Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr auf diesem Bild?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf diesem Bild?

07.06.2016 um 18:19
Kaffee Automat..

Anzeige
melden

Was seht ihr auf diesem Bild?

07.06.2016 um 21:45
@datrueffel

Scroll mal weiter runter, die Zigarre wurde von Kenti markiert


melden

Was seht ihr auf diesem Bild?

07.06.2016 um 22:19
@Iksman

Ah...interessanterweise sieht man das aufm Handy besser, als auf nem Monitor.


melden

Was seht ihr auf diesem Bild?

08.06.2016 um 00:25
@datrueffel
@Iksman
@Kenti
Interessant, ich sehe nebst der Zigarre eine Mauer aus Steinen.


melden

Was seht ihr auf diesem Bild?

08.06.2016 um 11:42
Letztendlich kommts doch nur drauf an wie das Gehirn das Bild interpretiert.
Entweder wird das betreffende Objekt als 3D zu mir selbst gewandt als Zigarre gesehen oder als 3D von mir abgewandt als etwas tiefere Furche in der Mauer mit einem kleinen Stein (das was bei der Zigarre die Glut ist).


1x zitiertmelden

Was seht ihr auf diesem Bild?

09.06.2016 um 03:00
@slider

Naja, magst ja wohl recht haben,bloß, die Zigarre ist ja keine Einbildung, die ist ja wirklich da, ganz gleich was du dir einbildest.


1x zitiertmelden

Was seht ihr auf diesem Bild?

09.06.2016 um 06:12
Zitat von sliderslider schrieb:etwas tiefere Furche in der Mauer mit einem kleinen Stein
So hab ichs zuerst auch gesehen, aber seit ich die Zigarre entdeckt habe krieg ichs nimmerhin sie als Furche wahrzunehmen, ja ich frag mich gar wie es möglich war da ne Furche zu sehen. Eingerastet...oder gerostet.


melden

Was seht ihr auf diesem Bild?

09.06.2016 um 09:14
@Iksman
Zitat von IksmanIksman schrieb:Naja, magst ja wohl recht haben,bloß, die Zigarre ist ja keine Einbildung, die ist ja wirklich da, ganz gleich was du dir einbildest.
Was heißt denn "wirklich da"? Das was du siehst ist das, was dein Gehirn interpretiert. Das ist ja nicht wie das Bild mit den Kästchen, wo der Farbsehsinn einfach ausgetrickst wird. Ob man jetzt eine Zigarre oder eine Furche sieht, keines von Beidem ist falsch.

@Glünggi
Hmmm ... fällt mir wohl ein bißchen leichter da hin und her zu schalten ... aber ja, erfordert schon Konzentration seinem Gehirn zu sagen, dass dort nicht das ist, was es meint zu sehen.


melden

Was seht ihr auf diesem Bild?

09.06.2016 um 13:30
@slider
Jo dieses Switchen kenn ich von anderen Bildern,., aber hier klappts einfach nicht :D


melden

Was seht ihr auf diesem Bild?

09.06.2016 um 19:31
@slider

Siehst du die Zigarre wirklich, sei mal ehrlich :) . Die Zigarre ist keine Einbildung. Die Furche jedoch schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 14.07.2021 von Schubiack
guyusmajor am 28.12.2013
12
am 14.07.2021 »
Unterhaltung: Der NUR-Fragen nach einer Wahrheit -Thread.
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 15.02.2014 von du_selbst
Primpfmümpf am 05.01.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 15.02.2014 »
Unterhaltung: Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?
Unterhaltung, 127 Beiträge, am 02.07.2013 von ophelia88
RobbyRobbe am 30.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 02.07.2013 »