Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimmzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:05
@TerracottaPie
1,80. 
10:47? oO Krass. So schnell werde ich nie rennen können. Will aber auch eher Distanzlauf. Momentan arbeite ich auf die 10 Kilometer. 

Anzeige
melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:06
Ich bin auch 1,80. Mache aber seit 16 Jahren Leichtathletik. Sprint/Mittelstrecke + Weitsprung. 


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:08
@TerracottaPie
lol, das erklärt einiges. Die 10:47 sind doch schon Spitzenniveau in Deutschland.. :ask: 


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:12
Ich nehme an deutschen Meisterschaften teil. Die Zeit ist auch nicht schlecht. Ist meine PB. Aber meinen Zenit habe ich mit 28, was LA betrifft, überschritten. 
Heißt diese Zeit ist auch nicht immer abrufbar.
Und was Bundesweit gut ist, ist auf europäischer Sicht schon wieder mittelmaß -.-


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:15
@TerracottaPie
Hut ab. Ja, bei mir ist der Zug schon längst abgefahren.. :D 

Aber kannst du nicht bei einer Grundausdauer auf der Mitteldistanz dich dann eher darauf konzentrieren. Da ist 28 doch gar nicht soo das Alter. Langlauf ist meines Wissens sogar eher mit Mitte 30 der Peak?


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:20
Ja, da hast du nicht Unrecht mit. Mittelstrecke laufe ich ja auch gerne (200m - 1000m). Und da ist mein jetztiges Alter auch noch nicht hinderlich.
Trotzdem bleibt es bloß ein Hobby. 
LA ist nicht Fußball :D Auch wenns ungerecht ist.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:29
Stimmt. Vielleicht kann man mit Klimmzügen ja irgendwo auftreten und Ruhm und Geld ernten. :troll: 
Ich glaub bei wetten dass war mal einer. 


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:31
So, und ein bisschen Spam muss sein. Der geilste Laufstil.. :lv: 

Youtube: Rudisha Breaks World Record - Men's 800m Final | London 2012 Olympics
Rudisha Breaks World Record - Men's 800m Final | London 2012 Olympics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:39
@vincent
Schaut sauber und flüssig aus :Y: 5 Sekunden schneller als ich :D

Edit: Er hatte nichtmal jemanden der ihn gezogen hat, das ganze Rennen über.


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:44
@TerracottaPie
Whaaaat? 5 Sekunden? :D 
Ich weiß, das ist auf dem Niveau zwar schon etwas, aber du machst dich sau unsympathisch. Damit ist die Diskussion hier beendet!!!!!! :'D


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:50
Ich bin schonmal eine hohe 45er Zeit gelaufen. Und selbst das ist noch 2 1/2 s hinter dem Deutschen Rekord. Und der DR ist nochmal über 2 s langsamer als diese Zeit. 

Du sagts es selbst 
Zitat von vincentvincent schrieb:das ist auf dem Niveau zwar schon etwas
Das sind noch immer Welten. 
Kommst du aus Hessen?


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:52
AAAAhhhhh nein. Ich meinte über 400m. 


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:54
@TerracottaPie
Ach so, und ich suche schon deinen Wiki-Eintrag auf der 800 Meter Seite. :D 

Fun Fact: Deutscher Meister 2016 wurde Benedikt Huber mit 88 oder 89 Jahren. :'D 

Wikipedia: Liste der Deutschen Meister im 800-Meter-Lauf


1x zitiertmelden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:56
Neeeiiinnn. Bei dir ging es natürlich um 800m. Ich bin die 400m in einer hohen 45er Zeit gelaufen. War irgendwie auf die 400m fixiert. -.-


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

24.04.2017 um 23:59
Zitat von vincentvincent schrieb:Fun Fact: Deutscher Meister 2016 wurde Benedikt Huber mit 88 oder 89 Jahren. :'D 
Überkrass O.O


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

25.04.2017 um 00:01
Ja man. Es wird doch noch was mit meiner Karriere. Ich kann noch knapp mehr als 50 Jahre trainieren. Yuhuuuuu.. :D 


melden

Wieviele Klimmzüge schafft ihr?

25.04.2017 um 00:02
Das ist für mich kaum vorstellbar in diesem, seinem Alter O.O So alt und soviel schneller als ich. Mit fast 90!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: