Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:30
@LadyDarkhallow

Die meisten werden wohl keine Beziehung eingehen ohne Sex gehabt zu haben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:32
Zitat von gastricgastric schrieb:Kontext! Wenn ich mich "bedanken" will für den heilen pc, dann ist das ein wenig anders zu werten als eine möglicherweise nur erwartete gegenleistung. "ich gemacht pc heil, du mir lutschen penis *grunz*" und da erwähne ich dezent nochmal, dass es so wirken kann, auch dann, wenn es nicht so gemeint ist! Gibt es annäherungen ohne kontext der dezent merkwürdig und falsch verstanden werden könnte, dann sehe ich das vollkommen unkompliziert.
Du immer mit Deiner Gegenleistung. Darum geht´s gar nicht. Auch nicht um´s Schwänze Lutschen oder Vögeln.

Es geht einzig und alleine darum, dass er einer Frau, die er attraktiv findet, dass auch zeigen soll. Damit sich die Chance bietet, dass sie das erwiedern kann wenn sie das denn möchte. Möchte sie das nicht, ist es auch ok. Damit weiß er, was Sache ist und kann weiter ziehen

That´s it. So simpel.

@gastric Und jetzt hör bitte damit auf, alles auf Deine, kleine Welt zu beziehen, in der Männer anscheinend keinerlei Berechtigung haben mit Frauen zu flirten.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:32
Zitat von gastricgastric schrieb:Die zukünftigige partnerin sollte grundvorraussetzungen mitbringen, nicht aber alles erfüllen, was man erwartet und kann durchaus auch mal in einigen punkten das genaue gegenteil darstellen..... wenn man es zulässt.
Also ein fester Partner sollte schon alle meine Präferenzen erfüllen.

Aber dafür muss man eben auch selbst etwas zu bieten haben, das eben diese potentiellen Partner genauso stark anspricht.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:34
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Die meisten werden wohl keine Beziehung eingehen ohne Sex gehabt zu haben.
Doch. Manche machen das^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ein fester Partner sollte schon alle meine Präferenzen erfüllen.

Aber dafür muss man eben auch selbst etwas zu bieten haben, das eben diese potentiellen Partner genauso stark anspricht.
Das ist wundervoll... der Idealzustand, meiner Meinung nach... weiß nur nicht, ob das wirklich so oft in der Realität verankert ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Hormone, Stress, Laune. Wie beim Mann auch!
Ich glaube du sprichst hier schon von einem paar dass lange in der Beziehung ist, und Sex eben dazugehört, und mann macht es wenn man grad bock hat oder Stress abbauen will oder sonst was und er grad da ist.

Ich spreche vom Aufkommen dieser Anziehung. Wir sind ja bei dem Thema "Freundin finden", da gehört es unabdingbar dazu, dass beide sich Gegenseitig sexuell Anziehend finden.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sexuelle Anziehung hat mit Gefuehlen NULL zu tun!
Alles hat mit Gefühlen zu tun. Die Steuern das alles.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:39
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Die meisten werden wohl keine Beziehung eingehen ohne Sex gehabt zu haben.
Ja, wirklich?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:39
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Es geht einzig und alleine darum, dass er einer Frau, die er attraktiv findet, dass auch zeigen soll.
Aber bitte im richtigen moment und das ist die pc reperatur nunmal nicht und warum nicht? Weil es SO WIRKEN KANN, als würde lediglich eine gegenleistung "eingefordert".
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ein fester Partner sollte schon alle meine Präferenzen erfüllen.
Ohne ausnahme? Keine kompromisse? Keine präferenzen, die nicht ganz so wichtig sind und durchaus auch fehlen dürfen? Werden dann diejenigen festen partner, die es quasi geschafft haben instant aussortiert, wenn sich daran was ändert?


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:41
Also, ich lebe nicht davon. Wenn ich einen Hätte, ok, würde ich meine Meinung ändern. ich habe 0 Erfahrung. Probleme?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:41
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ich glaube du sprichst hier schon von einem paar dass lange in der Beziehung ist, und Sex eben dazugehört, und mann macht es wenn man grad bock hat oder Stress abbauen will oder sonst was und er grad da ist.Ich spreche vom Aufkommen dieser Anziehung. Wir sind ja bei dem Thema "Freundin finden", da gehört es unabdingbar dazu, dass beide sich Gegenseitig sexuell Anziehend finden.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Alles hat mit Gefühlen zu tun. Die Steuern das alles.
Wenn Du sexuelle Anziehung als ein Gefuehl bezeichnest, dann ist das wohl so. Aber wo siehst Du da einen Unterschied zwischen Mann und Frau?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:43
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Alles hat mit Gefühlen zu tun. Die Steuern das alles.
Ich denke auch, dass beim Ausführen des Geschlechtsakts im Hinterkopf, vielleicht sogar als entfernter Punkt nur, schon der Gedanke mit im Spiel ist, ob der/diejenige nicht doch etwas für eine länger anhaltende Geschichte wäre.

Darüber nachdenken wird man doch schon, oder? Vielleicht auch nur für ein paar Sekunden lang...

Obwohl... in den Swinger-Clubs denken da wahrscheinlich recht wenige daran... bspw. beim Partnertausch, aber auch dort gab es schon Fälle von Eifersucht, von Ausgespannt-werden und von neuen sich findenden Partnerschaften.

Und One-Night-Stands... na ja... ich habe oft so das Gefühl, das sollten zunächst keine werden, aber weil da außer einmal Sex zu haben nicht mehr bei rum gekommen ist, es zu One-Night-Stands geworden sind.

