Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:15
@Streuselchen

Du ignorierst mich bewusst, da du nicht mit mir in Verbindung gebracht werden möchtest, richtig? ... :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:15
@Fedaykin
Pornhub ist kostenlos. :)


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es gibt doch nichts schöneres, als Feierabend mit einer Zigarette und einem herrlichen Blick auf die A2. Das Leben ist schön.
Doch, die A9 :D


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:16
Zitat von fumofumo schrieb:Du ignorierst mich bewusst, da du nicht mit mir in Verbindung gebracht werden möchtest, richtig? ...
Ne ich möchte einfach das du mich gesondert ansprichst damit wir lachen können.
haste meine Bullengeschichte schon gelesen?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch, die A9 :D
Die A 31 ist auch ganz nett. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:16
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Pornhub ist kostenlos. :)
ist nicht dasselbe..

Dinge werden erst interessant wenn sie dort auftauchen wo sie nicht hingehören..

Und wenn ich Frau+ Ben und Jerry eingebe kommt vieles, aber keiner der am Eis leckt...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:16
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Die A 31 ist auch ganz nett. :D
A24 geht auch Streckenweise


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne ich möchte einfach das du mich gesondert ansprichst damit wir lachen können.
haste meine Bullengeschichte schon gelesen?
Weder habe ich dich direkt angesprochen, noch habe ich irgendeinen Beitrag von dir gelesen; darauf gebe ich dir mein Ehrenwort!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Witzige Geschichte von dem stonechen Arbeitstag heute... irgendwann gegen 8 Uhr...

Telefon klingelt... "Guten Morgen Firma" meine"... "Name" mein Name was kann ich für Sie tun?
Am anderen Ende : raschel raschel... eine Kuh muht... raschel räusper geflüster
Ich : Sie müssen bitte DIREKT in die Kartoffel sprechen mit der sie anrufen
Anderes Ende :

Polizeidisrektion irgendwas aus irgendeinem bayrischem Dorf, PolizeiOBERirgendwas.. entschuldigen Sie, ich hätte da mal eine Frage.

Ich :

:| *hat er meinen Namen verstanden?*
*laut lachen* *angst aber am lachen*

anderes Ende : ebenfalls lachen, er hat den Kartoffelgag verstanden inzwischen.

Das Eis was gebrochen Oo
@fumo

Bitte schön. *wart*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:18
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, und mein Irrglaube, dass ich bei KÄLTEzeit Wärme finde ... :`D
Dann halt dich an die Gesetze der Thermodynamik und gib Wärme ab, so kannst du dich ihr langsam annähern. :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch, die A9 :D
Hast du deinen Kids Pizza bestellt und die Playstation aktiviert, so wie es eine gute Mutter tun würde?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bitte schön. *wart*
@fumo
Du musst jetzt lachen, auch wenn es dir schwer fällt


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:19
@Streuselchen
@ayAshi
@Dr.Serotonin
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:A24 geht auch Streckenweise
Viele Straße in Tokio vom Sky Tree aus. :)


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du musst jetzt lachen, auch wenn es dir schwer fällt
:sun:

Ich habe darauf gewartet, dass vielleicht jemand von euch lacht und ich dadurch vergessen werde ...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hast du deinen Kids Pizza bestellt und die Playstation aktiviert, so wie es eine gute Mutter tun würde?
Ehrlich gesagt nein, wir haben geredet, Schulsachen kontrolliert... Dosen geleert, Hausausgaben geguckt und gemacht usw -. -
Verurteil mich nicht, ich bin da nicht stolz drauf.
Nichtmal geraucht haben sie währenddessen :cry: ich hab völlig versagt


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:20
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Pornhub ist kostenlos. :)
Stimmt, man braucht kein Abo. All you can f**k


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:21
@fumo


*dich grinsend anstarr*

Und? Und?
Stonechen lustig?


FaceApp 1563398948785


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Stimmt, man braucht kein Abo. All you can f**k
Und jetzt denk noch mal an dein Billiges Hotel im 80er Jahre Stil...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:21
@Streuselchen

das sieht eher so aus als müsstest du dringend auf die Toilette...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:21
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Viele Straße in Tokio vom Sky Tree aus. :)
Und wenn man Richtung Schweden fährt.


Anzeige

1x zitiertmelden