Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimmzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:13
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es sei denn sie wirft sich die über die Schultern vielleicht... @Kältezeit :ask:
Ja, beim Sport bin ich Schulterträgerin, um das Gewicht ein wenig nach hinten zu verlagern. :D

Mal im Ernst, ich würde das echt gerne können, aber momentan bin ich auf Bauch-Beine-Po.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:24
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:um das Gewicht ein wenig nach hinten zu verlagern
Du willst nur begafft werden...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mal im Ernst, ich würde das echt gerne können, aber momentan bin ich auf Bauch-Beine-Po.
Da sind doch Klimmzüge nicht hinderlich, ist doch ein Zusatz.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:40
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Davon hab ich abgelassen nachdem ich mich beim Wadenheben mal irgendwie falsch bewegt habe.
Ist nicht schön 10 Minuten lang nur in einer bestimmten Position richtig Atmen zu können und in den 10 Minuten nicht zu wissen ob man gleich vom KW abgeholt werden muss oder obs dann wieder geht.
Bin dann erstmal auf Maschine umgestiegen. Ändere ich demnächst aber wieder :Y:
Keine Ahnung. Ich bin wohl ein geborener Kraftdreikämpfer ... nicht von den Gewichten aber von der Technik. "Back Squat", "Deadlift" und "Bench Press" waren für mich immer sehr intuitive Sachen. Alles überkopf ist hingegen eine Katastrophe.

Sorgt immer wieder für Lacher beim Crossfit, wenn man von 120kg "Back Squat" auf nackte Stange für "Strict Press" umsteigt.


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:45
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Sorgt immer wieder für Lacher beim Crossfit, wenn man von 120kg "Back Squat" auf nackte Stange für "Strict Press" umsteigt.
Soll jetzt nicht doof klingen, aber bei 120kg werde ich mir dabei auch nix tun am Rücken.
War schon deutlich mehr damals.
Zitat von sliderslider schrieb:"Strict Press"
Ist aber auch eine Widerliche Übung.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:48
@Geisonik

Du machst das auch schon länger. Ich persönlich finde die Steigerung von ich komm höchstens bis zu 1/3 squat runter mit der leeren Stange auf 120kg mit fast "ass to gras" beim back squat in knapp 8 Monaten jetzt nicht so schlecht ;-). Und da gibt es beim Crossfit ja auch noch so ein paar andere Übungen, die trainiert werden wollen.


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 12:56
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Du machst das auch schon länger.
Hat damit in meinem besagten Fall recht wenig zu tun ;)

Mir ist das nicht beim Back Squat passiert. Nur die Stange war an der gleichen Position wo sie beim Back Squat wäre.
Zitat von sliderslider schrieb:Ich persönlich finde die Steigerung von ich komm höchstens bis zu 1/3 squat runter mit der leeren Stange auf 120kg mit fast "ass to gras" beim back squat in knapp 8 Monaten jetzt nicht so schlecht ;-)
Pf, Pfeife, gib dir mal mühe, dann sind auch 121 drin ;)
Zitat von sliderslider schrieb:Und da gibt es beim Crossfit ja auch noch so ein paar andere Übungen, die trainiert werden wollen.
Quatsch, eine Übung reicht völlig
homer


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 13:00
@Geisonik

Achja ... und wenn es beim Lifting eine widerliche Übung gibt, dann ist das wohl "overhead squat" ... zumindest, wenn man so ein Mobilitäts-Klops ist wie ich.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 13:03
@slider
Na ok, das kann ich nicht beurteilen


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

19.07.2016 um 23:09
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mal im Ernst, ich würde das echt gerne können, aber momentan bin ich auf Bauch-Beine-Po.
Ein weiblicher Diskopumper sozusagen :D


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 08:36
@Muschi

Hehe, so hab ich das noch nie gesehen ...


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 08:37
Zitat von MuschiMuschi schrieb:Ein weiblicher Diskopumper sozusagen
Kommt man in dem Alter noch in die Disko :ask:


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 08:44
-.-


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 08:49
@Geisonik

Ü30 Party ?!


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 08:52
@slider
Nagut, das ist plausibel :Y:

@Kältezeit
Nix für ungut :D


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 13:36
kommt auf die Höhe der Stange an (wenn die mir bis zur Nase geht, dann könnten es schon 5 oder so sein :D )


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 19:28
Ich bin 1,74 groß und wiege knappe 90 Kilo. Und nein, nicht Muskeln, ich bin recht... Untersetzt
Vorrausgesetzt, du hast Klimmzüge nicht früher schon intensiv trainiert und dein Körper nicht irgendeine ungewöhnliche Mutation aufweist, sind 35 Klimmzüge mit deinen Massen unmöglich. True Story.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 19:33
Lol, wer mit den Maßen 35 Klimmzüge macht, der wandert gleich rüber in den IQ Thread und erzählt von seinen 143 IQ Punkten.

Aber ist klar, dass man mit solchen Maßen noch nie einen Klimmzug probiert hat und somit vermutlich gar nicht wusste, dass 35 für Trainierte schon sehr viel ist.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 19:46
Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

Weiß nicht einer schafft mich schon......... sollte mal abnehmen :note:


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 21:31
Klimmzüge habe ich heute leider immer noch keine geschafft ... aber ich habe festgestellt, dass ich bei 30° offenbar wesentlich besser laufe als bei 20° ... wahrscheinlich weil ich nach 200m schon 5kg Wasser ausgeschwitzt habe und dann leichter bin.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

20.07.2016 um 22:40
12....es waren mal mehr ... Dafür kann man meinen Bauch aber prima als Kissen missbrauchen :Y:


Anzeige

melden