Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 17:31
@Dr.Serotonin
Keine Angst, die beissen nur. Wenn sie zu bellen anfangen, schlägst du ihnen so eine Ruski-Hake ans Maul. Etwas anderes verstehen sie nicht. Isso! *Faust reib*

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 17:51
@lilit
Ich weiß nicht, der eine ist fast zwei Meter groß und der andere ein kleiner He-Man. :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 17:55
@Dr.Serotonin
Mh, also ich würde einen oberen und einen unteren Haken empfehlen, in der >Mitte schlägst du voll ins Leere! :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:01
@Dr.Serotonin
Wie gehts eigentlich dem fetten dicken, du weisst schon, dem spelunkischen Fettkloss im Exil? Weisst du was?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:08
Youtube: Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy (Official Music Video)
Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hey, da hat man mal eine Pause und dann antwortet niemand, ausser @Dr.Serotonin :lv:

Ich glaub ich geh Fenster putzen! :vv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:16
Zitat von lilitlilit schrieb:Wie gehts eigentlich dem fetten dicken, du weisst schon, dem spelunkischen Fettkloss im Exil? Weisst du was?
Hmmm, kein Plan. Vielleicht ist ihm sein Kaffee über den Computer gelaufen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alter ich tu mir selbst so leid... ich will in Gottes Namen auf meiner Couch bleiben :cry: maaaaaaaaaaaan *wütend auftrampel
Jedem das, was er verdient.... :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Jedem das, was er verdient.... :troll:
@Rattensohn
Geh Fenster putzen, du blinder Maulwurf.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:19
*Fäuste reib!*
@Dr.Serotonin
Schau, so macht man das, *@Rattensohn einen scharfen Kinnhaken verpass*


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:23
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Hmmm, kein Plan. Vielleicht ist ihm sein Kaffee über den Computer gelaufen.
@Dr.Serotonin
Meinst du? Kommt jetzt natürlich drauf an, hatter er Zucker im Kaffee? Je nachdem ist es prekärer.. :troll:


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:26
lul


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:28
@Dr.Serotonin
Aber @Dr.Serotonin , um das zu schauen muss ich mein Alter bestätigen, und das willich nicht! :cry:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:29
@lilit
Ok, dann vielleicht lieber nicht.
Aber du kannst ja mal nach
"Melissa! Hast du ihm eine Bombe gegeben" googeln :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:33
@Dr.Serotonin
Geht nicht :cry:
dann komm ich auf Schlägerei, Türken gegen Deutsche, und möchte mich neutral verhalten, als Schweizergrosmutter hab ich damit nichts zu tun! :cry:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:34
@lilit
Ok. Dann nicht. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=7yJ-kS0ExD0 (Video: Melissa hast du ihn grad ne Bombe gegeben| Earrape edit.)

:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:36
@lilit Genau, ich wollte das doch nicht so öffentlich posten, da es noch Kinder sind, aber man erkennt sie ja kaum.

Ich weiß nicht, ob es so drin bleiben sollte. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 18:44
@lilit
@Dr.Serotonin

Hallo die Damen :kiss:


Anzeige

melden