Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

20.08.2016 um 12:18
Ihr braucht aber auch noch das richtig Fahrzeug:
5 the-mystery-machineOriginal anzeigen (0,2 MB)

Achja, und einen Hund!

Anzeige
melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

20.08.2016 um 22:49
@Spookywoman
Ohja :D Gutaussehend sollte er auch sein!

@brausud
Bin dabei, sponsorst du den Van? Kannst ja deinen nehmen, musst nur "free candy" überlackieren.
Bin aber ehrlich gesagt kein Hundefreund.


melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

21.08.2016 um 00:09
@Ahiru
Tja, da mußt dich Täuschen. Auf meinem Steht:
il 570xN.640787388 py4z


melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

21.08.2016 um 00:49
@brausud
Dann ist das überlackieren ja überflüssig.


melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

21.08.2016 um 06:46
@Ahiru
Gutaussehend sollte er sein? Dann müssen wir wohl doch über eine Partnervermittlung suchen. ;)

@brausud
Danke für den Hinweis mit dem Auto (tolle "Mystery Machine", gefällt mir) und dem Hund. Da @Ahiru kein Hundefreund ist, sollte es vielleicht ein anderes Tier sein. Eine Katze? Eine Eidechse? Ein Papagei? Eine Ratte? Oder doch ein Meerschweinchen? :)


melden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

24.08.2016 um 09:20
So da bin ich wieder.
Seitdem ich beschlossen habe, dass ich ein Team brauche,
stolpere ich über interessante Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten.
Und einen Hund haben wir auch schon :D


1x zitiertmelden

Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)

24.08.2016 um 09:47
@Michaels
Super! Das freut mich sehr für dich. Es wäre schön, wenn du uns ab und zu auf dem Laufenden halten würdest.
Solltest du noch Leute brauchen, hast du ja vielleicht eh schon gesehen dass @barbieworld aus deiner Nähe kommt. @Ahiru und @BrOoS haben auch Interesse, aber eher wissenschaftlicher Natur und ich selbst wohne leider zu weit entfernt.
Zitat von MichaelsMichaels schrieb:Und einen Hund haben wir auch schon :D
Das klingt doch schonmal sehr gut. ;)

Viel Erfolg!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLOb
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Paranormale Orte in Franken, Gründung einer Vereinigung
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 06.06.2018 von Steffi2106
protheus am 30.06.2011, Seite: 1 2
23
am 06.06.2018 »
Unterhaltung: Die Geister sind los!
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.06.2018 von NordicStorm
NordicStorm am 26.06.2018
5
am 27.06.2018 »
Unterhaltung: Komische Kratzer am Unterarm
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 09.08.2017 von sherlocksfemme
zoee am 07.08.2017, Seite: 1 2
28
am 09.08.2017 »
Unterhaltung: Halloween 2015 am Freitag den 13. - seit 666 Jahren wieder mal
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 20.10.2015 von Nagakura
CurtisNewton am 31.08.2015
20
am 20.10.2015 »