Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimmzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 10:17
@knopper

dann ist ja weniger anstrengend...

:-)

Anzeige
melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 10:33
@Alienpenis

korrekt


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:15
@knopper
Warum macht man 170 am Stück :ask:

Einfach ums auszuprobieren oder machst du das regelmäßig?


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:30
@Geisonik
Im Internet kann man sogar 17.000 am Stück machen... ;-)


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:31
@Geisonik

äähm jo logo regelmäßig. Sport halt. Brust tranieren usw...


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:33
@knopper

Wie machst du das denn? Machst du einfach bei jedem Workout so viele, wie du kannst am Stück? Und das dann mit mehreren Übungen?


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:41
@slider

ja ganz am Anfang 170, dann halt immer n bisschen weniger. beim 2. mal 110 dann 80, 60, 40...und noch mal 25 :)

reicht dann schon.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:45
@knopper

Hm ... bei der Anzahl wäre das bei mir wohl ein Halbtagsjob.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:45
@slider
Zitat von gardnergardner schrieb:Im Internet kann man sogar 17.000 am Stück machen...
Hab mal sogar 17.001 gemacht :P:


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:46
@Geisonik

Ich kann eigentlich nur halbwegs vernünftig back squat ... alles andere ist mehr Krampf.


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:47
@slider


ähh nee...so lange dauert das nicht :)


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:48
Zitat von knopperknopper schrieb:weiß ich nicht...... Mache nur Liegstütze, und da sind es zur Zeit ca. 170 am Stück.
Das sind aber... viele. So viele schaffe ich bestimmt nicht. 55 kg muss man ja auch erst mal stemmen^^

Na ja man muss nicht das ganze Gewicht stemmen, aber trotzdem.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:50
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ich kann eigentlich nur halbwegs vernünftig back squat.
Davon hab ich abgelassen nachdem ich mich beim Wadenheben mal irgendwie falsch bewegt habe.
Ist nicht schön 10 Minuten lang nur in einer bestimmten Position richtig Atmen zu können und in den 10 Minuten nicht zu wissen ob man gleich vom KW abgeholt werden muss oder obs dann wieder geht.
Bin dann erstmal auf Maschine umgestiegen. Ändere ich demnächst aber wieder :Y:


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:52
Garkeine, da meine Brüste mich davon abhalten, wieder nach oben zu kommen.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:53
@Kältezeit
Liegen die wien Anker :ask:


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 11:55
@Geisonik
Quasi, Widerhaken und so.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:01
@Geisonik

Bei entsprechender Größe und Festigkeit kann es Probleme geben

Ò.ó


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:02
@Suheila


he he...naja bei mir leider schon wieder 76 :) und das im Sommer.

Aber hast recht, man stemmt ja nicht das gesamte Gewicht.

@Kältezeit

für sowas gibt es "Halterungen"...oder man ist halt Mann, wo alle fest sitzt :)


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:07
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Bei entsprechender Größe und Festigkeit kann es Probleme geben
Warum?

Ich hab noch nie ne Frau gehört die mit den Brüsten bei Klimmzügen hängen geblieben ist :D

Es sei denn sie wirft sich die über die Schultern vielleicht... @Kältezeit :ask:


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:09
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber hast recht, man stemmt ja nicht das gesamte Gewicht.
Dafür gibts Gewichte :Y:
Und andere Haltungen :Y:

Normale Liegestütze habe ich schon ewig nicht mehr gemacht...müsste ich eigentlich mal testen wieviele da gehen...


Anzeige

melden