Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 00:46
@borabora
Absolut. "Mutig Vor ran schreiten, wo Engel furchtsam weichen". wenn man nichts
riskiert wird man Nie Glücklich.
@Venom
Sehe ich ähnlich- nur manchmal hat man das Gefühl den eben erst kennen gelernten
Menschen schon ewig zu kennen.
ist alles nicht so einfach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 00:47
Leute, war schön hier, aber ich mach für heute Schluss.
Ab in die Heia.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 00:51
@Brocki

Nachti,

Ich verziehe mich auch.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 00:53
Zitat von BrockiBrocki schrieb:"Mutig Vor ran schreiten, wo Engel furchtsam weichen". wenn man nichts
riskiert wird man Nie Glücklich.
Ganz genau. Natürlich prägen manche Ereignisse auch, doch man darf sie nicht in die neue Partnerschaft nehmen. Obwohl das z.T. leichter gesagt als getan ist.

Am Besten, akzeptieren, das es unglücklich gelaufen ist u. sich dann neu orientieren ;)

Gute Nacht^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 00:55
@Pilot2Gunner

Oje Jungchen, du bist ja eine viel heftigere Nummer als ich anfangs dachte... Naja, wollen wir mal deine erste Aussage etwas analysieren, denn sie stimmt mich ziemlich nachdenklich:
Stell dir vor du bist so alt wie ich und wünscht dir seit 8 Jahren nichts sehnlicher als eine Freundin
Zunächst einmal: WTF?! Du warst also schon mit 13 darauf versessen gewesen, ein Mädel abzukriegen? In einem Alter, in dem die meisten Kerle die Mädels zwar schon zu begutachten anfangen, aber dennoch ihre Freizeit lieber mit Zocken, Sportvereinen, gemeinsamem Abhängen etc. verbringen - da wünschst du dir nichts sehnliche als eine Beziehung? Wieso? Warum war dir das in so jungem und infantilem Alter bereits so wichtig gewesen?

Du musst jetzt nicht öffentlich auf diese Frage eingehen, aber zumindest für dich selbst mal beantworten: Hat dir da evtl. was von Zuhaus aus gefehlt? Ich meine sowas wie Zuneigung, Aufmerksamkeit und Geborgenheit seitens deiner Eltern? Kann mir vorstellen, dass diese langjährige Versessenheit darauf, all dies von einem Mädchen zu bekommen, einfach darauf zurückzuführen wäre, dass dir dies in der Kindheit und bis heute im familiären Kreis verwehrt wurde und du es nun woanders zu finden versuchst. Meine Theorie muss natürlich nicht stimmen, aber es würde zumindest einiges erklären.
Und vielleicht würde die Klärung dieser Frage dir dabei helfen, ein paar Sachen aufzuarbeiten, die dich daran hindern, lockerer zu werden. Diese verkrampfte Suche und das ewige Suhlen im Selbstmitleid, während du alles und jeden um dich herum für deine Misere verantwortlich machst, wird dich jedenfalls kaum ans Ziel deiner Träume bringen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 01:13
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wieso nicht, wenn ihm das so wichtig ist mit dem Sex, ist das doch ok.
So wie ich das verstanden habe, will er doch unbedingt eine Freundin haben. Er schrieb sogar selbst, er will gerne verliebt sein und geliebt werden. Ich glaube nicht, dass eine Nutte ihm jemals so ein Gefühl vermitteln könnte. Da geht's nur ums schnelle Rein und Raus - und jede Minute kostet. Zumal es dann offenbar sein erster Sex wäre. Gerade für jemanden wie ihn, dem gegenseitiges Vertrauen, Zuneigung und alles weitere, was zu einer Beziehung gehört, wichtig ist, ist der erste Sex entscheidend und wird für immer in seiner Erinnerung bleiben. Ich glaube nicht, dass er sich an solch ein erstes Mal gerne zurückerinnern würde. Nachfolgend könnte ihn diese Erinnerung sogar ziemlich belasten.

