Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:55
War die Abrissbirne schon da?

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Serotonin? Den "Iwan" Vertreiben ist nicht mehr mein Job..
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Hä? :D
@Dr.Serotonin
@Fedaykin ist ähm, :ask:


egal, jetzt tanz.


giphyOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:War die Abrissbirne schon da?
Nein, darum kommst du mit deinem Wasserkopf auch genau richtig.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:War die Abrissbirne schon da?
:D :D

Alter; ... ich bemühe mich so sehr nicht spelunke zu sein; im Grunde dürfte ich dann aber auf keinen Beitrag antworten! ... :palm:


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:57
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nein, darum kommst du mit deinem Wasserkopf auch genau richtig.
Wäre es falsch gewesen, wenn du hinter deinen Beitrag einen Smiley gesetzt hättest? ... Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:57
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Hä? :D
der Iwan; die Iwans der Russe; die Russen

https://www.zeit.de/1983/36/wenn-der-iwan-kommt/seite-3


Geschichte..


giphy


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:57
Zitat von fumofumo schrieb:Alter; ... ich bemühe mich so sehr nicht spelunke zu sein; im Grunde dürfte ich dann aber auf keinen Beitrag antworten! ... :palm:
Ich glaub ich mach mir mal was zum essen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:57
Zitat von fumofumo schrieb:Alter; ... ich bemühe mich so sehr nicht spelunke zu sein; im Grunde dürfte ich dann aber auf keinen Beitrag antworten! ... :palm:
Hast du es mal mit Meditation ausprobiert? :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:57
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nein, darum kommst du mit deinem Wasserkopf auch genau richtig.
Ich dachte dafür wären Holzköpfe wie du besser geeignet.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:58
Zitat von fumofumo schrieb:Wäre es falsch gewesen, wenn du hinter deinen Beitrag einen Smiley gesetzt hättest? ... Oo
Ich glaube schon, der hätte nämlich die Ernsthaftigkeit meiner Aussage untergraben! oO


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:58
Zitat von fumofumo schrieb:Worüber? ... :{
Über dies und das. Was hattest du zum Beispiel zum Frühstück? Oder wie geht es Klein-fumo? Nein, nicht deinem Penis. Hast du mittlerweile einen Kühlschrank im Schlafzimmer? Siehst du, es gibt so viele Möglichkeiten... Ist das nicht toll? :) ... :|


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 16:59
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Über dies und das. Was hattest du zum Beispiel zum Frühstück? Oder wie geht es Klein-fumo? Nein, nicht deinem Penis. Hast du mittlerweile einen Kühlschrank im Schlafzimmer? Siehst du, es gibt so viele Möglichkeiten... Ist das nicht toll? :) ... :|
Aber ich finde es zum Kotzen, mich mit euch auf der Sachebene unterhalten zu müssen! ... :{


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich glaube schon, der hätte nämlich die Ernsthaftigkeit meiner Aussage untergraben! oO
Darf ich jetzt noch lachen, wenn ich einen Beitrag von dir lustig finde? ... Oder per PN? ... Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:00
Zitat von fumofumo schrieb:Alter; ... ich bemühe mich so sehr nicht spelunke zu sein; im Grunde dürfte ich dann aber auf keinen Beitrag antworten! ... :palm:
Was ist Spelunke?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:01
Zitat von fumofumo schrieb:Aber ich finde es zum Kotzen, mich mit euch auf der Sachebene unterhalten zu müssen! ... :{
Wir doch auch. Aber was sollen sonst wir tun? :/


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:01
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Hast du es mal mit Meditation ausprobiert?
Ja, ich war gestern auf einer geilen Por....*PIEEEEEEEEEEEEP* .... "Fumo wurde wegen Abscheulichkeit 7 Tage gesperrt* ... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:01
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wir doch auch. Aber was sollen sonst wir tun? :/
Aber es muss doch möglich sei....*PIIIIIEEEEEEEEP* " Nein, Fumo, nein; nun sind es 12 Tage Sperre!"


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:02
@fumo
Sei einfach so doof wie immer. Was soll schon passieren?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:02
Zitat von fumofumo schrieb:Muss ich mich jetzt normal mit euch unterhalten? ... :{
Hoffentlich nicht :|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:02
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wir doch auch. Aber was sollen sonst wir tun? :/
Darf ich vielleicht auch mal etwas sag .... *PIEEEEEEEEEPPPP* .... "26 Tage Sperre wegen Widerwärtigkeit des Schreibers* ... Òò


Anzeige

melden