Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:30
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich verspüre gerade eine unbändige Lust meinen Sohn zu stillen. Bin gleich wieder da
Ok... Oo :D

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:30
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Geht nicht weg :troll:
@-Leela-
Sag im einen lieben Gruss, und er soll sich Zeit lassen mit den Zähnen und so. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:30
Muttermilch soll ja gut fürs Training sein

*einreih*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:31
Zitat von LoFoLoFo schrieb:*einreih*
@paterrible
Nur weil die Sekretärin mal krank ist, wegen Arm und so, musst du jetzt nicht @-Leela-
belästigen. *Gott gebt ihr zu tun*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:32
Zitat von lilitlilit schrieb:musst du jetzt nicht @-Leela-
belästigen. *Gott gebt ihr zu tun*
Oh gott... Nein... Ich will nicht dran denken wie meine Sekretärin... :spelunke:

Oh man.... Ooooh man...


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:34
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Oh man.... Ooooh man...
@Dr.Serotonin
Ich glaub der hat einen Orgasmus, was meinst du?
:idee:

Du meine Güte, Smilie gesucht und beinahe den Rückweg nicht mehr gefunden. Wie lange dauert dieses Exil denn noch?
@fumo


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:38
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich glaub der hat einen Orgasmus, was meinst du?
... Also... Ich glaub die hat mehr Haare an den Beinen und Zähnen als ich. Gut das sie bald in Rente geht


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:39
@paterrible
Oh, dann war meine Vorstellung so ein Klischee, wie die Krankenschwester im knappen Schürzchen. Na dann.

Fakt ist sie hat Arm.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:40
Zitat von lilitlilit schrieb:Fakt ist sie hat Arm.
Nein hat sie nicht, sie hat einfach keine Lust zu arbeiten


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:42
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Nein hat sie nicht, sie hat einfach keine Lust zu arbeiten
@paterrible
Entweder Kopf oder Arm, beides sind Symptome dafür, Magen geht auch. Man könnte auch den Fuss einsetzen, in @fumo s Fall dann Flosse.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:44
Zitat von lilitlilit schrieb:in @fumo s Fall dann Flosse.
Nein. In fumos Fall der Bauch


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:47
@paterrible
Also Bauch, er würde dann sagen er hätte kleine Bauchinfarkts. Die würden ihn plagen und deshalb könne er auch den Abort nicht benutzen. Dementsprechend würde sich das Blut in der Halsgegend stauen und nicht bis zum Kopf gelangen und deshalb sei seine Fähigkeit zu arbeiten zusehr eingeschränkt und die einzige Alternative sei nicht zu arbeiten.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:51
Ich geh jetzt Nacktschnecken sammeln und gebe sie den Kühen, bis dann!


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 11:52
Muuuh


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:02
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich geh jetzt Nacktschnecken sammeln und gebe sie den Kühen, bis dann!
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Muuuh
Deine Essgewohnheiten sind seltsam...

Achja, Guten Tag Spel, äh. Soiree


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:03
Hallo Hubertus-Waldomir


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:09
Warum ist es hier so sauber?
Und wieso klebt der Boden nicht?
Wo ist der Gestank?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:11
@H.W.Flieh
Komisch ja, aber wart nur, ein paar Tage Exil und die Soiree ist so versifft wie die Spelunke. *Illusionen*


melden
20.08.2019 um 12:11lilit hat gewürfelt: 4

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:12
Weil der
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb am 29.01.2016:The Pink Opussum - Ballroom
Doch um einiges eleganter ist


t483818d55 c34f5bf22007165147ada9fb40791


Anzeige

melden