Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein... fresse voll davon immer noch schlechter als die letzte zu sein. Bald bekomm ich Minusstimmen
Jetzt will sie Mitleid erzeugen um evtl. doch die ein oder andere Stimme zu erhaschen, in der Hoffnung Vorletzte zu werden. :note:

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:18
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich hätte dir meine Stimme gegeben. :D
Und du wirst meine bekommen meine Bitchy :lv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:jup danke fürs Gespräch :'D
Zumal ich nach 18 Uhr nichts esse, gegrillt wird und wir treffen uns alle um. 18 Uhr :Y: Läääuft
Viel Spaß dabei. Immer schön mit dem Strom schwimmen. Würde knallhart absagen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Jetzt will sie Mitleid erzeugen um evtl. doch die ein oder andere Stimme zu erhaschen, in der Hoffnung Vorletzte zu werden. :note:
Hatte selbst bemerkt das es armseelig klang deswegen hab ich rückwirkend welche hässlich genannt damit man weiss das ich es böse meinte und nicht mitleidig


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und falls du jetzt fragst ob es mich mit meinem Gesicht wundert das ich immer letzte werde...
Das wundert mich nicht, du hattest doch schon immer eine zweifelhafte Realitätswahrnehmung. :trollking:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du wirst meine bekommen meine Bitchy
Danke :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Viel Spaß dabei. Immer schön mit dem Strom schwimmen. Würde knallhart absagen.
Geht nicht wegen den Kollegen die ich mitnehme. Sonst hätte ich. Aber sonst bin ich Montag der Arsch der Firma und Montags bin ich für Prügelei noch nicht zu haben.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das wundert mich nicht, du hattest doch schon immer eine zweifelhafte Realitätswahrnehmung. :trollking:
Das stimmt so nicht.
Aber ich bestimme noch immer was mein Auge sieht ubd was nicht... und da seh ich ne Verschwörung Ôò


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:22
Alter ich tu mir selbst so leid... ich will in Gottes Namen auf meiner Couch bleiben :cry: maaaaaaaaaaaan *wütend auftrampel


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:25
@Streuselchen

So was könnte mir nicht passieren. Scheiß auf die anderen. Ich hätte plötzliche Übelkeit oder sonst was.

Vielleicht kannst du einen Fieberanfall vortäuschen. Mit Zahncreme soll das funktionieren.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:27
@ayAshi

Pupsi ich war bis 14 Uhr noch auf der Arbeit und jetzt soll ich plötzlich schweres Fieber haben? :D
Was hat mich unterwegs umgehauen? N Moskito? :D


ach ich bleib ne Stunde und versau die Stimmung mit meiner Zickenfresse :D Könnte vllt dann doch spontan Spaß machen


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:30
 20190823 152923

@ayAshi
Meine beste Freundin (und Kollegin) hat genauso viel Lust wie ich :'D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ach ich bleib ne Stunde und versau die Stimmung mit meiner Zickenfresse :D Könnte vllt dann doch spontan Spaß machen
Das klappt bestimmt. Mach gleich mal Bilder von deinen Kolleginnen, wir wollen was sehen hier.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das klappt bestimmt. Mach gleich mal Bilder von deinen Kolleginnen, wir wollen was sehen hier.
Is nix dabei für die Allmywahl


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Is nix dabei für die Allmywahl
Schade. Vielleicht fragst du mal @dns ob es was für Mitgliederwebung gibt. Dann läufste heute Abend rum und erzählst denen was du bei Allmy so von Leder lässt. Ich denke hinterher hat sich das erledigt mit den Freunden. ;)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schade. Vielleicht fragst du mal @dns ob es was für Mitgliederwebung gibt. Dann läufste heute Abend rum und erzählst denen was du bei Allmy so von Leder lässt. Ich denke hinterher hat sich das erledigt mit den Freunden.
Sind nicht meine Freunde sondern meine Kollegen und ich sagte denen das heute schon in die Küche rein.
Außer das mit der Misswahl, das nicht.. mach ich aber gleich. Wird meine Begrüßung "ihr werdet ALLE nicht Miss Allmy und jetzt schieb ma ne Wurst rüber" :'D :troll:

Ich und Mitglieder werben.. hahaha.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ihr werdet ALLE nicht Miss Allmy und jetzt schieb ma ne Wurst rüber" :'D :troll:
Ich bete für dich. Und jetzt her mit der Worscht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:42
@ayAshi

Schlimm wirds wenn se antworten "naund du doch seit 2012 auch nicht" :D

So bring jetzt Mitleid für mich auf oder geh zu deinem Rhein in Main oder whatever.
Ich hab Kack Laune und möchte bitte mit mir alleine sein


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab Kack Laune und möchte bitte mit mir alleine sein
Verzieh dich endlich, du musst mir kein Gespräch aufzwingen. Mitleid bekommst du wenn die Wurst ohne Senf serviert wird


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Verzieh dich endlich, du musst mir kein Gespräch aufzwingen. Mitleid bekommst du wenn die Wurst ohne Senf serviert wird
-. -


Anzeige

melden