Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:01
Youtube: 👩🏼 Polonäse Blankenese - Singen, Tanzen und Bewegen || Kinderlieder
👩🏼 Polonäse Blankenese - Singen, Tanzen und Bewegen || Kinderlieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Party ala suxen

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der Intendant ist begeistert. Sie sind im recall
:sun:

Es hat zu keinem Zeitpunkt gestört, dass ich mich eingepisst habe; ... im Gegenteil, es hat mein Weiterkommen sogar begünstigt ...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:01
Zitat von fumofumo schrieb:Kein Wort darüber öffentlich! ... Es ist Verschlusssache seitens der Verwaltung! ... :X
Ok, es wird gute Gründe geben. :Y:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:02
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ok, es wird gute Gründe geben.
Es gibt immer hinreichende Gründe, uns zu bestrafen; das müsste bekannt sein! ... :|


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:02
Zitat von fumofumo schrieb:KäTze hat dir heute Angst gemacht, richtig? ... :|
Ja, aber auf die gute Weise. :troll:


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:03
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ja, aber auf die gute Weise.
:sun:...:sun:

Sie schreibt nicht mehr; .... und lächelt nur noch ängstlich ... :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:03
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ja, aber auf die gute Weise. :troll:
wo ist das Braless Foto on the Rocks?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:03
Zitat von fumofumo schrieb:Es hat zu keinem Zeitpunkt gestört, dass ich mich eingepisst habe; .
Es war feuchtfröhlich, wie immer eben. Nur das nächste mal noch Nasenklammern verteilen. Der Urinstinkt


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es war feuchtfröhlich, wie immer eben. Nur das nächste mal noch Nasenklammern verteilen. Der Urinstinkt
Ich wirke viel nahbarer, wenn ich mich eingepisst habe!


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:05
Zitat von fumofumo schrieb:Es gibt immer hinreichende Gründe, uns zu bestrafen; das müsste bekannt sein! ..
Jetzt, wo Die Zeit der Selbstgeißelung vorbei ist, müssen das andere übernehmen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wo ist das Braless Foto on the Rocks?
Auf der
Zitat von fumofumo schrieb:Sie schreibt nicht mehr; .... und lächelt nur noch ängstlich ... :troll:
Ich hab da was...... warte...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:06
4ab78c160f6638eca54cf2e712168708Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Party ala suxen
Mit dem Programm kannst du auf dem Tierfriedhof auftreten.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:08
Zitat von fumofumo schrieb:Es gibt immer hinreichende Gründe, uns zu bestrafen; das müsste bekannt sein! ... :|
Solang die ausreichenden Gründe noch abgeschmettert werden können. :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:11
Es gibt doch nichts schöneres, als Feierabend mit einer Zigarette und einem herrlichen Blick auf die A2. Das Leben ist schön.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:11
Zitat von fumofumo schrieb:Ich wirke viel nahbarer, wenn ich mich eingepisst habe!
Das liegt an den immer währenden Drang nach Wärme. In der geschilderten Situation ist das aber eine rein subjektive Einschätzung. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:12
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Solang die ausreichenden Gründe noch abgeschmettert werden können.
Wir sind voller Sünde ... und müssen Buße tun ... :|


310


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:13
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Das liegt an den immer währenden Drang nach Wärme. In der geschilderten Situation ist das aber eine rein subjektive Einschätzung.
:sun:...:sun:

Ja, und mein Irrglaube, dass ich bei KÄLTEzeit Wärme finde ... :`D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:13
@Dr.Serotonin

giphy
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mit dem Programm kannst du auf dem Tierfriedhof auftreten.
für den suxen reicht das.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Komm, jetzt sag nicht, dass du mit denen Hausaufgaben machst und auch noch fragst, wie ihr Schultag war. >.> und am Abend gibt's dann auch noch ein reichhaltiges Essen?!
Fokus und Prioritäten sind bei dir echt komisch angelegt. -.-
Jetzt spinn nicht rum Oo
Ich habe sie in die Wohnung gelassen und lag dann ne Stunde an der Tür, für Hin UND Rückweg hatte ich meine Kraftreserven nicht ausreichend eingeteilt.
Essen werden wir nacher Salat und Bratwürstchen Oo Das können sie schon prima alleine kochen wenn man ihnen von der Couch aus Anweisungen zuruft.


Anzeige

melden