Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Beobachtung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Vampire, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:05
Es ist soweit weg, dass man einen Stimmverstärker bräuchte, aber du siehst ganz genau, dass er dich beobachtet?
Du musst offensichtlich einen riesen weg laufen, um bei ihm zu klingeln, aber beim Rasenmähen siehst du ganz genau was er tut und was er in der Hand hält?
Sorry, aber deine Story klingt nicht plausibel. Das sind für mich nur Ausflüchte, um die eventuelle Wahrheit zu verdrängen, dass du ihn null interessierst.
Wenn du wissen willst, ob deine Vermutungen stimmen, dann geh hin, Klingel, und frag ihn. Kann jawohl nicht so ein großer Akt sein.

Anzeige
4x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:07
@Cococonnarcarl
Nein, sie FÜHLT sich bedroht. Bitte richtig lesen.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Bedroht fühle ich mich auch nicht.
Warum beobachtest Du dann Deinerseits?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Um aber mal auf meine eigentliche Frage zu kommen, was für normale Erklärungen könnte es dafür geben, daß einer stundenlang über den Balkon latscht, bei Wind und Wetter, etc. ?
Da könnte ich auch fragen warum die Omma die ich neulich gesehen habe auf den Löwenzahn eingeschlagen hat... dafür kann es tausende Gründe geben :D


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:07
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Um aber mal auf meine eigentliche Frage zu kommen, was für normale Erklärungen könnte es dafür geben, daß einer stundenlang über den Balkon latscht, bei Wind und Wetter, etc. ?
Er hat einen "Tick", eine geistige Behinderung..?! Ich meine das absolut nicht abwertend, es könnte aber sein.


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:08
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Warum sollte die Polizei darüber lachen?
Ich habe gehört, daß die Polizei für Straftaten zuständig ist. welcher Straftatbestand steht denn beim herüberschauen im Raum?
Ich kann so lange, wie und wo ich will Menschen beobachten, wenn ich freien Zugang zum Gucken habe.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:12
@Micha007
Wenn Du etwas verloren hast, zum Beispiel den Handy, gehst Du dann nicht zur Polizei, weil es ja keine Straftat war?
In dem Fall geht es halt um das verlorene Gefühl von Sicherheit, was übrigens ein Menschenrecht darstellt und als schützenswert erachtet wird.
Da sich die TE aber nicht bedroht fühlt, ist das auch nicht weiter relevant


1x zitiertmelden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:13
Ich kann ihn sehen, ob man es nun glaubt oder nicht.
Beim Rasenmähen war ich nicht alleine. Die Person hat mich auf ihn aufmerksam gemacht. Dann habe ich zu ihm geschaut und das alles gesehen.

Ich sagte schon warum ICH ihn beobachte. Bitte lesen.

Daran dachte ich auch schon, glaube ich aber nicht wirklich, weil alles andere bei ihm ganz normal ist.

Nein, ich fühle mich nicht bedroht.
Mir ist es eigentlich auch egal ob und wie lange er mich beobachtet.
Das WARUM möchte ich nur wissen.

Und jetzt bin ich weg für heute.


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:16
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:gehst Du dann nicht zur Polizei, weil es ja keine Straftat war?
Ja, um Anzeige gegen Unbekannt zu machen. Anschließend gehe ich ins Fundbüro. Dort landen nämlich Fundsachen und nicht bei der Polizei.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:16
@VillaLilith
Wie @Liesel bereits schrieb
Zitat von LieselLiesel schrieb:Es ist soweit weg, dass man einen Stimmverstärker bräuchte, aber du siehst ganz genau, dass er dich beobachtet?
Du musst offensichtlich einen riesen weg laufen, um bei ihm zu klingeln, aber beim Rasenmähen siehst du ganz genau was er tut und was er in der Hand hält?
Sorry, aber deine Story klingt nicht plausibel. Das sind für mich nur Ausflüchte, um die eventuelle Wahrheit zu verdrängen, dass du ihn null interessierst.
Wenn du wissen willst, ob deine Vermutungen stimmen, dann geh hin, Klingel, und frag ihn. Kann jawohl nicht so ein großer Akt sein.
Es ist nicht plausibel


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:18
@Pest
Ja komm, laß gut sein............


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:20
@Micha007
Die Polizei ist dazu verpflichtet jeder Meldung nachzugehen, vor allem dann wenn es sich um die Menschenrechte handelt^^

Sicherheit ist ein individuelles Gefühl welches sich nicht bestimmen lässt. Darum geht es doch.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ja komm, laß gut sein
Nein warum? Ist das nichts wissenswertes?