Es gibt ja nun doch solche Online-Portale, die sogar damit werben, dass es hauptsächlich um die schnelle-Nummer geht, doch ich glaube nicht daran, dass da nur Menschen unterwegs sind, die nur an Sex denken. Ich denke schon, dass auch hier, jedenfalls bei den Singles, schon grundsätzlich auch Partner gesucht werden.

Vielleicht will man es sich nicht wirklich eingestehen, aus welchen Gründen auch immer (Enttäuschung, ein nicht-mehr-an-die-Liebe-glauben), aber wenn dann doch jemand "vorbei" kommt, mit dem nach dem Sex noch unglaublich gut reden kann und der einen versteht, der ähnliche Interessen hat usw... dann wird man da auch wieder mehr haben wollen als nur das berühmt berüchtigte "eine".


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:46
Zitat von gastricgastric schrieb:    Es geht einzig und alleine darum, dass er einer Frau, die er attraktiv findet, dass auch zeigen soll.

Aber bitte im richtigen moment und das ist die pc reperatur nunmal nicht und warum nicht? Weil es SO WIRKEN KANN, als würde lediglich eine gegenleistung "eingefordert".
Gott oh Gott, bitte schön. Dann nimm halt das Beispiel in dem er im Bus mit einer Frau ins Gespräch kam, wenn es Dir damit besser geht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:49
Zitat von moricmoric schrieb:Samsaraa schrieb:
Alles hat mit Gefühlen zu tun. Die Steuern das alles
Von wegen.
Kennt ihr es, wenn ein dummer Typ unnormal hübsch aussieht.

Da geht ihr aber nicht gleich in die Kiste.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:49
Zitat von moricmoric schrieb:Ich denke auch, dass beim Ausführen des Geschlechtsakts im Hinterkopf, vielleicht sogar als entfernter Punkt nur, schon der Gedanke mit im Spiel ist, ob der/diejenige nicht doch etwas für eine länger anhaltende Geschichte wäre.
Nope. Ich hatte schon haeufig was mit einem Mann, der als langfristiger Partner niemals in Betracht kaeme. Und das waren nicht ausschliesslich ONS.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:50
Zitat von gastricgastric schrieb:Ohne ausnahme? Keine kompromisse? Keine präferenzen, die nicht ganz so wichtig sind und durchaus auch fehlen dürfen? Werden dann diejenigen festen partner, die es quasi geschafft haben instant aussortiert, wenn sich daran was ändert?
Es gibt Präferenzen, die sind variabel, und welche, die ein Muss darstellen. Da gibt es auch keine Kompromisse. Wieso sollte es auch ?
Wenn sie mir so wichtig sind, dass ich ihnen eine elementare Bedeutung für eine glückliche Beziehung beimesse, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.

Ich bin alt genug, um zu wissen, dass gewisse Kompromisse mich nicht glücklich machen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:50
@s..zwerg05
Mir geht es allgemein gut danke. Ich bin ja nicht betroffen, da ich meinen pc selber reparieren kann :D Ich stimme dir ja zu, dass er zeigen soll, wenn er interesse hat, aber eben nicht immer und überall. Das ist eben der kleine aber feine punkt, den du mal eben nicht beachtest. Im bus zu flirten ist je nach situation vollkommen in ordnung. Es sei denn, man ist der busfahrer, der die dame gerade kostenlos mitfahren läßt, weil sie keine knete in der tasche hat ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt Präferenzen, die sind variabel, und welche, die ein Muss darstellen.
Also muss er nicht ALLE deine präferenzen erfüllen, sondern "nur" die wichtigen. Nichts anderes sagte ich.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:53
Zitat von gastricgastric schrieb:Ohne ausnahme? Keine kompromisse? Keine präferenzen, die nicht ganz so wichtig sind und durchaus auch fehlen dürfen?
Ich denke, hier ist das fundamental wichtige gemeint... die Dinge, die einem so wichtig sind, dass man sie nicht ignorieren kann, wenn der Partner damit nichts am "Hut" hat.

Bspw. bei mir wäre das die Musik... eine Partnerin, die bspw. nur Schlagermucke hört, aber Soul, Funk, R&B, Progressive Rock und Progressive House  zum Kotzen (also ich meine alles davon) findet, wäre niemals etwas für mich... keine Chance. Oder aber jedes Mal, wenn ich die Gitarre hervorhole (was mind. einmal am Tag passiert), sich angewidert abwendet oder demonstrativ aus dem Zimmer geht... auch da wäre nichts zu machen.

Musik hören und auch machen (Band) gehört zu meinem Leben eben für immer dazu.

Das ist nur ein Ding von doch einigen sehr wichtigen.

So Basics wie Vertrauen, Treue, Loyalität und ähnliche Stützpfeiler einer Partnerschaft setze ich als selbstverständlich eh voraus.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:56
Wie glaubt ihr, sollte euer Partner sein? Stark, Vertrauenswürdig etc.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:57
Zitat von gastricgastric schrieb:Also muss er nicht ALLE deine präferenzen erfüllen
Doch, im Grunde schon. Die variablen, fehlenden Vorlieben müssen dann durch Anderes wettgemacht werden. Vlt. eine Sache, die ich bis dato nicht auf dem Schirm hatte oder eine Präferenz, die sehr deutlich hervorsticht.

Bei meinen Präferenzen mache ich keine Kompromisse - das hatte ich falsch ausgedrückt. Alles, was variabel ist, bezeichne ich nicht als "Präferenz", sondern viel eher als "Goodie".


Anzeige

1x zitiertmelden