Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:50
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dann lege ich dir Krimi ans Herz, das ist auch dein Gebiet >>
Viel zu anstrengend! Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:50
Zitat von JuleJule schrieb:Viel zu anstrengend! Oo
Ja ja die Eltern von Jon Benet solltest du net verdächtigen oO


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:50
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vor paar Jahren wurden die Beiträge da noch gezählt, oder? Oo
früher ja


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:51
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ja ja die Eltern von Jon Benet solltest du net verdächtigen oO
Ich fand den Fall mit den zwei Mädels im Dschungel ja hart. Keine Ahnung...mich hat der richtig fertig gemacht :|


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:51
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:früher ja
Ahhh :note:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:52
Woke, Vegan und Klimaneutral .... ich sag es euch :smoke:

:tobi:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:53
Zitat von JuleJule schrieb:Ich fand den Fall mit den zwei Mädels im Dschungel ja hart. Keine Ahnung...mich hat der richtig fertig gemacht
In Panama? Jep. Da sind schon paar seltsame Dinge dabei. Laut Wiki wird ja inzwischen wegen Mordes ermittelt oder zumindest in erwägung gezogen


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:53
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vor paar Jahren wurden die Beiträge da noch gezählt, oder? Oo
Wurde zu viel gechattet und geeinzeilert. Oh je, was für komische Wörter. Aber mal ernsthaft, du lebst doch auch nur in einem bestimmten Etablissement und bekommst Allmy mäßig nix mehr mit. Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:53
Zitat von JuleJule schrieb:Ich fand den Fall mit den zwei Mädels im Dschungel ja hart. Keine Ahnung...mich hat der richtig fertig gemacht
Kris und Lisanne. Ja, der ist sehr verstörend.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wurde zu viel gechattet und geeinzeilert. Oh je, was für komische Wörter. Aber mal ernsthaft, du lebst doch auch nur in einem bestimmten Etablissement und bekommst Allmy mäßig nix mehr mit. Oo
ja, wirklich außer Spelunke hab ich mit dem Rest absolut nix mehr am Hut. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:54
@-Leela-
@Ocelot
Ja genau.
Selbst wenn es kein Mord war...
Alleine der Gedanke, dass vielleicht ein Mädchen zuerst gestorben ist und das zweite noch bisschen länger durch den Dschungel geirrt ist, bis es nicht mehr konnte. Ich bekomme schon wieder Gänsehaut :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:55
@Ocelot
@Jule
Kenne den Fall leider zu gut, ich kenne die Ecke ja halbwegs ich schwanke da etwas mit meiner Meinung


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:56
@Jule

Das ist auch harter Tobak :|
kennst Du den Fall Cindy Koch aus Oberhausen? Wurde nach 24 Jahren endlich bei XY gezeigt (wenn Du die Folge am Mittwoch geguckt hast)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:56
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Kenne den Fall leider zu gut, ich kenne die Ecke ja halbwegs ich schwanke da etwas mit meiner Meinung
Stimmt, deine Wurzeln sind von dort oder? Oo und wie ist deine Meinung?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:56
Zitat von OcelotOcelot schrieb:kennst Du den Fall Cindy Koch aus Oberhausen? Wurde nach 24 Jahren endlich bei XY gezeigt (wenn Du die Folge am Mittwoch geguckt hast)
Nee, sagt mir gar nix. Hab schon ewig kein xy mehr geguckt


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:56
Zitat von JuleJule schrieb:Ich fand den Fall mit den zwei Mädels im Dschungel ja hart. Keine Ahnung...mich hat der richtig fertig gemacht :|
Zitat von OcelotOcelot schrieb:In Panama? Jep. Da sind schon paar seltsame Dinge dabei. Laut Wiki wird ja inzwischen wegen Mordes ermittelt oder zumindest in erwägung gezogen
Ab nach Krimi! Endlich mal wieder was wichtiges schreiben. *nicht ernst nehmen* Das war ein Scherz. Krimi ist auch nicht mehr das was es mal war. :(


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:56
Zitat von JuleJule schrieb:Nee, sagt mir gar nix. Hab schon ewig kein xy mehr geguckt
Aber warum? Oo :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:57
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Kenne den Fall leider zu gut, ich kenne die Ecke ja halbwegs ich schwanke da etwas mit meiner Meinung
Würde mich echt Mal interessieren was deine Meinung dazu ist.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:57
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Aber warum? Oo :D
Keine Zeit! Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ab nach Krimi! Endlich mal wieder was wichtiges schreiben. *nicht ernst nehmen* Das war ein Scherz. Krimi ist auch nicht mehr das was es mal war. :(
Du meinst, es ist noch schlimmer als früher geworden? Wie ist das möglich :D


Anzeige

1x zitiertmelden