Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 13:37
Youtube: Kid Ink - Show Me (Explicit) ft. Chris Brown
Kid Ink - Show Me (Explicit) ft. Chris Brown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:09
Wieso, war doch gerade chillig still...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:19
@H.W.Flieh
Ich wünsche dir einen wundertollen Mittag.

Chill mal.


Achso und.. Falls ich dir auf die Nerven gehen sollte, sag das bitte.
Ich bemühe mich dann darum, dies noch weiter zu fokussieren.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:wundertollen
Dieses Wort, ne.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:21
@Kältezeit
Vielen Dank. Dir auch einen angenehmen weiteren Tagesverlauf.

Um meine Nerven musst Du Dir jedoch keine Sorgen machen. Diese werden durch andere, externe, Einflüsse strapaziert, nicht jedoch durch Deine Grüße.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:21
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Dieses Wort, ne
Ich find das voll Hipster. :D
Und eben weil es so hipster-gruselig ist, benutze ich es. óÓ


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:24
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Um meine Nerven musst Du Dir jedoch keine Sorgen machen. Diese werden durch andere, externe, Einflüsse strapaziert, nicht jedoch durch Deine Grüße.
Es freut mich und ich nehme mit Wonne zur Kenntnis, dass der Stress im RL dein interaktives Hiersein dahingehend tangiert, dass du dich online nicht aus der Ruhe bringen lässt.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:wundertollen
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:voll Hipster
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wonne
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:tangiert
@Kältezeit
Alda, was stimmt mit dir nicht?! Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:26
@H.W.Flieh
Ich jedenfalls genieße die intime Zweisamkeit in einem öffentlichen Internet-Thread mit dir sehr und freue mich bereits jetzt schon auf sehr persönliche Momente mit dir morgen und eventuell auch übermorgen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:was stimmt mit dir nicht?! Oo
Ich bin nicht schwanger, DAS stimmt mit mir nicht! óÓ


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:27
@Kältezeit
Wie wundertoll! Ja, diese Aussicht erfreut mich auch sehr, ist sie doch eine ausgesprochen erfreuliche Abwechslung zu meinem RL und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das chillige Flair hat es leider nicht über den Zoll geschafft.
Ich glaub ich steh oder lieg auf dem Schlauch. :D Aber egal. Bin schon weg hier und will niemanden stören.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:33
@Carietta
Du störst nicht. Du gehörst hier doch zum Inventar. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:34
Youtube: Money makes the world go round Liza Minnelli
Money makes the world go round Liza Minnelli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




giphy



Na dann machen wir mal Atmosphäre.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:35
@Kältezeit

Mist. Ich bin entlarvt. Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:37
Bald ist hier ja fast das alte Inventar wieder zusammen...
@Carietta
:wein:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin nicht schwanger, DAS stimmt mit mir nicht! óÓ
Dann ändere das!
Ist ja kein Zustand mit dir ey.... >.>


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und eben weil es so hipster-gruselig ist, benutze ich es. óÓ
Nun sind über 20 Minuten vergangen.
Ist das Wort noch Hipster?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:46
@VoodooMissy :wein:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 14:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin nicht schwanger, DAS stimmt mit mir nicht! óÓ
Also die Dame mit dem Bananenröckchen von @Fedaykin ist jedenfalls nicht schwanger...... obwohl sie einen ganzen Stall voll Kinder hatte :)


Anzeige

1x zitiertmelden