Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:41
Zitat von JuleJule schrieb:Also, dann geh jetzt bitte! Oo
Aber wer gibt dir das Recht, mich auszuschließen? ... oO


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja nette Geschichte *das Glas dichter an deinem Gesicht schüttel* jetzt tus rein, ich zähle es dann.
Ist das ein Goldzahn? *deine Oberlippe hochzieh*
:sun:...:sun:


Jetzt hol deine Hand aus meiner Hosentasche, ich brauche das wirklich für die Parkgebühren! ... Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:43
Ich mag nicht mehr über Geld sprechen. Meine Tochter wird demnächst mein Konto verwalten und die Hälfte des Geldes in vollgeschissene Windeln investieren. Vielleicht kann ich die Dinger ja gebraucht verkaufen?


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn ich jetzt ein Loch in die Erde grabe, komme ich dann bei dir wieder raus? Oder ist die Erde doch flach?
Nein, du würdest auf der Südhalbkugel rauskommen. Aber Japan liegt auf der Nordhalbkugel. :|


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:43
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Weil ein fetter Gott, auch wenn er seine ihm zugewiesene Gebundenheit verlässt, noch immer ein fetter Gott ist? :ask:
:sun:

Sie muss selbst auf die Antwort kommen; nicht vorsagen, sonst lernt sie es nicht ... :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:43
Zitat von fumofumo schrieb:Jetzt hol deine Hand aus meiner Hosentasche, ich brauche das wirklich für die Parkgebühren! ...
Kein Auto, keine Parkgebühren... *das Glas quasi IN deinem Auge schüttel* tus Auto ins Glas... och zähle es dann.. komm, tu es halt rein.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Meine Tochter wird demnächst mein Konto verwalten und die Hälfte des Geldes in vollgeschissene Windeln investieren. Vielleicht kann ich die Dinger ja gebraucht verkaufen?
Haben wir alle schon hinter uns; ... denk an die Haftpflicht fürs Kind; ... denk um Gottes willen an die Haftpflicht ... :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:44
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Nein, du würdest auf der Südhalbkugel rauskommen. Aber Japan liegt auf der Nordhalbkugel.
Wirf hier nicht so mit Fachbegriffen um dich, ist ja ekelhaft


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:44
Zitat von fumofumo schrieb:Sie muss selbst auf die Antwort kommen; nicht vorsagen, sonst lernt sie es nicht ... :|
Warum hast du mich dann das gleiche gefragt? :ask:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kein Auto, keine Parkgebühren... *das Glas quasi IN deinem Auge schüttel* tus Auto ins Glas... och zähle es dann.. komm, tu es halt rein.
:sun:

Das 5-Cent-Stück war für den Kaffeeautomaten! ... Òò


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich mag nicht mehr über Geld sprechen. Meine Tochter wird demnächst mein Konto verwalten und die Hälfte des Geldes in vollgeschissene Windeln investieren. Vielleicht kann ich die Dinger ja gebraucht verkaufen?
*das Glas schüttel* tus ins Glas... Mädchen nehm ich gerne und @Jule will mir ihre Töchter nicht geben Oo
Kätzes habe ich schon verpflichtet... aber ich nehm deins auch *das Glas klimper* komm.. tus rein


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:45
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Warum hast du mich dann das gleiche gefragt?
:sun:

Weil ich wusste, dass du die Frage wirst lösen können, nachdem sie 5x falsch geantwortet hätte! ... Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:45
Zitat von fumofumo schrieb:Aber wer gibt dir das Recht, mich auszuschließen? ... oO
Guck deine Beitragszahl an und guck meine an :troll:


4x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:46
Zitat von fumofumo schrieb:Das 5-Cent-Stück war für den Kaffeeautomaten! ...
*das 5 Cent Stück gegens Sonnenlicht halt ubd drauf beiss*
*Krone rausgebissen* alles klar... is echt Ôò
Tus ins Glas.. bitte Ôò *klimper


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:46
Zitat von JuleJule schrieb:Guck deine Beitragszahl an und guck meine an
:sun:

War ich damals echt so barmherzig und habe euch alle begnadigt, nachdem ihr mich verraten hattet? ... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*das 5 Cent Stück gegens Sonnenlicht halt ubd drauf beiss*
*Krone rausgebissen* alles klar... is echt Ôò
Tus ins Glas.. bitte Ôò *klimper
:sun:

Ich habe hier ein Sparbuch; ... für die Ausbildung meines Sohnes! ... óÒ


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:47
Zitat von fumofumo schrieb:Haben wir alle schon hinter uns; ... denk an die Haftpflicht fürs Kind; ... denk um Gottes willen an die Haftpflicht ..
Und Unfall... denk an Unfall


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wirf hier nicht so mit Fachbegriffen um dich, ist ja ekelhaft
Soll ich lieber mit Nackbegriffen herumwerfen, oder hoffen, dass du auf deinem Weg zur Südhalbkugel eine Diffusion an einer semipermeablen Membran machst, kurz Osmosa, und dadurch entscheidend die Richtung nach Japan änderst? :ask:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:das Glas klimper* komm.. tus rein
Meinst du es ist eine gute Investition? Vielleicht sollte ich noch einmal darüber nachdenken. Nicht das ich dir nicht vertrauen würde, aber ich traue dir irgendwie nicht


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und Unfall... denk an Unfall
:sun:

Vergisst er besimmt! ... :palm:

Sag ihm noch einmal, dass er an die Unfallversicherung denken soll! ... Òò


melden