Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:12
Zitat von lilitlilit schrieb:Exil wird schon zum Alltag, da kann @VoodooMissy ein Liedchen davon singen. *schaukel*
Da habe ich gerade eine neue Heimat gefunden und schon wird diese wieder geschlossen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:13
Zitat von lilitlilit schrieb:Ist das eine geheime Botschaft?
Nein


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:13
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Da habe ich gerade eine neue Heimat gefunden und schon wird diese wieder geschlossen.
@Dr.Serotonin
Frag @ayAshi , dem ergings noch schlimmer, der ist direkt gegen eine geschlossene Tür geknallt. Ach Kinders, *Katze streichel*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:14
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Nein
@paterrible
oh

Aber wir können auch über etwas anderes sprechen, wie ist die Luft im Norden?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:15
Zitat von lilitlilit schrieb:Aber wir können auch über etwas anderes sprechen, wie ist die Luft im Norden?
Die Luft ist tatsächlich relativ gut. Aber in meinem Büro hab ich davon nicht so viel und auch nicht wirklich Zeit raus zu gehen.


Und in den Bergen, bei den sieben Zwergen?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:17
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die Luft ist tatsächlich relativ gut. Aber in meinem Büro hab ich davon nicht so viel und auch nicht wirklich Zeit raus zu gehen.
@paterrible
Hat sie einen leichten Salzgehalt? Gib mir Bescheid wenn du dann aus dem Büro raus bist. Hier riechts etwas nach Kuhfladen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:18
Zitat von lilitlilit schrieb:Gib mir Bescheid wenn du dann aus dem Büro raus bist
15:30 bin ich draußen auf dem weg nach hause

Und ich denke schon das hier immer ein biss hen Salz dabei ist. Hab auf jeden Fall weniger heuschnupfen Symptome


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:19
@paterrible
Ich warte. *Liegeposition leicht veränder*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:19
tumblr phk3chAdZO1w5sfmao1 500


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:20
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hab auf jeden Fall weniger heuschnupfen Symptome
@paterrible
Geh das mit der Sekretärin nebenan diskutieren. Ich interressiere mich rein nur für den Salzgehalt. Und sonst so?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:21
Zitat von lilitlilit schrieb:Geh das mit der Sekretärin nebenan diskutieren
Die ist krankgeschrieben. Sie hat Schmerzen im Arm. Wohl vom Süßigkeiten essen


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:22
Mehr dazu und viele weitere spannende Abenteuer der Spelunke im Exil ... nach der Werbung! ... :|


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:23
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die ist krankgeschrieben. Sie hat Schmerzen im Arm. Wohl vom Süßigkeiten essen
@paterrible
Oder ein Tennisarm. Jawoll, auch Frauen können unter einem Tennisarm leiden, auch wenn sie kein Tennis spielen. Das bestätigt dir jeder Hausarzt. Ich hoffe sie leidet nicht zu sehr und erholt sich irgendwann.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:23
Zitat von fumofumo schrieb:Mehr dazu und viele weitere spannende Abenteuer der Spelunke im Exil ... nach der Werbung! ... :|
@fumo
*Umschalt*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:24
@lilit
OK. Dann vom candy crush spielen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:24
Zitat von fumofumo schrieb:Mehr dazu und viele weitere spannende Abenteuer der Spelunke im Exil ... nach der Werbung! ... :|
Youtube: Alte Deutsche Werbung 90er
Alte Deutsche Werbung 90er
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nein, der Überhirte hatte - wie immer - recht! òÓ
Ich aber auch. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ok, gekauft. Her mit der Nase :D
Sie ist einmalig und somit sehr teuer.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:29
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Meine Nase ist das beste Baby-Spielzeug!
:lv: :D

Ich verspüre gerade eine unbändige Lust meinen Sohn zu stillen. Bin gleich wieder da.

Geht nicht weg :troll:


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:29
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Sie ist einmalig und somit sehr teuer.
@-Leela-
Einzigartig.

@Ocelot
Bitte putz sie vor dem Verkauf noch einmal ordentlich durch.


Anzeige

melden