Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimmzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 12:02
@datrueffel
War nur ne Verständnisfrage :P:

Anzeige
melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 12:31
100
uuuppps ich habe das Komma vergessen.. es soll natürlich
1,00 heißen.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 12:44
Derzeit sage und schreibe 0.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:12
10


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:22
35 ... Aber dann ist wirklich schluss.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:35
@Saturius

Das ist tragisch :-).


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:38
@slider
Naja, meine Wehmut hält sich in Grenzen :)
Ich weiß, ist schon überdurchschnittlich.. Aber hier wurde nach der ehrlichen Anzahl gefragt.
Bevor ich gepostet hab, war meine Neugierde geweckt und habs ausprobiert... 35 ist wirklich Maximum und da musste ich mich zu zwingen.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:40
@slider
@Saturius
Zitat von sliderslider schrieb:Das ist tragisch :-).
Nein, das ist Cardio :P:


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:41
@Geisonik
Cardio ist doch Ausdauertraining... Oder nicht?
Ist mir aber auch egal. Ich bin weder sportlich noch achte ich darauf... Eher das gegenteil :)


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:42
@Saturius

Naja, als Crossfitter sind das schon Wiederholungszahlen, die in meinem Umfeld nicht selten sind ... nur halt bei mir persönlich nicht.

Aber 35 Stück OHNE Training ist schon etwas suspekt.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:45
@slider
Wie gesagt, keine Ahnung.
Ich bin weder sportlich, noch achte ich darauf. Gelegentlich geh ich arbeiten und dann Körperlich anstrengend. Aber trainieren tu ich gar nicht.

Aber ich glaub, Klimmzüge für Ottonormal sind 12... Habs gerade gegooglet :)


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:47
@slider
Mag suspekt sein... Ich hätte es ohne probieren auch nicht gewusst... Aber weil der Thread ganz oben stand und ich selbst neugierig wurde..
bei 25 tat es weh... bei 30 Wurde es schmerzhaft... den 35. musste ich mir wirklich erzwingen...


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:47
@Saturius 35 ist doch normal.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:48
@Katori
Also im Netz finde ich als "normal" nur Zahlen zwischen 10 und 15
Allers darüber wäre angebeblich nur durch training..


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:50
@Katori
@Saturius

Also der Latissimus ist jetzt echt kein Muskel, der im Alltag groß gefordert ist. 35 Stück ohne das wirklich trainiert zu haben ist sehr ungewöhnlich.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:50
@Saturius ich sag mal wenn man einigermaßen fit ist, dann schafft man auch 35 :o unter Maximalkrafteinsatz zwar vlt, aber egal. 10-15 würde ich wohl auch schaffen ^^ allerdings nicht jetzt.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:51
@slider kann sein, kenn mich nicht aus, aber n Kollege von mir, der schafft das locker und der ist normal trainiert.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:53
@slider
Wir reden ja vom Bizeps... Und der ist schon recht häufig gefordert im Alltag... natürlich spielt die Rückenmuskulatur da auch eine erhebliche Rolle. Aber bei Klimmzügen sind vor allem der Bizeps gefordert... beim Streckena auch der Trizeps...

Und nein, ich bin wirklich untrainert... Ich bin 1,74 groß und wiege knappe 90 Kilo. Und nein, nicht Muskeln, ich bin recht... Untersetzt :D .. Ja, dick wie es viele nennen möchten :)


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:54
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Wir reden ja vom Bizeps... Und der ist schon recht häufig gefordert im Alltag... natürlich spielt die Rückenmuskulatur da auch eine erhebliche Rolle.
Hast du sie eng gemacht?


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

18.07.2016 um 13:54
@Saturius

Dann machst du das was falsch ... der Klimmzug ist eine Rückenübung.


Anzeige

melden