zwei Tage wirds nicht besser. Da bleibt nur Rolladen runter und abschotten.


melden
19.07.2016 um 00:37Carietta hat gewürfelt: 2

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2016 um 07:15
@Carietta
Auf das Wasser setzen, hinschippern und dann den Stöpsel ziehen! :D

Also hier geht es eigentlich, nur diese Hitzeschübe nach oben nerven. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2016 um 15:17
@Cerberus_

Meine Krähen waren mal wieder da. Leider sind etliche Fotos nichts geworden. Aber eines hab ich dennoch. Das Mädel saß oben auf der Dachrinne. Er war zur gleichen Zeit sogar auf dem Balkon nebenan, aber in meiner Aufregung ist das Bild nichts geworden. Was mir auffiel, das Männchen hat sehr viele weiße Sprenkel im Gefieder. Naja, ich bleib dran. Werd die zwei schon noch in voller Pracht erwischen .... irgendwann.


k3

Finde das Bild hat irgendwie was von Yin und Yang. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2016 um 16:35
@Carietta
Na die Dachrinne hilft ungemein bei der Größenbestimmung :) Eindeutig Krähe.
Weiße Sprenkel? Ja...soweit ich mich erinnere, ich kann Muttern aber nchmal fragen, Mangelernährung. Da fehlte was beim erwachsenwerden.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2016 um 16:43
@Cerberus_

Mangelernährung klingt ja interessant. Darauf wär ich nicht gekommen. Letzten Samstag ging ich aus dem Haus, da saßen die zwei wieder im Birnbaum. Bin dann schnell zurück und hab mein Handy geholt. Leider ist das Bild nicht so dolle, weil durch ein Fenster gemacht. Ich lads mal trotzdem hoch, vielleicht erkennt man ja die weißen Sprenkel. Dauert nen Moment.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2016 um 16:58
k4

Wie gesagt, die Bildqualität ist nicht grad optimal. Nun seh ich die Sprenkel aber eher beim Weibchen, also beim Vogel links. Bin grad selber verwirrt, weil ich immer dachte der größere der beiden hätte diese Sprenkel. Die zwei machen mich noch verrückt. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2016 um 17:06
@Carietta
Die Größe sagt übrigens gar nichts über das Geschlecht aus. Das ist gar nicht so einfach zu bestimmen bei Rabenvögel ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2016 um 17:22
@Cerberus_

Aha, da habe ich mich dann wohl geirrt. So größenmäßig. Aber egal. Ich mag die zwei und beobachte sie gerne. Wobei ich mich manchmal frage was sie so interessant finden in unserem beschaulichen Hinterhof.

Btw. die Tauben haben diese Tage schon wieder versucht ein Nest bei mir auf dem Balkon zu bauen. Boah, die sind echt hartnäckig. Wieder Stöckchen ohne Ende, aber dankenswerterweise kein Ei. Konnte sie zum Glück davon überzeugen, dass das bei mir nicht geht. :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2016 um 17:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:beschaulichen Hinterhof.
Mülltonnen? Ruhe. Weiß der Geier...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.07.2016 um 17:07
Miau


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.07.2016 um 21:40
@VoodooMissy
@suicidecat
@Cerberus_
@Carietta
@TatzFatal
@borabora
@kiru

Trommelwirbel und Tusch bitte! Unser erster, offizieller Videobeitrag ist nun raus! :)

Youtube: Sächsische Steinbrüche   vergessene Unterwasserschönheit
Sächsische Steinbrüche vergessene Unterwasserschönheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.07.2016 um 21:45
@PrivateEye

Guten Abend :)

Das ist bisher der schönste Film, den Du eingestellt hast :Y:
Gefällt mir sehr gut^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

28.07.2016 um 21:47
@borabora
Danke! :) Naja, da muss man schon irgendwie mithalten bei den anderen. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.09.2016 um 21:12
@VoodooMissy
@borabora
@suicidecat
@Cerberus_
@Carietta
@TatzFatal
@kiru





Tataaaaaaaa!


Hallo!


Hier ist nun unser letztes und finales Video für den Actioncup!

Ein letztes Mal möchten wir euch bitten, uns zu unterstützen! Bitte votet, liked und kommentiert das Video! und stimmt beim Juryvoting ab 01.10. bitte auch für uns!


Hier auf YouTube:

Youtube: Tauchen in Löbejün Kessel 1
Tauchen in Löbejün Kessel 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und hier auf FaceBook:

https://web.facebook.com/actioncup.de?_rdr


Also haut rein und gebt noch einmal alles was ihr habt und natürlich teilt und schickt das Video weiter!


Danke!


Anzeige

melden