Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.09.2016 um 21:20
Mai3

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.10.2016 um 12:39
@VoodooMissy
@suicidecat
@borabora
@Cerberus_
@Carietta


Hallo!


Das finale Voting läuft jetzt! Dieses findet auf der Homepage von Actioncup statt:

http://www.actioncup.de/online_uservoting.htm (Archiv-Version vom 13.10.2016)


Da findet ihr die aufgelisteten Videos. Meine sind die 49, 67 und 73. Also was unter Kay Holländer läuft!

Es wäre echt toll, wenn ihr uns ein letztes Mal unterstützt, damit wir weiter kommen!

Und natürlich dürft ihr auch diese Nachricht gerne weiterleiten und teilen, damit sich mehr daran beteiligen!


Vielen Dank schon einmal im voraus!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.10.2016 um 12:41
200.gif592

....chrraaach..chhraaachhh......w..äh...was .?...


1x verlinktmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.10.2016 um 18:30
lol

Hey, Simon Pegg ist cool! :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.10.2016 um 19:06
@VoodooMissy
@aero
@suicidecat
@borabora
@Cerberus_
@Carietta


Haut rein, Jungs und Mädels und geniesst das Halloween-Wochenende! ;)

1382981 10201380517809742 646615995 n


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.10.2016 um 21:12
@PrivateEye

Danke! Ich hoffe im TV wird horrormäßig einiges geboten. Hab gar noch nicht geschaut, was so läuft. :troll:


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

29.10.2016 um 21:35
@Carietta
Also ich warte auf TWD nachher! :Y: ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.11.2016 um 20:32
@VoodooMissy
@Emily_2306
@Carietta
@aero
@suicidecat
@borabora
@Cerberus_


Nochmals Danke an alle! ;)

Euer Engagement hat uns sehr geholfen! Unsere Videos haben es auf die Plätze 13, 28 und 30 geschafft! ;) Und es waren insgesamt 100 Videos! Mit dem 13ten Platz waren wir unter den ersten 20, also in der Finalwertung am Samstag dabei.

Dort haben wir tatsächlich den 5ten Platz belegt! :)

Das ist echt ein tolles Gefühl, auch oder gerade weil wir dort (der ActionCup geht schon 10 Jahre) die Newbies und Greenhorns waren, unter all den "alten Hasen" mit besserem Equipment und mehr Erfahrung! :D

Es hat sich also gelohnt und es hat vor allem Spaß gemacht!

Deswegen möchten wir uns nochmals herzlichst bei euch bedanken, die ihr uns so toll unterstützt habt! ;)

Wie gesagt, Allmyaner sind KEINE Couchpotatoes! :D Gelle?!

Einfach nochmal Danke!

Und...

Ich denke mal, bis nächstes Jahr, wenn die Saison wieder losgeht! Platz 5 sollte doch noch zu toppen sein!

Vielleicht sogar im Verbund mit einem Allmystery-Thema?! ;)

Danke!

LG
Eye


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.11.2016 um 16:51
@PrivateEye

Das freut mich für dich! und für euch! :bier: Weiter so und viel Glück beim nächsten mal!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.11.2016 um 19:36
@Carietta
Danke! ;) :kiss: Jo, das werden wir gebrauchen können! :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

11.11.2016 um 06:48
https://www.youtube.com/watch?v=IEVow6kr5nI

R.I.P. Leonard Cohen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.01.2017 um 14:54
Hi Mike

musste heute wieder mal weinen. Nur ein kleines bisschen, nicht so viel wie an dem Tag als ich erfuhr, dass du nicht mehr lebst. Ich muss halt oft an dich denken und ich vermisse unsere Gespräche hier. Egal ob Wrestling oder Krähen, es war immer schön mit dir zu schreiben.

Apropos Krähen .. meine zwei, von denen ich dir berichtet habe, sind nicht mehr zwei. Es ist jetzt nur mehr eine. Keine Ahnung wo die andere hin ist. Vielleicht ist sie wie du in andere Gefilde geflogen.

Wollte dir nur sagen, dass ich jeden Tag an dich denke. Bleibst immer in meinem Herzen. Und deine veganen Rezepte sind der Hammer. :)

@king_ragnar Dir möchte ich hier auch nochmal danken, dass du dich so gekümmert hast. Ohne dich wüssten wir gar nicht was mit Mike/Micha/Cerb geschehen ist.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.01.2017 um 21:05
@Carietta
Schön, wenn noch jemand an ihn denkt. ;)

Ich hatte jetzt zwar nicht soviel oder oft mit ihm geschrieben, aber es war trotzdem lustig, wenn eben mal. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.01.2017 um 00:16
Guten Abend...

Interessant... Dieser Thread lebt also auch immer noch


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.02.2017 um 20:16
Hey Mike, wie gehts dir da drüben? (Ich weiß ja, dass keine Antwort kommen wird, aber das Bedürfnis dir ab und an mal zu schreiben ist einfach da :) ). Ich denke fast jeden Tag an dich und vermisse dich sehr. Ich hoffe du hast deinen Dave gefunden. Ich weiß ja nicht wie ich mir die Welt nach der Welt vorstellen kann, aber wenn sie so groß ist wie diese, dann kann es vielleicht dauern bis man sich wieder findet. Wie auch immer, mein Herz ist bei dir und wenn meine Krähe mal wieder lautstark krächzt, dann denke ich an dich. :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.02.2017 um 20:59
@Carietta

Oh man - ich dachte ich krame mal die Soiree raus und schau nach langer Zeit mal hier rein und dann so eine traurige Nachricht...


:( :( :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.02.2017 um 17:53
Lieber Mike..
Alles Gute zum Geburtstag! Lass es krachen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.06.2017 um 11:45
Lieber Mike, Cerb, wie auch immer, du alter Höllenhund. :) Gestern bin ich durch einen Link hier irgendwo auf einen alten Beitrag von dir gestoßen. Mann. Da kamen die Tränen wieder. Ich vermisse dich echt total hier. Hoffe dir geht es gut, da wo du bist. Denke oft an dich. An dich @king_ragnar übrigens auch. Wo bist du eigentlich abgeblieben? Sende euch beiden ein :kiss:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.06.2017 um 18:03
@Carietta
;)

Richte ihm auch einen Gruß von mir aus. ;)


Anzeige

melden