Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.07.2021 um 20:11xsaibotx schrieb:Immer wenn @Jule High und betrunken ist schlägt sie uns :|
:'DRattensohn schrieb:True.... Óò
Ihr müsst mir ja keinen Grund liefern! Oo
xsaibotx schrieb:Immer wenn @Jule High und betrunken ist schlägt sie uns :|
:'DRattensohn schrieb:True.... Óò
Ein Tipp:fumo schrieb:Ratti ist ein scheußliches Ungeheuer..
Hör auf, sonst werd ich spitz.. OoGwyddion schrieb:Richtig. Ich beefe höflich aber autoritär und mit jeder Menge unerkannter Verachtung ...
Es war so ein kurzes Aufflackern. Ich glaub, ich hab sogar über @Fedaykin gelacht! OoJule schrieb:Krass, das war schnell! Oo
Er ist quasi tot! Oo was stimmt mit dir nicht? :|Kältezeit schrieb:Hör auf, sonst werd ich spitz.. Oo
So ging es mir auch, wollte das aber nicht öffentlich kommunizieren, weil ich mich dafür schämte.. Oo-lEelA- schrieb:Ich glaub, ich hab sogar über @Fedaykin gelacht! Oo
Wie schwul ist das denn?Kältezeit schrieb:Wenn du seinen Namen verniedlichst, wie gerade eben, kommt die Beleidigung nicht ganz so fies.
Ich bin was ich bin.... leider komme ich optisch nicht mal annähernd an Gimli heran...Kältezeit schrieb:Hör auf, sonst werd ich spitz..
ein extra Schluck Wasser ist kein Grund uns übelst zu misshandeln, hartherzige Prügel @Jule ....... *traurig zu @Rattensohn schaut*Jule schrieb:Ihr müsst mir ja keinen Grund liefern! Oo
Schon wieder vorbei. Jetzt find ich grad eben den @Rattensohn ganz niedlich.Gwyddion schrieb:Ich hoffe dieser Vergleich nimmt Dir die Spitzness :D