Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:33
Zitat von knopperknopper schrieb:Hauptproblem ist halt meistens das Verständnis untereinander. Als Mann ist man eben direkter, und das wollen die wenigstens Frauen.
Also lehnen sie eben ab, mit der Begründung "nicht auf die Art" oder so.
Das ist so nicht korrekt.
Frauen können schon sehr deutlich sagen "mehr als ein ONS möchte ich aktuell nicht"
Problem ist, die Frau ist da zumeist sehr wählerisch.
WENN ein ONS dann bitte auch mit dem Sexgott schlechthin :) Der ONS soll sich lohnen...
...und den optischen Gott/und talentierten find mal...unter all den Kröten


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:34
@Streuselchen


ja natürlich soll es sich lohnen...das gilt ja andersrum auch. Bei Frauen jedoch noch n tuck mehr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:34
Heisst es nicht "Kotz' ihr nicht in den Ausschnitt?" (obwohl es manchmal die angemessene Reaktion wäre)

Es ist ja nun auch nicht so, dass die Frauen darauf warten, von irgendwelchen Männern angesprochen und/oder abgeschleppt zu werden. Wenn sie Sex von Dir wollen, werden sie es Dir auch schon mitteilen. Das ist im 21. Jahrhundert in Westeuropa nicht unüblich.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:35
@knopper

Das war jetzt kein Angriff sondern eher die helfende Hand ^^ Ich verstehe warum dich Tipps nicht weiterbringen.
Und ich verstehe nicht warum es manche gibt, die meinen, DEN ultimativen Ratschlag parat zu haben.

Jeder Mensch ist anders..jeder flirtet anders...jeder agiert mit seiner individuellen Körpersprache.
Und entweder damit klappts mal..oder eben nicht


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:37
@knopper

Nein, Männer sind in ihrer Wahl der ONS weniger wählerisch. Vielen kannste ne Kartoffel hinlegen und sie rutschen trotzdem rüber ;) Aber selbstverständlich gibts auch da Ausnahmen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:39
@Streuselchen

Wenn ich mir angucke, was für Männer sich Frauen in meinem Bekanntenkreis so in die Kiste ziehen, dann sind Frauen auch nicht sehr wählerisch.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:39
@Streuselchen


naja ok...dazu gehöre ich sicherlich nicht. Kann das auch immer nicht verstehen.
Aber hast recht mit dem das jeder anders ist. Mein Humor ist halt teilweise sehr sehr eigen...und das verstehen die wenigsten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:41
@Doors

für einen ONS oder doch für festeres?
Da hören Frauen komischerweise auf wählerisch zu sein :D (außer ich)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:42
@knopper

Humor mit Niveau? Man weiss nie, wo man Lachen soll?

Bevor man sich mit "speziellem" Humor an die Selbstvermarktung macht, sollte man intensive Marktforschung betreiben. Es sei denn, man hat schon den Ruf eines Fips Asmussen. Dann hat man eh' nix zu verlieren.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:42
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Vielen kannste ne Kartoffel hinlegen und sie rutschen trotzdem rüber ;)
:D der ist echt Gut :Y: *pipiausdenaugenwisch*

------------------------------

man muss halt ausprobieren was einem liegt!
Alles Funktioniert nicht, ebenso wenig das es jedem liegt!
den Perfekten Rat gibt es ja eh nicht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:42
@Streuselchen

Manche erweitern eine Nacht auf Lebenslänglich.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:42
@knopper

es wird die Frau kommen, die deinen Humor versteht.
Und auch eine die genau DICH, so wie du bist, total toll findet. Jeder hat passende Deckelchen, jeder :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:43
Apropos Kartoffelfick:

Wie brachte es einst Starfucker Rudi Rammler auf den Punkt: Loch ist Loch, mein Schwanz hat keine Augen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:43
@Streuselchen


ehmm naja, die gab es sogar schon....jedoch war sie in festen Händen, schon lange.

Das kommt ja dann noch hinzu....sind halt viele Faktoren die passen müssen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es sei denn, man hat schon den Ruf eines Fips Asmussen. Dann hat man eh' nix zu verlieren.
Ich hab damals Kasetten von dem gehabt.
Seht ihr, MICH macht der Humor an :D (die Optik jetzt weniger..das ginge dann doch zu weit)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:47
@Streuselchen

Extra für Dich:

Youtube: 1994 Superlachparade - Fips Asmussen
1994 Superlachparade - Fips Asmussen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und für alle, die Fips nicht kennen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 19:09
@Doors

gnihi ich danke dir. Da wird mir gleich ganz anders ums Herz.
Und man sieht unweigerlich, selbst für den ausgelutschtesten, schlechtesten und uralten Humor, findet sich immernoch jemand, der/die es zum erbrechen witzig findet. *Mit beiden Daumen auf sich zeig*

:D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.01.2017 um 11:07
hmm naja und was auch immer son Widerspruch ist....auf der einen Seite heißt es aktiv ansprechen, einfach so Frauen auf der Straße usw... und auf der anderen Seite dann "Es passiert einfach so, dann wenn man gar nicht mit rechnet".

Naja wie denn nun...das aktive ansprechen widerspricht ja genau diesem berühmten Zufall....denn es passiert ja mit voller Berechnung und eindeutigem Ziel.

Naja und das 2. ist halt dieser ewige innere Druck, das ich irgendwie was tun müsste damit ne Frau mich überhaupt lieben kann. Also das ich liefern muss, sozusagen. Also witzig sein, flirten, humorvoll usw...

Das ist ja eigentlich auch grundlegend falsch und hat mit wahrer Liebe ja nicht viel gemein. Es kommt mir bisweilen so vor...sicherlich auch ein mediengeprägtes Bild.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.01.2017 um 11:17
@knopper
Nur mal so als kleiner tipp: man kann menschen auch aktiv ansprechen ohne auf partnersuche zu sein. Ich hab meinen auch bekommen, als ich 0 auf der suche war und wurde aus vollkommen anderem grund angesprochen (bzw geschrieben). Sprich du kannst bspw einer dame helfen, die sich durch glatteis hingepackt hat, ohne sie als potentielle partnerin zu sehen und dennoch kann daraus eine beziehung entstehen, wenns passt und das ganze ohne damit gerechnet zu haben. Der erstkontakt kam dahingehend dennoch aktiv von dir. Lediglich nicht aus dem grund "frau fürs leben". Das widerspricht sich demnach in keinster weise.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.01.2017 um 11:17
@knopper
Vielleicht ist es Schicksal wenn du eine atemberaubende Frau auf der Straße siehst und sie dann ansprichst :-)
Dann würde beides passen ;-) Das Schicksal und das Aktive.


1x zitiertmelden