Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:23
@Kältezeit
Als ob wir die anderen Stimmen brauchen für einen Sieg. Wie immer wird manipuliert und abgesprochen, ist doch klar! :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:23
@aero
Danke für das bildliche Beispiel. :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:24
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Als ob wir die anderen Stimmen brauchen für einen Sieg. Wie immer wird manipuliert und abgesprochen, ist doch klar! :troll:
@Rattensohn

Meine stimme ist wie immer sofort käuflich...:)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:25
Zitat von aeroaero schrieb:Meine stimme ist wie immer sofort käuflich...:)
Meine auch, mit nackter Haut.
Wer mehr zeigt, gewinnt, ganz einfache Sache. :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Noch nicht.. so ohne Fotos...
Stehst du nicht eigentlich auf ältere?
Zitat von aeroaero schrieb:Auch euch hallo ...:)
Hallo aero :kaffee:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:27
@Rattensohn

"FIFA Blattern" wie man es im volksmund heutzutage scherzhaft nennt, gehört doch zum guten ton... :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich schlage daher vor, dass @Dr.Serotonin sich von der Spelunke separiert und in ernsten Rubriken ein paar intelligente Beiträge sammelt (da es wahrscheinlich nötig sein wird, souffliere ich hier gerne). Oo
Sind seggsy Bilder im SP-Thread intelligent genug? Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich meine.. Intelligenz war ja die letzten Jahre bei den Wahlen eher kleingeschrieben.
weil die kandidaten keine rechtschreibung mehr beherrschen und einfach ALLES klein schreiben!!!1111!!!!!!!1!!!1!!

edit extra für @aero die !!11!1!!!!1!!!


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:29
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Stehst du nicht eigentlich auf ältere?
Definiere ältere..


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:weil die kandidaten keine rechtschreibung mehr beherrschen und einfach ALLES klein schreiben.
Och göttchen, wieder auf agro...:)

Nee laß ma stecken...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:weil die kandidaten keine rechtschreibung mehr beherrschen und einfach ALLES klein schreiben.
So wie du im Krimi früher, ne? :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:34
@-Leela-

:D :Y:

Aber vom ersten buchstaben an.

Na ja, mit dem mikroskop jeden betrachten und beurteilen und sich selber als fehlerfrei sehen...@DEFacTo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:34
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:So wie du im Krimi früher, ne? :D
dort war ALLES GROSS!

apropos, wer weiss, warum es das ß jetzt auch als großbuchstabe gibt?

wer weiss es, wer weiss es?

Youtube: Ferris macht Blau Unterricht
Ferris macht Blau Unterricht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:35
... :D "...weiß das jemand ? weiß das jemand ?^^ "


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Definiere ältere..
Älter als Sero.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:36
@aero

auf einer skala von 1-10, wo würdest du dein verständnis für sarkasmus und ironie verorten?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:36
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie immer wird manipuliert
Mein Vorschlag ist Manipulation erster Güte. Wir dürfen uns ja auch mal selbst übertreffen.

@Ocelot
Nein.
Intelligent wäre es, sexy Selfies während einer ernsten Diskussion im Politikthread einfließen zu lassen.


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mein Vorschlag ist Manipulation erster Güte.
Dann lass uns ab jetzt das Thema wechseln :)


:troll:


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Intelligent wäre es, sexy Selfies während einer ernsten Diskussion im Politikthread einfließen zu lassen.
@Dr.Serotonin mach schon mal die Bilder Oo


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 12:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@aero

auf einer skala von 1-10, wo würdest du dein verständnis für sarkasmus und ironie verorten?
@DEFacTo

Ja iwie. schon, aber ich sag mal der humor von dir und PiedroThomaso ist ohne jedes hilfszeichen das gemeinte zb. als lustig gemeint erkennen zu lassen, manchmal nicht leicht.


Anzeige

1x zitiertmelden