Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.12.2020 um 14:03Stell dir dazu noch einen Hauch von Curry vor und du hast @inaktiv in der Nase..... :|navi12.0 schrieb:Das riecht ja sogar durch den Bildschirm nach 200 Jahren Moder und Schimmel.
Stell dir dazu noch einen Hauch von Curry vor und du hast @inaktiv in der Nase..... :|navi12.0 schrieb:Das riecht ja sogar durch den Bildschirm nach 200 Jahren Moder und Schimmel.
Keine Sorge, jetzt wo wir wieder in der Soiree Asyl suchen, musst du dich nicht mehr schminken. :)inaktiv schrieb:Hab mich noch nicht geschminkt.
@fumo steht kurz davor, in den Club der 120er aufgenommen zu werden.... :|inaktiv schrieb:Warum sucht Ihr Asyl? Wurde die Spelunke wieder geplättet?
Klingt ein bisschen verrucht ... Oder nach ner KirmesbudeJule schrieb:sehe Jules Knusperhäuschen bald kommen *.*
Bisher hat fumo alles überlebt :'Dinaktiv schrieb:Davon redest Du seit Jahren und nichts passiert :|
Und du bist die Hexe die kleine Jungen mässtet?Jule schrieb:Ich sehe Jules Knusperhäuschen bald kommen *.*
Jetzt kommt zu seiner Doofheit aber noch Überheblichkeit aufgrund von Karateanfängerstunden hinzu.... :troll:Jule schrieb:Bisher hat fumo alles überlebt :'D
Ach das :D Ich denke mal, diese ellenlangen Sperren für langjährige User bringen auch keine echte Verbesserung, weil die alle weiterhin in alle Knastaufenthalte schlittern... :D Sieht man auch an der "2. Chance" die meisten nutzen das auch nicht wirklichRattensohn schrieb:Frag @Can und @planke :D