Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verdächtig sind die vielen Blumenbilder, blühende Gärten, dampfender Kaffee, serbische Bohnensuppe. Ich war kurz irritiert. :'DFedaykin schrieb:Das ist verdächtig.... 🤔
Ach ist der Rasen schön grün.......Rattensohn schrieb:Aber falls du gerne Rasen sehen möchtest.....
Nicht schon wieder @xsaibotxCosmicQueen schrieb:Hast bestimmt so'n Mähroboter :{
Alles mit Beeten voll knallen wäre aber noch mehr Arbeit als alle ein bis zwei Wochen einmal mähen.... :|CosmicQueen schrieb:Ach ist der Rasen schön grün.......
Das wäre mir zu viel Rasen, sieht ja aus wie auf nem Golfplatz Oo
Hast bestimmt so'n Mähroboter :{
Ich finde es geht viel zu wenig um @xsaibotx :melden:Interested schrieb:Nicht schon wieder @xsaibotx
Wie faul du bist! ÒÓRattensohn schrieb:Alles mit Beeten voll knallen wäre aber noch mehr Arbeit als alle ein bis zwei Wochen einmal mähen.... :|
Und holt sich schön Pilze in den Garten und hat bloß für wenige Jahre Ruhe..... :|CosmicQueen schrieb:Rindenmulch
Ach du bist einfach zu pessimistisch, holst halt was gescheites 🙄Rattensohn schrieb:Und holt sich schön Pilze in den Garten und hat bloß für wenige Jahre Ruhe..... :|
Lieferung verzögert... da muß man Stunk machen - das ist wichtig :melden:EnyaVanBran schrieb:Erzähl uns mehr :popcorn:
Ja, da geb ich dir recht... fragt sich nur, ob es was bringt ^^H.W.Flieh schrieb:da muß man Stunk machen