Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:20
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ob Ihr Euch mit dem @Dr.Serotonin einen gefallen getan habt?
Ihre fehlt noch das sexuelle selbstbewusstsein für so eien Miss Wahl..

aber Grundsätzlich kann sie durch ihre natürliche Schönheit viel Potential mit einbringen..

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:21
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Das muß eine grenzenlose, wahrhaftige Liebe sein... anders kann ich mir diesen Masochismus nicht erklären.
Liebe... :D

Wir machen das für den Fame :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie ich in einen anderen Thread gelernt habe ist der Kartoffelsack mit Ninja Sehschlitz das absolute Abbild von Freiheit und Freizügigkeit :)
in dem Thread kam nicht das Wort Tussi..a. vor?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ihre fehlt noch das sexuelle selbstbewusstsein für so eien Miss Wahl..
Hahaha! Wenn du meinst... :'D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:viel Potential
Ja, Potential alleine ist aber (übrigens genau wie zu viel Kleidung) überbewertet... mach mal mit nem Klumpen Kohle Deiner Herzdame einen Antrag...
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:aus einem Klumpen Kohle einen [...] Diamanten



1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zumindest müssen sich die Damen nicht rasieren und den Friseur können sie sich auch sparen.
Noch ein Punkt für den Freiheitssack :Y:

Und ausserdem kann man dann jeden der @Dr.Serotonin nicht wählt latente Islamophobie unterstellen, die werden sich hüten :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:in dem Thread kam nicht das Wort Tussi..a. vor?
:) neeeeeeeeeeeeiiiiiin :)..........ja :D

*mantra* Burkas sind toll :Y:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:28
Ich bin ja für @Kältezeit , aber gut....da kann ich lange warten >.>


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:29
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Hahaha! Wenn du meinst... :'D
So sagt man, wird doch sonst immer als "Selbstbewusst" bezeichnet wenn Frauen Nackt, halbnackt etc posieren... :)

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/selbstvertrauen-sex-s407073.html

lasst euch schön Gendern.... äh Ködern von Zeitschriften, blogs etc, es ist wichtig das euch gesagt wird was eine Frau zu sein hat...
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ja, Potential alleine ist aber (übrigens genau wie zu viel Kleidung) überbewertet... mach mal mit nem Klumpen Kohle Deiner Herzdame einen Antrag...
Geht auch , ich sage nimmt diese Kohle als Zeichen meiner Liebe , sie enstammt aus einer meiner zahlreichen Kohleminen die ich mit dir teilen möchte..


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geht auch , ich sage nimmt diese Kohle als Zeichen meiner Liebe , sie enstammt aus einer meiner zahlreichen Kohleminen die ich mit dir teilen möchte..
Wäre ich nicht schon verheiratet würde ich das jetzt auf einen Versuch ankommen lassen... nicht!


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kohleminen
:o:

Ende Gelände anrufen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frauen Nackt, halbnackt etc posieren
Ich dachte das sei eines der Hauptindizien für eine geglückte Emanzipation? Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:32
@Fedaykin

Blubb


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:34
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wäre ich nicht schon verheiratet würde ich das jetzt auf einen Versuch ankommen lassen... nicht!
sofern man Kohleminen hat, oder genug "Kohle"..
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ende Gelände anrufen.
Die kommen nicht in die Länder wo meine Minen stehen.... Bzw sie würden dann nicht wiedergefunden..
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich dachte das sei eines der Hauptindizien für eine geglückte Emanzipation? Oo
Klar ist es dass.. ebenso wie Brustvergrößerung, Muschilifting etc..


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar ist es dass.. ebenso wie Brustvergrößerung, Muschilifting etc
Gut. Ich war mir schon unsicher ob ich das falsch verstanden hatte.
Aber so stand das irgendwo auf Allmy. Seit 2013 das einzige Nachrichtenmedium dem ich vertraue.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bzw sie würden dann nicht wiedergefunden..
:Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:37
01perumineOriginal anzeigen (0,6 MB)


kann man sich schnell verlaufen.
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Gut. Ich war mir schon unsicher ob ich das falsch verstanden hatte.
Japp, nur Konservative Frauen die sich dem Mann unterordnen bleiben natürlich, verhüllt..


Die Steigerung der Emanzipation gezeigt durch Nacktheit geht nur noch durch Komplette Verhüllung mit Sichtgitter und 5 schritten hinter einem Männlichen Person mit der man ein Rechtliches- oder Blutsverwandschaftsverhätlnis hat..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:41
1c2bb47179220afc 1566553138089


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:41
Zitat von JuleJule schrieb:Ich bin ja für @Kältezeit , aber gut....da kann ich lange warten >.>
Hahahahaha..
:|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:42
@Kältezeit
Ach komm schon. Du bist halt DIE Miss Allmy :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 11:42
...und @Streuselchen nehmen wir auch mit :D


Anzeige

5x zitiertmelden