Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:36
Zitat von fumofumo schrieb:ich übergieße dich derweil mit Wasser, damit du atmen kannst ...
:D
Ja nass tuts auch nicht so weh. Kipp schön die Eimer rüber.. komm komm... schneller

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Führen wir jetzt alle ein Gespräch über Geld? Oo
Wenn du es angeboten hast, ja! ... :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:36
Zitat von JuleJule schrieb:Wie kommst du eigentlich darauf, dass du hier das Sagen hast, häh?
Du meinst auch du könntest in jeden Thread kommen und ihn zu deinem machen!
Weil er @fumo ist!

Hallo Jule.
Grüße aus Kyoto. :)


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:36
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Weil er Fumo ist!

Hallo Jule.
Grüße aus Kyoto. :)
Ja, aber mit welchem RECHT tue ich das?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:37
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn du es angeboten hast, ja! ... :|
Ja ich.. pff.. och weiss nicht Oo *verwirrt guck* wer hat denn alles nun Geld?

Alle legen mal ihr Geld hier ins Glas *rumreich* ich zähle es dann später damit ixh weiss wieviel ich zusammen habe Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Führen wir jetzt alle ein Gespräch über Geld?
Ja

Bei mir ist am Ende des Geldes, immer noch so viel Monat übrig. Wie schaffe ich es das sich die kleinen Münzen vermehren? Ich habe sie schon mit Moschus besprüht und aufeinander gelegt, aber die machen einfach nix. Sind Münzen homosexuell?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:38
@Jule


Jule, beantworte mir die Frage! .. WARUM tue ich das und WER gibt mir das Recht dazu? ... Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:38
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Hallo Jule.
Grüße aus Kyoto. :)
Hallo Broos :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bei mir ist am Ende des Geldes, immer noch so viel Monat übrig. Wie schaffe ich es das sich die kleinen Münzen vermehren? Ich habe sie schon mit Moschus besprüht und aufeinander gelegt, aber die machen einfach nix. Sind Münzen homosexuell
Münzen sind richtig hart schwul ja.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:38
Zitat von fumofumo schrieb:WARUM tue ich das und WER gibt mir das Recht dazu? ... Oo
Ja, das frage ich doch! Oo

Bist was besonderes, häh?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bei mir ist am Ende des Geldes, immer noch so viel Monat übrig. Wie schaffe ich es das sich die kleinen Münzen vermehren? Ich habe sie schon mit Moschus besprüht und aufeinander gelegt, aber die machen einfach nix. Sind Münzen homosexuell?
:sun:

ich habe heute beispielsweise KäTze um mehrere Münzen angepumpt; ... so vermehrt man Münzen!


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:38
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Grüße aus Kyoto. :)
Wenn ich jetzt ein Loch in die Erde grabe, komme ich dann bei dir wieder raus? Oder ist die Erde doch flach?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:39
Zitat von JuleJule schrieb:Ja, das frage ich doch! Oo

Bist was besonderes, häh?
Du hast vollkommen recht mit deinem Einwand! ... Absolut! ... Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:39
Zitat von fumofumo schrieb:ich habe heute beispielsweise KäTze um mehrere Münzen angepumpt; ... so vermehrt man Münzen
*ihr Glas rüttel* Kätzes Münzen legst du hier auch mal rein.. komm komm *Glas schüttel* jetzt tus rein.. ich möchte es gern zählen


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:39
Zitat von fumofumo schrieb:ich habe heute beispielsweise KäTze um mehrere Münzen angepumpt; ... so vermehrt man Münzen!
Musstest du tanzen dafür, oder sogar lächeln?
Das fällt mir immer so schwer


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*ihr Glas rüttel* Kätzes Münzen legst du hier auch mal rein.. komm komm *Glas schüttel* jetzt tus rein.. ich möchte es gern zählen
:sun:...:sun:

ich musste sie heute an den Füßen hochheben und schütteln, damit sie mir alles gab, was sie besaß! ... Schließlich hat sie nur EIN Kind und ich muss Parkgebühren bezahlen! ... Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:40
Zitat von fumofumo schrieb:Du hast vollkommen recht mit deinem Einwand! ... Absolut! ... Oo
Also, dann geh jetzt bitte! Oo


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Musstest du tanzen dafür, oder sogar lächeln?
Das fällt mir immer so schwer
:sun:

Nein, ich musste nur konsequent überhören, dass sie das Geld eigentlich selbst gebraucht hätte, um Essen zu kaufen! ... Das ging aber ganz gut ... Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:41
@Jule
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, aber mit welchem RECHT tue ich das?
Weil ein fetter Gott, auch wenn er seine ihm zugewiesene Gebundenheit verlässt, noch immer ein fetter Gott ist? :ask:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:41
Zitat von fumofumo schrieb:ich musste sie heute an den Füßen hochheben und schütteln, damit sie mir alles gab, was sie besaß! ... Schließlich hat sie nur EIN Kind und ich muss Parkgebühren bezahlen! ... Oo
Ja nette Geschichte *das Glas dichter an deinem Gesicht schüttel* jetzt tus rein, ich zähle es dann.
Ist das ein Goldzahn? *deine Oberlippe hochzieh*


Anzeige

1x zitiertmelden