Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.07.2021 um 20:02Ossis.... :|Kältezeit schrieb:@Rattensohn
Ich fahr alles gegen die Wand, aber das mit Schmackes. :troll:
Ossis.... :|Kältezeit schrieb:@Rattensohn
Ich fahr alles gegen die Wand, aber das mit Schmackes. :troll:
Nein einer muss den Account ja weiterführenKältezeit schrieb:Geht das nicht zusammen oder seid ihr euch uneins bezüglich des Urlaubziels
Ich beefe wenn überhaupt... nur in Politik, wertes Frostbeulchen... ^^Kältezeit schrieb:12. Gwyddion
Da wir ja quasi geistige Zwillinge sind, kannst du auch mir die Zugangsdaten zwecks Vertretung geben.Fedaykin schrieb:Nein einer muss den Account ja weiterführen
Krass, das war schnell! Oo-Leela- schrieb:Schon wieder vorbei :|
:'DKältezeit schrieb:Ich hoffe jedenfalls, dass ich mit @Jule niemals richtigen Krach haben werde.. Glaub, der Zwerg kann ganz schön fies nach oben treten. Oo
Kann ich bestätigen....!!!!Kältezeit schrieb:Glaub, der Zwerg kann ganz schön fies nach oben treten. Oo
Ich kann das aus erster Hand bestätigen :|Kältezeit schrieb:@inaktiv
Ich hoffe jedenfalls, dass ich mit @Jule niemals richtigen Krach haben werde.. Glaub, der Zwerg kann ganz schön fies nach oben treten. Oo
Wie sie @Jule mit dem Zwerg Gimli aus Herr der Ringe vergleicht..... OoKältezeit schrieb:Zwerg kann ganz schön fies nach oben treten
Richtig. Ich beefe höflich aber autoritär und mit jeder Menge unerkannter Verachtung ....Kältezeit schrieb:Und das bisher ungesperrt, richtig?
Nee, sie zwirbelt ihren Bart nicht.Rattensohn schrieb:Wie sie @Jule mit dem Zwerg Gimli aus Herr der Ringe vergleicht..... Oo