Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:00
Hier definitiv nicht

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:05
Wir hatten mMn schlimmere Strafen, die evtl etwas grenzwertig waren.. von daher bin ich für Ideen offen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:09
Es gab immer strafavatare für die Verlierer🤔


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:17
@Fedaykin
das auch ja


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:17
So war es bei den letzten Spelunken Turnieren


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:32
Ich raff jetzt erst, dass ich gestern Abend @VoodooMissy hätte zeichnen sollen ... und es deshalb Eckert von Werner wurde ... die einzige Figur die ich einigermaßen zeichnen kann/konnte ... aber, ich habe dazu noch ein wasserdichtes Argument/Ausrede, warum ich trotz allgemein-leichten Wirrzustand es nicht hätte tun können -> Ich weiß gar nicht wie @VoodooMissy aussieht :D :D :D

Notiz an mich: nie wieder bei Soiree Fatale würfeln, um eine Bloßstellung zu vermeiden :note: :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:34
@tHEbLoB

Dann weißt du was du heute zu tun hast :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich weiß gar nicht wie @VoodooMissy aussieht :D :D :D
Sp thread..
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Notiz an mich: nie wieder bei Soiree Fatale würfeln, um eine Bloßstellung zu vermeiden
Japp war ärgerlich den wurf hinterherzulegen


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Japp war ärgerlich den wurf hinterherzulegen
Sorry, aber wie hätte man die 10er denn noch toppen sollen? :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:41
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Sorry, aber wie hätte man die 10er denn noch toppen sollen?
Aber unter Simplizissimus zu fallen war unklug


melden
22.07.2021 um 11:42Fedaykin hat gewürfelt: 3
22.07.2021 um 11:42Fedaykin hat gewürfelt: 7

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:44
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dann weißt du was du heute zu tun hast :D
Ich tauch gleich für ein paar Tage unter, aber aus anderen Gründen :trollbier:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sp thread..
Nochmals vielen Dank, Captain Obvious :D :D

@VoodooMissy

Meine Schrift war immer eine Sauklaue ... wurde so nervös, dass ich die Fakten doch glatt außen vor gelassen habe, sorry :palm: :D


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 11:46
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nochmals vielen Dank, Captain Obvious :D
Du brauchst halt ne 2. Meinung :troll:


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 12:33
@xsaibotx

Hallo :Y::fu:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 12:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Meine Schrift war immer eine Sauklaue ... wurde so nervös, dass ich die Fakten doch glatt außen vor gelassen habe, sorry :palm: :D
Oder ein Oettinger zu viel 😏


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 12:40
@VoodooMissy

Glaub es oder nicht ... gestern Abend war ich so nüchtern, wie kein anderer hier :D :D

SpoilerMeine Klaue hat sich nie so wirklich gebessert :palm:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 12:45
Den alten Magic @xsaibotx hat das Glück doch nicht verlassen *.*

Ich habe:
Grillen durchgedrückt
Evil Dead 1-3
Booze
n stuff

Hail to the King, Baby :alien:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2021 um 12:46
Wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige der verwirrt ist :'D


Anzeige

1x zitiertmelden