Also entweder dem Jungen geht's um eine Beziehung - oder es geht ihm um Sex. Wenn er unbedingt rumvögeln will, sodass alles andere scheißegal ist, dann kann er die Nutten-Nummer natürlich abziehen. Aber wenn er ein bisschen Würde hat und es ihm mit einer Beziehung nach wie vor ernst ist, dann ist eine Nutte definitiv keine Lösung seiner Probleme.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 03:23
@ErroDumVivo

So wie ich ihn verstanden, will er endlich mal ran.
Und da schrieb ich ihm, nur für Sex brauchst keine Freundin...

Naja so verstanden ich es halt und denke auch 1-2 andere.

Und wenn ihm Sex so wichtig ist, dann fängt er evt bei einer Freundin evt selber noch nicht , zu früh an, von wegen lass uns mal sind jetzt 1Woche zusammen.. ( übertrieben gesagt).


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:31
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Manche haben aber so hohe Ansprüche, die warten bis es zu spät ist.
und "wann" ist dies deiner Meinung nach?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:35
@Pilot2Gunner
Sorry dass ich es mal ganz klar so schreibe, aber: hoer auf zu jammern! Verzweiflung ist nicht sexy! Und soooo ungewoehnlich bist Du gar nicht, es gibt genug, die in Deinem Alter noch nie jemanden hatten, ich gehoerte auch dazu, und dann ging alles ploetzlich ganz schnell.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben: fixier Dich nicht so auf ne Beziehung! Lern Leute kennen, um Leute kennenzulernen, unternimm was, sei locker. Dann ergibt sich der Rest von alleine!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:37
@knopper
Bis ihnen klar wird das sie einfach zu viel wollten.
Kann schnell gehen, und mache lernen es nie.
Das sind dann die verbitterten Alten Katzen Ladys.
Die über alles und jeden meckern- Jeder kennt sie.
Wie meine eine Tante.

@Alarmi
Meine Rede.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:38
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich kann Dir nur einen Tipp geben: fixier Dich nicht so auf ne Beziehung! Lern Leute kennen, um Leute kennenzulernen, unternimm was, sei locker. Dann ergibt sich der Rest von alleine!
oha..die üblichen Floskeln....welche leider nicht immer zum Erfolg führen.

Nur um dies kurz richtig zu stellen .)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das sind dann die verbitterten Alten Katzen Ladys.
naja schon klar.....obwohl ich trotzdem jetzt mal dagegenhalte und sage das der Männeranteil auch hier höher ist....


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:39
@knopper
@Alarmi
Es mag eine Floskel sein Es stimmt aber doch!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:40
@knopper
Was fuer andere Ratschlaege wollt ihr Leute eigentlich immer hoeren? Lasst euch umoperieren bis ihr wie Brad Pitt ausseht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:41
@Alarmi


nein, nein der Ratschlag ist ja schon richtig....nur als zusätzliche Erwähnung, das man es nicht erzwingen soll, und sich dabei wohl fühlen, bzw. man selbst bleiben.

Dies fehlte mir!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:42
@knopper
Ich dachte das waere im Ratschlag schon enthalten, bzw. einfach selbstverstaendlich!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:44
@knopper
Hatten wir gestern Abend so auch durch gekaut.
Lies mal die Älteren Beiträge.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:44
@Brocki


ok..hab ich mir schon gedacht :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 09:50
@knopper

nach deiner Beschreibung kann es nicht schaden wenn du mal in den AB Foren reinschaust. Es hilft immer das Phänomen zu verstehen uach durch die Erlebnisse von anderen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:11
Ich schreibe das auch als Warnung an junge Leute.
Macht es nicht so wie ich!!! Falls ihr diese Charakterzüge bei euch bemerkt könnte es sein das euch dasselbe wie mir passiert!!
Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.
und ich weiß Frauen stehen auf böse Jungs, was ich am allerwenigsten verstehe
Was'n Schrott... :{

Nicht alle "Anderen" sind böse Jungs oder haben einen miesen Charakter. Stell dir mal vor, du bist gar nicht der einzige mit so einem Charakter. Du bist allenfalls jemand, der sich zu viel darauf einbildet, du pauschalisierst aus Selbstschutz, hältst dich für reifer und suchst darin die Ursachen für deine Misere!