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:30
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Die Polizei ist dazu verpflichtet jeder Meldung nachzugehen, vor allem dann wenn es sich um die Menschenrechte handelt^^

Sicherheit ist ein individuelles Gefühl welches sich nicht bestimmen lässt. Darum geht es doch.
Gucken ist nun mal nicht verboten. Wäre es das, würde sich ja VillaLilith ebenso strafbar machen, weil sie zurückguckt.
Und wenn er tagein, tagaus auf seinem Balkon sitzt und rüberschaut, so darf er das (solange er keine Hilfsmittel verwendet).

Ich meine, ich bin auch weiblich, aber ich hätte so viel Ar*** in der Hose, wenn er das nächste mal rüberschaut, herüber zu brüllen:"Ey Du Ar*** was kukst Du die ganze Zeit rüber? willst 'n Paßbild?"
Dann würde ich das Fenster wieder schließen und mich nicht wieder um den Spacken kümmern.
Wenn ich mit Jemanden nichts zu tun haben will ist die beste Waffe - Ignoranz.
Aber viele können ihrer Neugier nicht widerstehen.


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:34
So - ich gehe jetzt pennen, der Threadinhalt is mir eh zu blöd...........


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:37
@Micha007
Du verstehst mich falsch :)
Es geht nicht um das Beobachten, sondern um das Gefühl das dabei entsteht. Da kann man die Polizei um Hilfe bitten und der Sache auf den Grund gehen und gegebenenfalls aus dem Weg räumen.

Das mit dem rüberrufen wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen...

Gute Nacht :merle:


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:37
@VillaLilith
Warst du nicht diejenige, die im Vampir-Thread so ohne Zweifel darauf gepocht hatte, dass es Vampire wirklich gibt?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich suche jetzt nach einer Erklärung, warum jemand immer nur bei Dunkelheit, Nacht für Nacht, bei Wind und Wetter, über Monate hinweg, über seinen Balkon spaziert.
Warum ist das so wichtig? Es kann doch jeder wann und so oft er möchte über seinen Balkon gehen. Ich finde es eher komisch, dass du so genaue Angaben machen kannst, wann und wie oft er seinen Balkon nutzt, daher glaube ich, dass du hier diejenige bist, die sich seltsam verhält wenn du Tag und Nacht deine Nachbarschaft beobachtest.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Und natürlich was das mit mir zu tun hat
Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang mit dem Rest der Story, da müsste man schon in die Glaskugel schauen. Da wohnt ein Typ, der vermutlich Nachtschichten schiebt und deshalb öfter nachts wach ist und du dichtest ihm an, er ist deshalb ein Vampir. Mir kommt das so vor als fühle er sich von dir belästigt, da du ihn die ganze Zeit stalkst.

Jemand, der mich 24/7 beobachten würde die ganze Zeit, bei dem würde ich ehrlich gesagt auch irgendwann anfangen unlogische Dinge zu machen nur um den Spanner zu irritieren. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:43
@Ninenya
Es gibt keine andere logische Erklärung als dass es ein Vampir ist, sieh hin, die Zeichen sind eindeutig :troll:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:43
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es ist ja auch so, ich weiß daß man von dem Haus aus in mein Fenster sehen kann, wenn bei mir List an ist.
Das haben mir schon mehrere Personen von dort bestätigt, und ich habe es selber auch schon gesehen.
Kannst du evtl etwas genauer beschreiben, wieviele Personen in dem besagten Haus leben? Wieviele Stockwerke hat es? Hast du kontakt zu den anderen Bewohnern des Hauses? Und wer wohnt sonst noch bei dir im Haus?


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:47
@Ninenya
Beitrag von Micha007 (Seite 2)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 03:52
@VillaLilith
Kannst du vllt mal nach vier sSeiten anfangen die Leute zu markieren, mit denen du sprichst? 😒 furchtbar diese ellenlange texte (und ich dachte meine auf Handy verfasste lesen sich schlechter) wer ist lisa? Angela? Ich glaub keiner hat hier gerafft was das für welche sind oder kann mir das jmd erklären? Liest sich alles wie ne talkshow grad

@Pest
Wie jedze. Die frau soll mit den Bullen rübergehen und all das, was sie hier schreibt in 2 Sätze fassen, sodass man ihr glaubt und hilft und dann soll die da auftauchen bei dem jung (der ist unser alter, keule!) mit der Vergangenheit an vampire geglaubt zu haben und den bitte bei was noch stören /erwischen?? Beim gras anbauen 😵

Wo kommt die TE her?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 04:25
@apart
Geht das auch auf deutsch?^^

Und nein, sie soll nicht ihre Lebensgeschichte offenbaren, sondern einfach sagen dass sie sich beobachtet und auf Grund dessen unsicher fühlt


Anzeige

melden