Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 14:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Brühe
Nicht ganz sauber aber Heimat

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 14:57
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Zeit so gerne Zitronen mag. Das kenn ich! Selbstgemachten Zitronentee und Hohes C oder ganz frisch gepressten O-Saft... das fand ich toll!
Überhaupt ist die gerade voll auf dem Obst Trip. Mal sehen was nächste Woche kommt. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 14:58
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Nicht ganz sauber aber Heimat
Na dann, zum Wohl.

Wäre es jetzt arg auffällig, wenn ich allen nen schönen Tag wünsche? @Rattensohn ist da natürlich ausgenommen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 15:04
@fumo

Bist du im Higgs Teilchen eingeschlafen oder hat dich der Teilchenbeschleuniger aus der Bahn geworfen?
Habt ihr Hochwasser im Saarland, oder musst du dir den sabber aus dem Mundwinkel wischen?
Mach was, unterhalte uns. Wofür bezahlen wir denn nichts?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 15:39
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Nicht ganz sauber aber Heimat
Portugießisches Bier in Hamburg....naja..


aber jetzt wo ich die Bilder sehe müsste man sich mal wieder ansehen die Stadt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:25
Ratet mal wer später grill. :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:31
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ratet mal wer später grill. :troll:
keine Ahnung.. dein Besitzer?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:keine Ahnung.. dein Besitzer?
Seh ich schwarz aus?


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:40
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Seh ich schwarz aus?
Nach dem grillen vielleicht?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mal sehen was nächste Woche kommt. :D
Vielleicht eine unbändige Lust auf Brathähnchen mit Tzatziki? :Y: :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nach dem grillen vielleicht?
🤷‍♀️


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:54
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Seh ich schwarz aus?
Oh Oh, wir wollen doch keine Klischess bemühen...

Tja bzgl deiner Pigmentierung warten ja noch alle auf visuelles Material.


Also wer wird denn jetzt gegrillt?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:56
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Seh ich schwarz aus?
Übrigens heißt es farbig. Wir wollen doch nicht das @Tussinelda hier aufkreuzt und wir dann Textwände lesen müssen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:auf visuelles Material.
Solches gibt es doch schon. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:58
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Brathähnchen mit Tzatziki? :Y: :D
Wenns noch Kartoffelecken dazu gibt, werde ich das voll und ganz unterstützen :Y:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Übrigens heißt es farbig. Wir wollen doch nicht das @Tussinelda hier aufkreuzt und wir dann Textwände lesen müssen.
:engel:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 16:59
Fuck


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:02
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich habe heute tatsächlich einen fliegenden Airbus A400M gesehen. Das hat mich fertig gemacht...
Echt? Musstest gleich die Bullen rufen? Brauchst nen Wurzelpeter? Ist halt doof wenn man aus seinem Dorf nicht raus kommt. Andere Leute haben Sevillia, tolles Wetter, geile Weiber, toller Sangria und tolle A400M und EF;):


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:11
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:habe ich nun einen Trommelfellschaden durch das Ding.
bist wohl ein kleines sensibelchen, gell


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:11
Tach auch Spe, äh Soiree
@Ocelot
und du hast dich nicht schützen vor mich geschmissen? oO Hat @fumo denn ne Strategie oder sowas wie gute "Argumente" zumindest? Òó Was wollte der Fette heute überhaupt hier?


Anzeige

melden