Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:14
@H.W.Flieh
Ja. *umschau*

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:15
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Geht auch hautenge?
Geht für die Anfangsphase der Miss-Wahlen, du darfst ja nicht dein ganzes Pulver aufeinmal verschießen. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:15
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Es ist recht einfach. Du machst Seggsy Bilder mit viel Ausschnitt und dein Manager und seine Gehilfen vermarkten dich, ferstehst Du?
Abr ich darf den Rest verdecken oder? :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:15
@Dr.Serotonin
ich hoffe nicht... ich war zu sehr damit beschäftigt nicht von der Strasse abzukommen weil mich der Anblick massiv geschockt hatte. Da habe ich nicht auf die Insassen geachtet.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:16
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich glaube ich fange das Kotzen an. :troll:
Um Himmels Willen! Du hättest längst damit anfangen müssen! óÓ


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:16
@Dr.Serotonin
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Abr ich darf den Rest verdecken oder? :D
Nur ganz wenig, wir dürfen nur nicht das Nippel-Verbot brechen :Y:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:17
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:ich hoffe nicht... ich war zu sehr damit beschäftigt nicht von der Strasse abzukommen weil mich der Anblick massiv geschockt hatte. Da habe ich nicht auf die Insassen geachtet.
Wie praktisch. Hättest du ihn gesehen, hättest du einfach das Lenkrad umreißen können.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:20
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:das Lenkrad
den Lenker, ich war mit Motorrad unterwegs... das ganze war eigentlich so richtig filmreif, wie in "Topgun"...

Nur saß kein verzwergter Tom Cruise auf dem Mopped und neben ihm eine startende F14, nein, ein ausgewachsener Hans-Werner neben einem landenden A400M! Fliegend(!), im Landeanflug, alle vier Triebwerke in Betrieb und keines(!) davon brannte(!!). 
Aber: Trotz laufendem 25 Jahre altem Motorradmotor, Fahrtwind und geschlossenem Integralhelm habe ich nun einen Trommelfellschaden durch das Ding. 
Ein blinder FLAK Schütze hätte den Dröhnomaten ins Visier nehmen können noch Minuten bevor es überhaupt in Reichweite gewesen wäre.


1x zitiert1x verlinktmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:20
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nur ganz wenig, wir dürfen nur nicht das Nippel-Verbot brechen :Y:
Ach zur Not machen wir ein Bild von @fumo über die Nippel, du weißt schon, dieses was auch auf der Chipstüte ist oder was das war, hab das Bild jetzt nicht zur Hand. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:21
@Rattensohn

Gute Idee :D Marketing +1 :'D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:23
@H.W.Flieh
Du fährst Motorrad? :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:24
@Ocelot
@Rattensohn
@-Leela-
Ich leg mir eine Hautenge Burka zu.


4x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:24
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Du fährst Motorrad? :troll:
Jetzt gerade nicht, liege schon im Bett.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:25
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Burka
BI KI NI !!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:25
@H.W.Flieh
Ich besitze noch nicht mal einen!


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:26
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich leg mir eine Hautenge Burka zu.
@Rattensohn
@-Leela-

Unsere Kandidatin muss noch viel lernen :|


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:27
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich besitze noch nicht mal einen!
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich leg mir eine
n
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:zu.
:troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:32
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Unsere Kandidatin muss noch viel lernen :|
Es sind nur noch knapp vier Monate!
Legt Euch ins Zeug.


Ich bin dann aber raus, von Airbussen alpträumen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:35
@H.W.Flieh
Well........:troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 22:36
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Unsere Kandidatin muss noch viel lernen :|
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:knapp vier Monate!
Ich habe noch Zeit :)


Anzeige

melden