Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:12
Wo ist das Stroh :ask: :(


:D

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:13
Verdammt, es hat Grünzeugs auf den Tischen? Ich meine: Es hat Tische???

o.o


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:14
@H.W.Flieh
Ich möchte dir für all die Tage, die wir uns jetzt nicht gelesen haben, nachträglich einen guten Morgen wünschen.
Inklusive dem heutigen, wohlgemerkt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:15
@Kältezeit
Dir auch viele gute Morgen nachträglich.
Es erfreut mich, Dir heute zu begegnen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:16
https://www.youtube.com/watch?v=1PgAqncGXE4 (Video: Kid Creole & The Coconuts - Annie, I'm Not Your Daddy)

@H.W.Flieh
Es hat auch Lampen, und ist nicht so schummrig. Ich geh mal an die Bar, jetzt wo man sie sieht, willst du was?


melden
20.08.2019 um 12:16lilit hat gewürfelt: 2

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:16
@lilit
Danke, aber nein. Ich bin noch überfordert mit der neuen Situation.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:16
@lilit
Na, du verrückte Kuh. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:19
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich bin noch überfordert mit der neuen Situation.
Glaub mir, das ist am Anfang immer hart, aber mit der Zeit schleicht sich ein Gefühl der Gewöhnung ein.

Möge ich dir ein kleiner Strohhalm in dieser schweren, von dunklen Schatten bedrohten Zeit sein.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Na, du verrückte Kuh. :D
@Kältezeit
Was machen wir mit @H.W.Flieh?
@H.W.Flieh
Hier hast du eine Taschenlampe, das Klo ist links um die Ecke der Wand nach und die Treppe runter, sag @fumo einen lieben Gruss!


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:20
Zitat von lilitlilit schrieb:Was machen wir mit @H.W.Flieh?
ihn grüßen?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:21
@H.W.Flieh
*schüchtern mit Kopf nick*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:22
*zurück nickt*
Zitat von lilitlilit schrieb:das Klo ist links um die Ecke
Es gibt Toiletten?

@fumo
Schau Dir das an! Hier ist es sauber, es hat Toiletten, und es hat Fusel der einen nicht verrückt und blind macht!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:25
@H.W.Flieh
Ich weiss nicht ob sich @fumo hier so wohl fühlt, seine fette Göttlichkeit ist hier nur Kloputzer. Die Frage ist, was machen wir mit @Rattensohn ?


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:26
Zitat von lilitlilit schrieb:Die Frage ist, was machen wir mit @Rattensohn ?
Ist er auch überfordert?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:28
@H.W.Flieh
Nunja, er hat keinen Status, seine Schafe keinen Namen mehr, er ist am Rand zur Arbeitsunfähigkeit wegen drohenden Depressionen und Burning.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:33
@lilit
Dann soll er Urlaub machen.

Kann doch nicht sein, dass er
Zitat von lilitlilit schrieb:keinen Status, seine Schafe keinen Namen mehr,
das alles braucht um glücklich zu sein, oder?
Das wäre doch sehr, sehr traurig.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:35
Zitat von lilitlilit schrieb:Die Frage ist, was machen wir mit @Rattensohn ?
Zum Überkellner ernennen oder wie nennt man den Chef hier? :ask:


3x zitiertmelden
20.08.2019 um 12:35Rattensohn hat gewürfelt: 2

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 12:45
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Überkellner
Du willst an diesem Ort arbeiten?

Ich spreche zwar die Sprache nicht (oder wer ist diese Soiree Fatale?), bin aber geneigt einen Antrag auf Asyl zu stellen hier.


Anzeige

1x zitiertmelden