Frauen stehen weder auf böse Jungs oder eingebildete Überflieger, noch auf jammernde Luschis, jedoch sehr wohl und sogar ganz besonders auf die von dir geschilderten Eigenschaften, nur reichen diese alleine nicht aus, das Gesamtpaket muss stimmen.
Womöglich fehlt dir etwas die Gabe Gefühle, Emotionen und Leidenschaft in adäquatem Maß zu transportieren? ...auch mal unvernünftig, kindisch und verrückt zu sein? ...frech, locker, humorvoll mit Frauen umzugehen, mit einer authentischen / natürlichen Aura / Ausstrahlung?

Du meinst, dein Hauptproblem ist, dass du mit 21 noch "Jungfrau" bist? Das ist doch Quark, interessiert doch keinen, eine Prostituierte wird an deiner Situation nix ändern, im Gegenteil, sie macht es vermutlich noch schlimmer… Was dir in Punkto Beziehung auf jeden Fall fehlt, sind ca. 8 Jahre Teenie-Erfahrung, da bist du nämlich nicht reifer, als deine Altersgenossen, sondern ein 13-jähriges Greenhorn… ;) das sollte man nicht unterschätzen, aber auch nicht überbewerten…

Also nix überstürzen, aber auch nicht warten, bis die Traumfrau zum Fenster rein fliegt, denn dann schreibst du hier mit 31 und 41 immer noch dasselbe… ;) ..wenn man ein mittelfristiges Ziel "Partnerschaft" hat, dann muss man sich schon auch aktiv Gelegenheiten schaffen, sich in fremde Gesellschaft begeben, bereit sein, sich in einigen Punkten zu ändern und Interesse wecken sowie die sich bietenden Chancen dann auch couragiert nutzen (wollen)…

Dein Ziel kann es doch nicht sein, nur 1x im Leben eine Sex- oder Beziehungserfahrung zu machen. Diese Ansprüche sind viel zu mickrig, du lebst nur einmal, also gib Gas, die Konkurrenz hat auch nicht mehr drauf, sprich einfach jede Frau an, die du cool findest… wenn du es nicht machst, macht es jemand anders… 9x klappt es vllt. trotzdem nicht oder nur friendzone, aber 1x funkt es dann doch… wieso bei 5 Fails aufhören und Trübsal blasen? Mit 21? Hallo?

Warum gebt "ihr" nur immer alle so schnell auf und lasst solche Erfahrungen euer Selbstwertgefühl zerstören? Ein Korb oder eine Ablehnung ist eine positive Herausforderung, eine Erfahrung, die Selbstreflexion ja erst ermöglicht und so für Bewegung und Veränderung sorgt… wer 5x in Folge im Monat auf Ablehnung stößt oder es noch nicht einmal auf 5 neue Kontakte bringt, der muss natürlich auch entsprechend einsichtig bzw. bereit sein, etwas an sich zu ändern, sonst hilft alles nix…


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:19
hallo @Pilot2Gunner
Ich schenk dir diesen song als Vitamin Selbstbewusstsein
(was du eingangs beschreibst, ist nämlich keins. Das war eine Beichte ;) , auf weitere Selbstgeißelung verzichten wir mal, ne?!
Insofern schon richtig, was viele hier schreiben… Nicht jammern! Nicht verkriechen! Lern souverän mit deinen Eiern (und deinen sonstigen Vorzügen) umzugehen, wenn es drauf ankommt.

Du wirst so lange keine(n) Sexualpartner(in) finden, bis du begreifst, wie man auftreten muss (Humor/ Selbstironie darf dabei nie zu kurz kommen!!), in den wenigen Minuten „on stage“, die dir zumindest eine Frau lässt, dich überhaupt in ihren Ereignishorizont rücken zu lassen… von Beziehung und Seelen-strip reden wir da mal noch gar nicht. Leb damit und lerne dich AUSTAUSCHEN! Direkt am Subjekt! Das geht nämlich.

Mein Tipp für die ersten Schritte gegen hormonelle Übersteuerung:
Gibt durchaus gutes interaktives Einsteiger-„Equipment“ am Markt.
Fuffi am Start?
Und nein, dein kollektives Unrechtbewusstsein sollte dich nicht von dieser Erfahrung abhalten! ;)



Youtube: helloween - perfect gentleman
helloween - perfect gentleman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden