Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 14:05
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Fehlzündungen?
Nur wenn ich Bohnen zum Frühstück hatte

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 14:06
538


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 14:07
@Dr.Serotonin
Ich hab aber leider noch keinen sitzen und im Hintergrund läuft nicht ALF.


Also Grillen :Y:

Bevor du fragst ja Punkt 1 und 2 sind Ko Kriterien :D

@-Leela-
Danke :)

@ayAshi
Keinen Plan was der für ein Problem hatte, da bin ich wirklich überfragt :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 14:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich vermute mit Psychogie kennt sich hier keiner aus
Ich hatte das mal in der Schule, aber über Freud hinaus sind wir nie gekommen. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 14:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bevor du fragst ja Punkt 1 und 2 sind Ko Kriterien :D
Ok :D :D :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 14:12
@Dr.Serotonin
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:aber über Freud hinaus sind wir nie gekommen
War das nicht der Typ, der in allen und jedem ein sexuelles Problem sah? Wie gut das der Klapperstorch auch noch da ist.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 14:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:War das nicht der Typ, der in allen und jedem ein sexuelles Problem sah
Genau der :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 14:14
So, bin erst einmal raus hier...
Grillt noch schön, ich will es rauchen sehen!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 14:15
@H.W.Flieh
Viel Spaß bei was auch immer.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 15:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fumo mag das gar nicht wenn die "Alten" hier sind.
Warum?


1x zitiertmelden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 15:06
https://youtu.be/sYi7uEvEEmk


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 15:24
A5A0CCC1-1916-4E9B-9066-0A20494CB26EOriginal anzeigen (0,5 MB)

Kleine Leckerei
@Fedaykin


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 15:33
@menschenkind

Bei mir auf Arbeit um die Ecke gibts n russischen Supermarkt und der verkauft die Teile auch. Ich gestehe süchtig danach zu sein, ganz furchtbar süchtig.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 15:37
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Warum?
er weiß die Vorzüge nicht zu schätzen...
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Kleine Leckerei
@Fedaykin
tja jetzt denke ich schon wieder an nashcereien..



6324355


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 15:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei mir auf Arbeit um die Ecke gibts n russischen Supermarkt und der verkauft die Teile auch. Ich gestehe süchtig danach zu sein, ganz furchtbar süchtig.
Pawloscher Hund ...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 15:43
@Streuselchen

Die sind super, leicht mit Orangen Geschmack und Schoki


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 15:53
🎧


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 15:58
@menschenkind

Jap sehr sehr lecker.

@Fedaykin
Wa? Pawloscher Hund? Was ist das? Klingt jetzt erstmal nicht so appetitlich aber zeig mal Bild :D


Anzeige

1x zitiertmelden