Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:58
Zitat von JuleJule schrieb:Keine Zeit! Oo
Ja, Mama, ich verstehe, Mama. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:58
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ja, Mama, ich verstehe, Mama. :D
Aber ich könnte Mal die letzten 20 folgen nachgucken. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2021 um 23:59
Zitat von JuleJule schrieb:Aber ich könnte Mal die letzten 20 folgen nachgucken. :D
Krass :D wenn man sie auf yt findet. Aus der Mediathek werden sie ja leider nach einer Woche gelöscht


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:00
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Krass :D wenn man sie auf yt findet. Aus der Mediathek werden sie ja leider nach einer Woche gelöscht
Ach wie blöd :( :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:00
Zitat von JuleJule schrieb:Ach wie blöd :( :D
musst halt mal gucken, oft findet man verschiedene Folgen auf yt, solange sie halt nicht weggestrikt werden :D und die letzte ist glaub noch online


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:01
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du meinst, es ist noch schlimmer als früher geworden? Wie ist das möglich :D
Neues Zeitalter. Facebook, Insta, Twitter, keiner liest die Regeln. Kennt man ja aus dem DC. Die Regels sind die Regels. :D Naja, und das übliche Karusselfahren.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:03
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Naja, und das übliche Karusselfahren.
Deswegen habe ich mich irgendwann zurückgezogen. Du weißt, wie "leidenschaftlich" wir bei FL zugegen waren, aber wenn man zum tausendesten mal liest, der Mitbewohner wars oder FL hat einen Arzt kennengelernt, dann reicht es auch mal. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:07
@Ocelot Seit der Rebecca R. Thread zu ist, scheint mir Scarlett der neue - wie auch immer - interessante Thread zu sein. Hübsche junge Frau, blond. Und wann immer ich da mal reinschaue, immer dasselbe. Mittlerweile kenne ich den Schwarzwald samt seiner Wanderwege in und auswendig. Aber es ist halt auch ermüdend.

Nur mal so nebenbei, ich finds gard ned schlecht, dass wir mal wieder miteinander schreiben. Also auch in Zukunft mal raus aus der Höhle. ;)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nur mal so nebenbei, ich finds gard ned schlecht, dass wir mal wieder miteinander schreiben. Also auch in Zukunft mal raus aus der Höhle. ;)
Wir waren schon einige mal hier, weil unser TE meinte, seine Momente zu haben, Du hast dich aber nie blicken lassen ;( :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Seit der Rebecca R. Thread zu ist, scheint mir Scarlett der neue - wie auch immer - interessante Thread zu sein. Hübsche junge Frau, blond. Und wann immer ich da mal reinschaue, immer dasselbe. Mittlerweile kenne ich den Schwarzwald samt seiner Wanderwege in und auswendig. Aber es ist halt auch ermüdend.
Hach was machen wir nur ohne unsere Ortskundigen :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:10
@Ocelot
@Jule
Hab das damals ja wirklich von Tag 3 oder so mitbekommen. Anfangs ging ich erst von Mord aus, was die Einheimischen erzählt haben. Dann ging ich irgendwann zu Unfall über, da passen aber die Tatsachen mit der Tasche im Fluss zb. nicht. Wobei ich der Panamaischen Polizei jetzt auch nicht unbedingt sooo weit traue, Infos korrekt weiter zu gehen und Spuren korrekt zu sichern. Und speziell genaue Ermittlungen zu führen. Es gab ein paar Jahre später einen Mord an einem amerikanischen Mädel auf Bastimentos, war auch Thema im Kriss und Lisanne Thread. Ich weiß wie die Polizei da gearbeitet hat und letztendlich das falsche Bauernopfer festgenommen wurde. Ich vermute, wenn es kein Unfall war, sind sie unterwegs auf einen "Tourguide" getroffen, der sie dann immer tiefen in den Regenwald geführt hat. Evtl dort dann sitzen gelassen hat oder oder


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:12
Zitat von OcelotOcelot schrieb:der Mitbewohner wars oder FL hat einen Arzt kennengelernt, dann reicht es auch mal. :D
vergiss FFT nicht :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:12
@VoodooMissy

Ja da kann man wirklich sehr viel spekulieren. Wenigstens wurden die Mädels gefunden, damit man sie beerdigen konnte und die Angehörigen einen Ort zum trauern haben....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:14
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:vergiss FFT nicht :|
:'D ich erinnere mich an die Kriege deswegen, da war jeden Tag was los, echt :D Als es dann offiziell verboten wurde, mussten die Leute halt ein wenig subtiler spekulieren. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:15
So Mädels, ich geh pennen, bis morgen in alter Frische :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:16
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wir waren schon einige mal hier, weil unser TE meinte, seine Momente zu haben, Du hast dich aber nie blicken lassen ;( :D
Ich wollte nicht noch Öl ins Feuer gießen. Manchmal reiß ich meine Klappe auch zu weit auf und das hat dann Konsequenzen. :D
Die Spelunke preppert Oo. Die Soiree ist der Zufluchtsort. :troll:
Zitat von OcelotOcelot schrieb::'D ich erinnere mich an die Kriege deswegen, da war jeden Tag was los, echt :D Als es dann offiziell verboten wurde, mussten die Leute halt ein wenig subtiler spekulieren. :D
Tun sie immer noch. Ich sag ja, Karussel.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 00:17
@Ocelot
Schlaf gut, bin auch gleich weg.

Gute Nacht @Soiree :sleepy:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 04:41
Oh nein nicht schon wieder. 🙄


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 06:15
Ach kinners was macht ihr denn schon wieder


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 06:27
Do binnich eeemo net do unn die dummbeidel ham werre nur bleedsinn im kopp! I misst amol en bissl uffbasse!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.07.2021 um 06:42
@Schnapspraline bist a Rhoihesse?


Anzeige

melden