Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gespenster, Mysterien, Bamberg, Paranormale Phänmene

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

20.08.2016 um 12:18
Ihr braucht aber auch noch das richtig Fahrzeug:
5 the-mystery-machine

Achja, und einen Hund!


melden
Anzeige

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

20.08.2016 um 22:49
@Spookywoman
Ohja :D Gutaussehend sollte er auch sein!

@brausud
Bin dabei, sponsorst du den Van? Kannst ja deinen nehmen, musst nur "free candy" überlackieren.
Bin aber ehrlich gesagt kein Hundefreund.


melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

21.08.2016 um 00:09
@Ahiru
Tja, da mußt dich Täuschen. Auf meinem Steht:
il 570xN.640787388 py4z


melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

21.08.2016 um 00:49
@brausud
Dann ist das überlackieren ja überflüssig.


melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

21.08.2016 um 06:46
@Ahiru
Gutaussehend sollte er sein? Dann müssen wir wohl doch über eine Partnervermittlung suchen. ;)

@brausud
Danke für den Hinweis mit dem Auto (tolle "Mystery Machine", gefällt mir) und dem Hund. Da @Ahiru kein Hundefreund ist, sollte es vielleicht ein anderes Tier sein. Eine Katze? Eine Eidechse? Ein Papagei? Eine Ratte? Oder doch ein Meerschweinchen? :)


melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

24.08.2016 um 09:20
So da bin ich wieder.
Seitdem ich beschlossen habe, dass ich ein Team brauche,
stolpere ich über interessante Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten.
Und einen Hund haben wir auch schon :D


melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

24.08.2016 um 09:47
@Michaels
Super! Das freut mich sehr für dich. Es wäre schön, wenn du uns ab und zu auf dem Laufenden halten würdest.
Solltest du noch Leute brauchen, hast du ja vielleicht eh schon gesehen dass @barbieworld aus deiner Nähe kommt. @Ahiru und @broos haben auch Interesse, aber eher wissenschaftlicher Natur und ich selbst wohne leider zu weit entfernt.
Michaels schrieb:Und einen Hund haben wir auch schon :D
Das klingt doch schonmal sehr gut. ;)

Viel Erfolg!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden