Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ausnahmsweise habe ich nichts damit zu tun und weiss nichtmal warum wieso weshalb das alles so gekommen ist.
Komme nichtmal zum nachforschen
@Streuselchen
Wenn du was weisst gib mir Bescheid. *flüster*

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:22
@fumo

Ob dich @VoodooMissy wieder zum Toiletten - Dienst abstellt? :ask:


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:22
Zitat von fumofumo schrieb:Du kennst das; wenn die Katze unzufrieden ist, zerkratzt sie alles! ... :palm:
@fumo
Ich würde jetzt gerne mit Bild posten, was die Katze auf meinem Bett sagt, mit Bild, bin aber zu faul.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:24
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ob dich @VoodooMissy wieder zum Toiletten - Dienst abstellt? :ask:
@VoodooMissy
sollte abgesehen davon den unfähigen Hirten entmachten und entsorgen.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:24
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ob dich @VoodooMissy wieder zum Toiletten - Dienst abstellt?
:rattensohn:

Sobald ich hier aufschlage, schnallt sich Missy den Umschnalldildo an und haut ihn mir dermaßen fest rein! ... :palm:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:26
Zitat von lilitlilit schrieb:sollte abgesehen davon den unfähigen Hirten entmachten und entsorgen.
:rattensohn:

@Rattensohn ist sanfter und edelmütiger als eine Friedenstaube! ... óÒ


friedenstaube


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:27
Zitat von fumofumo schrieb:Umschnalldildo
Sei froh dass der bärtige nicht mehr da ist :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:29
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Sei froh dass der bärtige nicht mehr da ist
:rattensohn:

Der würde jetzt schon an mir herumschlecken! ... :spelunke:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:29
@Ocelot
auf indisch

موش احمق است


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:unter Kontrolle
Hühnerhaufen.

Kaum öffne ich die Tür, schon wird Zwangsgeräumt.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:31
Zitat von fumofumo schrieb:@Rattensohn ist sanfter und edelmütiger als eine Friedenstaube! ... óÒ
@fumo
Illusionen, *in Schaukelstuhl schaukel und Brille aufsetz*
Das Leben ist voller Illusionen. :vv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:31
@ayAshi
Ola, que tal?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hühnerhaufen.

Kaum öffne ich die Tür, schon wird Zwangsgeräumt.
:rattensohn:

Jetzt aber mal im Ernst! .... Die Tür geht auf, der Kuckuck tritt freundlich ein und BÄMM.... fliegt der gesamte UH auseinander! ... :D


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:32
@Ocelot
Du weisst was mit Maus gemeint ist.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:33
Zitat von fumofumo schrieb:Jetzt aber mal im Ernst! .... Die Tür geht auf, der Kuckuck tritt freundlich ein und BÄMM.... fliegt der gesamte UH auseinander! ... :D
@fumo
@ayAshi
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Bämm, auf spanisch, bam.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:34
Zitat von lilitlilit schrieb:Illusionen, *in Schaukelstuhl schaukel und Brille aufsetz*
Das Leben ist voller Illusionen. :vv:
:rattensohn:...:rattensohn:

*In die Wolken schaut* ... Was siehst du dort? ...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:34
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:*In die Wolken schaut* ... Was siehst du dort? ...
*in Himmel schau*
Im Moment nichts. Aber das kann noch werden.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:37
Zitat von lilitlilit schrieb:Ola, que tal?
Danke, kann nicht klagen....sagte der Anwalt
Zitat von fumofumo schrieb:Jetzt aber mal im Ernst! .... Die Tür geht auf, der Kuckuck tritt freundlich ein und BÄMM.... fliegt der gesamte UH auseinander! ...
Ich wollte noch Haftcreme kaufen, aber es war zu spät.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:38
Tja, sowas passiert wenn lauter Kasper am der Macht sind :palm:


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 10:39
@ayAshi
Te deseo mucha suerte y felicidad con la mujer y futuro hijo, con todo corazon, saludos, :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden